Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Buchtipps im Bereich BDSM?

"Der Liebe ganze Härte" von Marie Jo
Eines meiner ersten Bücher über SM. Ich mag es sehr.
****F5 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ico Paar
5.724 Beiträge
Hattest du
nicht geschrieben, du würdest dir auch die Bücher von Eva B. besorgen?
"Mit dem Schmerz gehöre ich dir" ist der erste Band "Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering" ist der 2te Band.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, es ist schon so lange her, dass ich die Bücher gelesen habe. Ich meine, eine "NS" Szene ist auch dort zu finden. Aber, ich bin keine Liebhaberin von Natursekt, ich fand die beiden Bücher aber trotzdem sehr gut.

****F5:
denn ich will sowas nicht so gerne lesen... ihr haltet mich jetzt für einen romantischen SOG-Fan, was?...
Das sollte dir doch eigentlich egal sein *g* Bücher sollen die Phantasie beflügeln, einen kleinen Kick bringen. Da muss also dann auch das drin stehen, das dies tut *zwinker*

Liebe Grüße
Runa
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wenn das Wünschen wieder hilft
Nun ja, TE wollte etwas abseits des Üblichen haben.
******iel Mann
5 Beiträge
"Hände aus Samt" von Emma Holly
Und wenn es etwas härter sein soll: Eva Stern
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Buchtipps im Bereich BDSM
Schaut auch bei Gelegenheit die Produkte des Charon-Verlages Hamburg an.
Dort gibt es eigentlich alles, was das SMler-Herz begehrt.
Zu empfehlen ist auch die alle 2 Monate erscheinende Zeitschrift "Schlagzeilen". Meine Eheherrin und ich haben diese seit 1989 aboniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.