Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F*ck in den Mai (30.04.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
F*ck in den Mai (30.04.2015)
Tanzen können die Anderen...grins
Für alle, die dem „Tanzen“ so gar nichts abgewinnen können:

Zeigt allen, was Ihr drauf habt und bringt das Kow2 zum Wackeln *g*

Und für die, die nach dem Tanzen auf öffentlich einsehbaren Tanzflächen noch ein gewisses „Bedürfnis“ verspüren:

Kommt vorbei, mischt mit und tobt Euch aus!

Ob in Abendgarderobe, Cocktailkleid, dem „kleinen Schwarzen“, im Jeansmini, Lack, Leder oder Latex – bei uns gibt es auch dieses mal keinen besonderen Dresscode.

Auch Solodamen sind bei uns herzlich Willkommen - wir haben immer ein Auge auf Euch, so dass Ihr Euch absolut sicher und geborgen fühlen könnt *zwinker*

Da diesmal der 30.04. ein Donnerstag ist und Donnerstag normalerweise bei uns Herrenüberschuss ist, werden wir bzgl. der Anzahl der Soloherren die goldene Mitte Treffen zwischen Herrenüberschussabend und ein Wochenendabend. Wir richten uns da auch gerne nach Euren Bedürfnissen *zwinker*

Wir freuen uns auf Euer kommen *zwinker*

Euer Kow2-Team

P.S. Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


F*ck in den Mai
Tanzen können die Anderen...grins

Hamburg
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
F*ck in den Mai



würde gerne kommen
Bin kompletter Neuling bei so was und würde gerne bei euch heute meine ersten swing er Erfahrungen machen.
Ich freue mich schon drauf
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Na dann....
...lass Dich heute auf die Swingerwelt ein und hab viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.