Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Hexen ... - Frankfurt am Main (30.04.2015)

Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Hexen ... - Frankfurt am Main (30.04.2015)
wir swingen durch die Walpurgisnacht ...
- - - S O N D E R V E R A N S T A L T U N G - - -
(geänderte Preise beachten)

Geiles Treiben und frivole Swingerparty für alle Hexen, Zaubermäuse und Hexenmeister.

Heute swingen bezaubernde Hexen und verzauberte Hexenmeister mit ihren Zauberstäben durch das Haus bis auf die Spielwiesen. Von Zaubermäuschen bis sexy Hexen und Hexenmeister finden wir uns zu einem frivol, erotischen Abend ein und versüssen uns gegenseitig die Nacht, wir swingen beherzt und vergnügt in den Feiertag.

Feiern und Swingen, fröhlich kokett und munter geil. Aufgeschlossen, offen und ausgelassen erleben wir unsere Sinne und treffen nette Menschen mit denen wir die Nacht zum Tag machen. Frivol und sexy suchen sich die Damen ihren Hexenmeister. Zauberhaft Verhext und mit süßer Erotik sollen uns unsere Phantasien leiten und wir geniessen bis zum Höhepunkt. Ungezwungen, offen und frivol wollen wir uns zusammen mit charmanten Gästen auf eine ganz besondere Swinger-Nacht einlassen.

Bei uns findet ihr in einem gepflegten, angenehmen Ambiente viele Möglichkeiten Euch wohl zu fühlen und euch ganz frei und gelassen euren Sinnen hinzugeben. Vom Außenbereich bis zum Obergeschoß könnt ihr Eurer Leidenschaft freien Lauf lassen. Ein zauberhaftes Buffet mit allerlei Leckereien sorgt für euren Gaumen.


Die Nacht der Hexen ...
wir swingen durch die Walpurgisnacht ...

Frankfurt am Main, Hessen
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Hexen ...



...
KOmmen wohl erst gegen 21 Uhr ist dann noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.