Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VW & Audi Treffen (Pfingsttreffen) - Bautzen (22.05.2015)

*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
VW & Audi Treffen (Pfingsttreffen) - Bautzen (22.05.2015)
Deutschlands größtes VW & Audi Treffen
Liebe Autofans und Begeisterte für alles, was einen Motor hat,

ich fahre am Freitag, den 22.05.2015 - Sonntag, den 24.05.2015 mit Freunden zum VW & Audi Treffen nach Bautzen.

Das Treffen ist das größte Event in Deutschland, was die Marken VW & Audi betrifft.

Wir, also ein paar Freunde und ich, starten am Freitag, den 22.05.2015 gegen 16 Uhr in Borna (südlich von Leipzig) in Richtung Bautzen.
Die Rückfahrt ist Sonntag, den 24.05.2015 gegen 12 Uhr geplant.

Wer sich also für Autos interessiert, sich Inspirationen für seine nächsten Umbauten an seinem Boliden holen möchte, mal 3 Tage durchweg Spaß und Party haben möchte oder einfach mal zeigen will, was er für einen geilen Schlitten hat, der darf sich uns gerne anschließen und mitkommen.

Es ist keine Pflicht einen VW oder Audi zu fahren. Ich selbst fahre auch keinen sondern einen Stern. Da aber viele aus meinem Umfeld einen VW oder Audi fahren, möchte ich es mir nicht entgehen lassen, mal zwei Tage den Alltag hinter mir zu lassen und dieses Event besuchen.

Preise und sonstige Informationen entnehmt ihr bitte der offiziellen Seite dieses Events.

http://www.vw-pfingsttreffen.de/

Ein Zelt einzupacken sowie Isomatte und Schlafsack mitzunehmen, halte ich für sinnvoll, denn auch wenn sich so langsam der Frühling ankündigt, so könnte es dennoch sein, dass die Nächte noch nicht für "unter freiem Himmel" nächtigen geeignet sind.
Wer kein Zelt besitzt, hat die Möglichkeit, bei mir im Vorzelt meines Wohnwagens zu übernachten.
Im Wohnwagen selbst übernachten ausschließlich meine Partnerin und ich.
Das Vorzelt ist allerdings groß genug, um einige Personen darin unterzubringen.
Grill, Kocher, Wasser, Strom und was man sonst noch braucht, ist vorhanden bzw. nehmen wir mit.

Die Kosten für die Verpflegung sowie Eintritt und sonstige Kosten übernimmt jeder für sich selbst.

Sollten noch Fragen offen und unbeantwortet sein, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,

Marco, alias Herr der Faust


VW & Audi Treffen (Pfingsttreffen)
Deutschlands größtes VW & Audi Treffen

Bautzen, Sachsen
22.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
VW & Audi Treffen (Pfingsttreffen)



Marco, bist du dir da sicher, das du mit deinen Mercedes da hin willst? Nicht das du gelyncht wirst.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Also erst mal zu Wurzel. Das wird nicht das einzige auto sein was kein Audi oder VW ist.
Must mal Bilder gucken. *baeh*
Und lesen *nase*
Und ich freu mich drauf.
Ein geiles Programm da muss man hin. *top*
Na wenn ma das eher gewußt hätten, hätten wir vlt was einrichten können. Wohnwagen haben ma ja und man mags kaum glauben....sogar nen VW*smile*.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Hast nur Angst um deinen VW, gib s zu *lol*
Nö...war mal nen Polizeiauto....leider kleben immernoch Mercedessterne im Kühlergrill*fiesgrins*. Ich bekomme sie einfach nicht ab.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ha da hamers wieder ausrangierte Karren, gib es zu du dachtest durch die Sterne kannste Punkten
Du wolltest die doch dran haben. *zwinker*
Nix da...die sind von all denen, die vor mir rumgeschlichen sind und dann leider vom Luftsog angezogen wurden*haumichwech*.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Das werden wir ja sehn wer hier wen anzieht *knutsch*
Klarer Fall. ...Wurzel gegen alle*smile*. Bei meinen BMW ist es noch schlimmer...da kleben viele Opel's vorne dran.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Na nun gut mit lustig
auf alle fäle wird es geil und wenn sich einige noch mit einreihen in die runde wird es mit sicherheit paar tolle tage.
Mit grillen und party und viel gaudi und spass *dance* *party* *hicks*
*******r84 Mann
5 Beiträge
hallo!!ich bin auf jeden fall ab freitag am pfingsttreffen,es wäre schön jemanden von euch dort zu treffen
lg
*******d_sn Frau
91 Beiträge
da bin ich ja gespannt bei den vielen leuten zwecks treffen *zwinker*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub - Fahne
Ich werde mir wohl mal eine große Joyclub - Fahne erstellen und bauen müssen, damit man mich auch auf Großevents erkennt. *grins*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
wer soll die den machen.
nimmst dein megaphon und schreist es übern platz *lol*
Wir hätten nen Banner für dich in groß und klein.
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@Wurzels
Kann man so einen Banner käuflich erwerben?
Oder wo bekommt man sowas her?
Klar kann man das. Da bekommst du auch noch ne 2te Thermotasse*zwinker*

JOYclub Shop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.