Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Eckernförde - Eckernförde (16.05.2015)

********eder Mann
1.449 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Eckernförde - Eckernförde (16.05.2015)
19-0 Uhr
Ich verbringe mit ein paar Freunden das WE in Eckernförde und suche noch Gleichgesinnte um die Sauna dort zu testen und poste das hier als Veranstaltung um die Anmeldungen besser zu verwalten *zwinker*

Der Eintritt kostet 15 €, die natürlich jeder selber zahlt.

Jeder kann natürlich kommen und gehen wann er mag und ich denke wir werden uns an den Fotos hier erkennen.

Wer auf sicher gehen mag, schickt uns seine Handynummer und wir treffen wir uns gleich an der Kasse und gehen gemeinsam rein.
Da wir keine Karten vorbestellen können, muss jeder Teinehmer sich seine Karte Tage, es empfiehlt sich einige Tage vorher, im Vorverkauf an der Tageskasse besorgen. Laut unserer Auskunft wird es an dem Abend keine Karten mehr gebe.


Mitternachtssauna Eckernförde
19-0 Uhr

Eckernförde, Schleswig Holstein
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitternachtssauna Eckernförde



*******er28 Mann
8 Beiträge
Wenn ihr dorthin gehen wollt, also ich würde mich an eurer Stelle vorher anmelden.
********eder Mann
1.449 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Danke für den Hinweis,
Eier werden uns erkundigen wie das läuft,da wir das von der Westfalenterme bzw. anderen Saunen nicht kennen das das möglich ist.
*******er28 Mann
8 Beiträge
Sauna ECK
Doch das geht
es ist echt nett dort, aber nicht so sehr groß .
Also wenn ihr dahin wollt meldet euch lieber an
********eder Mann
1.449 Beiträge
Themenersteller 
Karten und Vorverkauf
Alle die mit uns in die Sauna gehen möchten
sollten sich, einige Tage vorher, an der Bad Kasse, schon Eintrittskarten besorgen.
Wir können leider aus der Ferne keine Karten vor-reservieren.

Jeder ist, wie auch schon vorher geschrieben, für seinen Eigenen Eintritt verantwortlich, nur das wir jetzt, wie auch schon im Forum von " rasierter28" geschrieben, die Info haben, das es aller Voraussicht nach am Abend keine Karten mehr, an der Tageskasse geben wird.

das alle Karten in einem öffentliche Bad schon vorher verkauft werden, kennen wir jetzt aus NRW nicht.
Aktuell sind noch 10 Karten zu haben also bei Interesse entweder gleich vorbeifahren und kaufen oder anrufen und sie sich per Post schicken lassen und uns bitte dann Bescheid sagen. Danke!
sind noch spontan plätze vorhanend ?`
ich bin kurz entschlossen sind noch plätze frei für heute abend `?
*****y12 Mann
38 Beiträge
Eck-Town Sauna
Moin moin,

ich habe mir vorher, wie geschrieben, einen Karte gekauft und ab 18:40 bis 19:15 auf Euch vor dem Eingang ins Bad gewartet. Also entweder seid Ihr Alle an mir vorbei gegangen und wir haben uns nicht anhand der Bilder erkannt oder Ihr seid später erschienen? Meine Nr. rüberschicken wäre aufgrund meiner späten Anmeldung wohl auch ergeblich gewesen.
und nun meine Beschreibung / Erlebnisse vom Abend

Das Bad macht von aussen nicht sehr modern aussehen. Aufgrund der vermehrten Anzahl der Besucher musste man die Umkleiden des Bades nutzen. Auch die Umkleiden und Duschen vom Bad sind auch irgendwie in den 70zigern stehen geblieben. Auch das Bad hat mal einen neuen Anstrich gebraucht. Aber über das Bad ging man in die Sauna.
Diese ist sehr modern und neu! Klein und Fein! Im oberen Bereich gibt es den Ruheraum mit Blick auf die Ostsee, der Bistrobereich, eine Terrasse mit einer 90°C Sauna und einem Zugang zum Strand / Ostsee (direkte Abkühlung nach der Sauna) und natürlich der Übergang ins Bad. Im unteren Bereich gibt es zwei Massageräume, die 95°C Sauna, 55°C Saunarium, 45°C Dampfbad und ... Eiskammer ... ein offener Bereich mit einem Tauchbecke unterm freiem Himmel.
Die Beiden von der Sauna haben das Thema "Rummelplatz" sehr gut umgesetzt und uns alle ""gefütter"" mit guter Laune und vielen Leckerein & Kurzen.
Für mich war der Hit!!! Alles einfach nutzen zukönnen. Schwimmen nach der Sauna , eine Fahrt mit der Rutsche , das Wellenmeer , die Ruhe nach dem Saunagang auf einer Schwimm-Matte (so´n Ding von 1,0 x 1,6 Meter) zuverbringen.

Eine lange Mitternachts-Sauna ist echt TOLL!

nur es ist sehr schade gewesen das es mit dem Treffen für mich nicht geklappt hat.
Wir waren vorher noch essen und von 20.30 bis Mitternacht in der Sauna. Hast du uns anhand der Fotos nicht erkannt?
*****y12 Mann
38 Beiträge
Moin moin, als Standard-Mitglied kann ich keine Nachrichten schrieben. Daher habe ich mich darauf verlassen das wir uns um 19:00 treffen ( war ja auch nichts anderes angegeben ).
Und im Schwimmbad sind wir uns wohl nie über den Weg gelaufen. Ihr habt mich ja auch nicht anhand der Bilder erkannt.
So ist das Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.