Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erweckung des Inneren Tieres - Berlin (11.07.2015)

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Die Erweckung des Inneren Tieres - Berlin (11.07.2015)
Tantrisch Schamanisches Orgien Ritual
Das Tier ist jener Teil in uns, der durch seine tiefe Verbindung zur Mutter Erde die Weisheit in sich trägt, die nötig war um vom Anbeginn der Evolution bis ins hier und jetzt den richtigen Weg zu finden - von der Amöbe bis zum Philosophen. Auf diese Weise verkörpert es den göttlichen Sinn der sexuellen Begegnung und die Kraft der Schöpfung. Es ist brachial und lässt sich nicht aufhalten durch menschliche Verbote.

Wir werden unserem inneren Tier in tiefer Dankbarkeit begegnen und es durch unseren Körper in lustvoller Ekstase die Orgie des Lebens frei zelebrieren lassen.

Mit einem kreativen Mix aus tantrischer Atemarbeit, aktiver Meditation, einer schamanischen Reise und Tanzen in Trance begleiten wir euch in den Dschungel eurer Urinstinkte.

Das Geschlechterverhältnis wird ausgewogen sein, deshalb liebe Herren, tut ihr gut daran Damen zu akquirieren.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Duo Wolfsmond
Tandana & Chono

Duo Wolfsmond - Creative Tantra Events Berlin - Es gelten unsere AGB. Da hier keine Links zu unserer Website gepostet werden dürfen, bekommt ihr alle Infos gern auf Anfrage.


Die Erweckung des Inneren Tieres
Tantrisch Schamanisches Orgien Ritual

Berlin
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Erweckung des Inneren Tieres



*******ben Mann
3.280 Beiträge
Hört sich gut an, die Verbindung der verschiedenen Elemente zu einem kraftvollen Ritual.

Schade nur, dass bei tantrischen/schamanischen Ritualen nun leider auch die Sexclub-Manier einzieht, wo die Männer den Golddukatenesel spielen dürfen und Frau nur lächeln braucht.

Wie da dann eine gleichberechtigte innere Begegnung der Geschlechter auf Augenhöhe geschehen soll ....
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht.
Danke für Deine offene Kritik, wir hatten uns auch recht unwohl Gefühlt, hatten halt Sorge, dass sich zu wennig Frauen anmelden, aber natülich sollte nicht das Schnäppchen die Motivation sein, und wir wünschen uns da auch Augenhöhe, darum haben wir die Preise neu berech
nnet.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Ich verneige mich vor eurer Umgehensweise mit meinem Kommentar. Mehrmals überlegt, ob ich es überhaupt schreibe. Da ich mir aber mehr solche Events für alle wünsche (auch einige zur Persönlichkeitsfindung selber anbiete: Homepage "Reise ins magische ICH - LEBENSZEITEN" von Naturleben), bin ich dann dafür gegangen.

Ziehe den Hut vor eurer inneren Größe, die sich im äußeren Umgang mit der Kritik hier deutlich zeigt.
*danke*

Wobei Recht haben dann für mich keine Rolle spielt, ich mich freue, wenn ich hier was in Bewegung bringen kann.
Hallo T.
Komm doch auch,würde mich freuen *g*


Andur
******585 Mann
12 Beiträge
Klingt ja mal ganz interessant *dafuer*
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Hallo .. das ist ja mal eine Klasse Idee! da ich schon ein paar Jahre auf dem tantrischen Weg bin würde mich die Veranstaltung sehr reizen. Leider ist Berlin nihct gerade um die Ecke.... aber mal sehen.
auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und viele spannende Begegnungen.

LG Roro
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
*** ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!! ***
Es tut uns total Leid, aber sehr zu unserem Ärger gab es einen Buchungsfehler in dem System, über das wir den Veranstaltungsraum gebucht haben, deshalb konnten wir trotz Verhandlungen den ursprünglichen Termin 19.6. NICHT bekommen. Wir haben jetzt - DIESMAL SICHER - einen Termin am 11.7. bekommen. Falls ihr an dem neuen Termin nicht könnt oder wollt, könnt ihr eure Buchung einfach stornieren, ihr bekommt natürlich in dem Fall euer Geld sofort zurück.
*******_62 Frau
254 Beiträge
.....
Ich glaube, irgendwann sollte jeder mal zu seinen Urinstinkten zurueckgefuehrt werden.
Wenn ich es einrichten kann, nehme ich sicher an der Veranstaltung teil.

das Entchen
Genau Entchen ...
... sagt die Wölfin *g*
********ds73 Mann
5 Beiträge
Nun doch ohne mich ...
Liebe Leute, ich wünsche Euch allen einen inspirierenden begeisternden Abend. Ich habe mich entschieden, nun doch nicht mit dabei zu sein. Viel Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.