Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4418 Mitglieder
zum Thema
Sex vorm Spiegel449
Wir finden es unglaublich aufregend, uns während des Sex zu…
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor dem Spiegel

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Sex vor dem Spiegel
Bei all diesen tollen Themen hier im Forum, hab ich doch mal eine Frage.
Meine Freundin und ich vögeln sehr gerne vor einem oder mehreren Spiegeln und finden das richtig geil uns zu beobachten.

Wie steht ihr dazu
****vC Mann
118 Beiträge
Vor dem Spiegel
das ist eine ganz heiße Variante, das regt mich auch sehr an. Da gibt es wunderbare Perspektiven.

lG
Joe
100 %
*top* noch besser geht es nur noch Life, mit echten Pärchen, aber für allein,-zu zweit echt *top*
....
KANN sehr geil sein, wenn man den richtigen Gegenpart dazu hat *zwinker* einfach stumpf vor einem Spiegel vögeln muß ich dann wieder nicht haben, dass gibt mir so gar nichts.

Mir stand der Mund aber auch schon offen, als ich in Schlafzimmer kam, mit einer kompletten Spiegelfront und davon nie ein Ton erzählt wurde, also es kommt ja selten vor das ich sprachlos bin, aber da viel mir nur "nett" zu ein in den Moment *lol* und das war dann auch immer "nett" wenn wir im Schlafzimmer waren *omm*
****vC Mann
118 Beiträge
.....
ich stell mir gerade vor, mit dir vor dem Spiegel, wow wow wow
Du bist ja schon der Oberhammer und das dann noch einmal im Spiegel

Das haut einen Jeden um.

lG
Joe
.....
und bei solchen Sätzen läuft Frau auch ganz schnell weiter *ggg* *zwinker*
****vC Mann
118 Beiträge
.....
es tut mir sehr leid, sollt ich hier was falsches gesagt haben.
Ich wollte damit nur ausdrücken, wie toll Du aussiehst

Entschuldige bitte

Joe
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es
hat sicch vor allem beim Mitlaufenlassen von Videoaufnahmen als besonders schöner Effekt herausgestellt, da ich ja selbst Beobachter bleibe, mit oder ohne Kamera.
Geil
Wir haben einen großen Spiegel im Schlafzimmer und was sollen wir sagen, es ist einfach nur geil, was uns auch schon von vielen Gästen bestätigt wurde. *zwinker*
Ich glaube, von einem Spiegel hätte ich gar nichts. Höchstens der Mann. Mich würde das auch viel zu sehr ablenken. Ich konzentriere mich lieber auf mich und meinen Partner, ganz auf mein Gefühl. Und dafür schließe ich auch gern die Augen. Dann kann ich viel intensiver SPÜREN. Hören und sehen brauche ich dabei nicht wirklich.
ich habe auch oft meine Augen geschlossen - aber eben nicht immer...

und si ein gut platzierter Spiegel hat schon was!
Oh ja, das liebe ich schon seit Jahren!

Mein Schlafzimmer wurde vor kurzem neu eingerichtet. Ein schöner Spiegel ist für mich ein MUSS - den ich noch kaufen werde. Denn das macht mich voll an, wenn ich ihn beim Vögeln ansehe, wie geil-erregt er ist. *g*

Mein bisheriger alter Schlafzimmer hat Schrankspiegel, jedoch finde ich ihn soo spießig.
Sex vor dem Spiegel ...
... finden wir geil und wenn wir die Gelegenheit haben - z. B. im Hotel - dann nutzen wir diese.
naja....
... für mich muss das nicht unbedingt sein.

ich hab die erfahrung gemacht, dass es mich nicht sonderlich antörnt, wenn ich meiner gefährtin und mir dann auch noch im spiegel zusehe. meistens bleibt mein blick dann an irgendwelchen äusserlichkeiten an mir hängen, die ich nicht sehr schätze (nein, wir männer sind nie eitel! nie nicht! wer erzählt bloss solchen unsinn! *zwinker* ), und das ist der stimmung generell eher abträglich. also schau ich lieber nicht hin, und konzentrier mich lieber aufs original, also wozu dann?

"nett" im sinne einer vorposterin finde ich allerdings einen spiegel direkt über der spielwiese, und zwar dann, wenn man sich "danach" mit einem glas rotwein oder etwas obst zusammenkuschelt, und ein bißchen vor sich hin grinsend das letzte stündchen vor dem geistigen auge revue passieren lässt *zwinker*
darüber hinaus bieten spiegel natürlich auch fotografisch interessante blickwinkel, und in zusammenhang mit dem oben gesagten kann das recht interessant werden. aber halt eher .... davor oder danach, nicht währenddessen *zwinker*
sehr geil
Da ich auch gerne sehe was sich wie gerade tut und die Optik ne große Rolle für mich spielt, ist das schon ne super Sache.

Andere Variante, Videokamera mit Anschluss an den TV damit auch sie das sehen kann, was sie sonst nicht sieht. Wobei das Filmen keine zu große Rolle einnehmen sollte, da es sonst zu sehr ablenken und stören könnte....

Aber so mal kurz als visuellen Anreiz ...... warum nicht....
****han Frau
152 Beiträge
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen großen Kleiderschrank gekauft... mit Spiegelfront ;-).

Mir selber bringt das nicht wirklich viel - dafür mag ich mich wohl nicht genug *gg*.

Allerdings muss ich immer grinsen, wenn ich bemerke, wie der Blick des Liebsten Richtung Spiegel geht *ggg* und er mich beobachtet, wie ich genüsslich vor ihm knie und sein Schwanz in meinem Mund verschwindet.

Alles in allem war das also eine gute Investition ;-)!
******c66 Mann
25 Beiträge
Männer sind ja wohl etwas visueller ausgelegt, was das Thema Sex anbelangt und da kann ich mich auch nur anschliessen. Wenn ich mich beim Sex im Spiegel beobachte dann macht mich das schon extrem an. Also Spiegel gut!!
ein spiegel
hat im schlafzimmer laut sheng pfui nichts zu suchen *zwinker*

und nein. ich würde es eher absonderlich finden, wenn mein sexpartner sich selbst beim ficken zugucken muss. und ich muss das auch nicht haben, mich selbst zu betrachten oder ihn von oben , von hinten, von der seite etc. im spiegel zu sehen.

ich konzentriere mich lieber intensiv auf ihn, so wie ich ihn sehe, fühle und schmecke.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klar warum nicht ?
kein unbedingtes must - aber dennoch eine schöne spielerische Variante zwischendurch *wink*
wir...
...haben im Schlafzimmer einen schönen großen Schrank mit 3 Spiegeltüren.
Es ist ein wunderschöner Nebeneffekt,aber bestimmt nicht deswegen gekauft.
Schauen ja nun nicht ständig beim Sex da hin.Aber ab und zu.WARUM AUCH NICHT

Krasser ist doch,wenn die Zimmerdecke verspiegelt ist.
Lackdecken.....
wären da sicher eine gute Alternativ zu richtigen Spiegeln.

Sieht man zwar nicht unbedigt alles ganz genau aber wäre ne Idee.

Kam mir gerade so spontan...
Aber klar doch...
Ich liebe es, wenn ich meinen Partner dabei beobachten kann, wie sich deine Mimik und Gestik verändert und ich mag es auch, mich selber zu beobachten. Es ist zugleich interessant und erregent.

Manchmal liegen wir auch seitlich zum Spiegel, damit ich beobachten kann, wenn wir es Doggy treiben ... *zwinker*
Sehr erregend
Ich schaue uns auch gerne im Spiegel wenn wir zusammen Sex h aben.erregt zusätzlich
Von mir (w) aus könnte man das ganze Zimmer verspiegeln - fänd' ich toll *ggg* .

Es hätte nur einen Nachteil: Ich könnte vor lauter Gucken nichts anderes mehr machen und mein Gehirn würde sich auf alle Energie für's Auge umprogrammieren. Das wäre dann doch nachteilhaft.
Von daher: Lieber nur ab und an und gut dosiert... sonst dreht der Mann noch das Licht ab.
... das hat was ...
... Sex inmitten von vielen Spiegeln ... viele Kerzen ... sehr sinnliche Angelegenheit kann das werden ...


... ich finde das sehr cool *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.