Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3868 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hausparty mit HÜ-Charakter - Rastatt (08.05.2015)

*********s_bw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Private Hausparty mit HÜ-Charakter - Rastatt (08.05.2015)
für alte, sowie neue Bekanntschaften
Mit einigen Freunden und Bekannten will ich (theRookies - Er) Anfang Mai eine nette Runde im Raum Karlsruhe zusammenführen. Die passende Location bietet ein guter Freund (jc: Christian_Grey2), mit großzügigen Platzverhältnissen, Sauna uvm.

Einige haben bereits zugesagt, hier soll die Runde noch ergänzt werden.
Angepeilt ist eine Teilnehmerzahl von 12 bis maximal 20 Personen.
Dabei wird auf ein F:M Verhältnis von etwa 1 zu 2-3 geachtet.
Weiteren, uns unbekannten Soloherren, kann ich das OK erst geben, wenn schon entsprechend viele Ladys und Paare zugesagt haben.

Zur Zielgruppe ist zu sagen:
Gern gesehen sind attraktive, junge bzw. junggebliebene Menschen, welche die lockere, ungezwungene Atmosphähre einer erotischen Privatparty zu schätzen wissen.

Es wird ein kleiner Unkostenbetrag veranschlagt, hauptsächlich für die Getränke. Besondere Wünsche dürfen gerne genannt werden.
Falls das Wetter mitspielt, kann auf der Terasse gegrillt werden, hierzu sollte sich jeder selbst seine Wurst mitbringen.


Private Hausparty mit HÜ-Charakter
für alte, sowie neue Bekanntschaften

Rastatt, Baden Württemberg
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hausparty mit HÜ-Charakter



******_88 Mann
71 Beiträge
Termin
Wäre ja schon gern dabei aber muss samstags um 6 raus *heul*
*********s_bw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest lässt du uns an dieser Information teilhaben. *g*

Aber recht hast du, 6:00 könnte schon knapp werden.
******_88 Mann
71 Beiträge
Ja man will ja auch nen schönen abend haben und nicht gehen wenns grad am schönsten is weil is ja auch ein Stück zu fahren
*********ainz Mann
501 Beiträge
wow, schöne partybesetzung! wäre sehr gerne mit dabei, aber leider sinds 170 km...gruß henning
*****osa Mann
4 Beiträge
Hallo lieber leute
Ich bin neugierig auf so party zu gehen ich wollt ja wissen ob es gibt hier so swingerpaten frau öder paar ?

gruss alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.