Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
593 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Frau gesucht (Stuttgart, Mannheim)1
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Fotoshooting mit einer…
zum Thema
Frau für Shooting mit Frau gesucht - Ruhrgebiet / Rheinland
Wir suchen eine Frau für ein erotisches Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste und letzte Ausschreibung für dieses Jahr

*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste und letzte Ausschreibung für dieses Jahr
Ja, ich weiss das wie erst Januar haben *zwinker* dennoch ist es kein Scherz.
Nach dem ich bei meinen 4 oder 5 letzten Gesuchen ohne Model auskommen musste (warum auch immer) versuche ich es noch ein letztes mal.
Vielleicht findet sich ja doch noch eine Frau der meine Bilder gefallen und auf die grob die Beschreibung passt.

Ich suche:
Frauen mit ehr schlanker Figur und
einem ehr jung gebliebenen Äußeren
für ein kostenloses TFCD Shooting
(na gut, das Geld um bei mir vorbei zu schauen sollte doch vorhanden sein)
Aufnahmebereichen für die Öffentlichkeit sind von Portrait bis klassisch Akt (Scharmbereich ist nicht zu sehen)
Ergänzend kommt hinzu das ich für meine Fotomappe die meinen Kunden Vorbehalten sein wird (Bilder werden also nicht veröffentlicht) Aufnahmen im Bereich Freizügig Akt und Erotik anfertigen möchte.

Sollte es eine Frau geben die Interesse daran hätte, bitte CM an mich oder mich über meine Internetseite kontaktieren. Link ist in meinem Profil.

VG
Gordon
Ein paar Infos zu einem TFCD Shooting bei mir findet man unter:
Gordon ! Nicht gleich Aufgeben . Hier geht alles etwas länger .
Kripton
leider werden hauptsächlich nur schlanke Models gesucht,denke das es viele mollige gibt die sich fotografieren lassen würden.

Sich aber nicht trauen einen Fotografen anzuschreiben.

Ich weiss das gehört hier nicht her,soll auch nur eine Anmerkung sein.

wünsche Dir Viel Glück Gordon..
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge Kripton
ich habe lediglich festgestellt, das meine Gesuche fast nie Früchte tragen, mehr nicht.

Liebe Romantikerin
wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Mehr wie eine blöde Absage kann man nicht bekommen und die bekommen Fotografen auch.
Für meine Bildideen ist eine Frau mit ehr schlanker/normalen Statur einfach interessanter.
VG
Gordon der noch immer sucht und jede Anfrage beantwortet
@****on , das ist hier so ein leid vieler ..... ! Es ist Tatsache dass mehr Frauen angequatscht werden als Männer. Es ist so , dass auch ich immer und immer wieder Absagen bekomme , kann aber damit umgehen, weil ich es schon über 25 Jahre mache und weil ich nicht auf Menschen angewiesen bin. Habe und kenne noch anderes als den Joy.
Verunsichere dich nicht selber zu arg. Dannbleiben und kämpfen, ist hier besonders wichtig. Wollte mich auch schon Abmelden , weil mich einer (Mann) zu sehr stark beleidigt hatt, konnte mich dann aber doch wieder fangen .
Gib nicht auf , wenn du ein Ziel siehst , strebe stehts danach und lass es nicht aus den Augen.

K
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich gestern
Konstruktive Kritik auf Nachfrage bekommen habe möchte ich hier noch mal kurz was nachreichen um Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen.

Mit dem Begriff „ehr schlank“ wollte ich nicht ausdrücken das die Frauen die ich suche zierlich oder dürr sein müssen. Ich hätte wohl die Worte einer geschätzten Kollegin wählen sollen die sich wie folgt ausdrückte „Ihr Gewicht sollte zur Körpergröße passen“ und das muss ja nicht das Idealgewicht nach irgendwelchen Tabellen sein!

Mit meinen Worten „ein jung gebliebenes Äußeres“ habe ich mich wohl auch ins Fettnäpfchen gesetzt. Ich habe keine Altersangabe gemacht, da dieses ehr nebensächlich für mich ist aber es währe schön wenn die Frauen so grob unter 50 währen um jetzt einfach mal eine Zahl in den Raum zu werfen. Gott vergib mir.

Es sollte auch kein Vorwurf sein als ich schrieb, dass meine Gesuche in der Vergangenheit leider erfolglos waren. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich mich sehr freuen würde wenn sich jemand melden würde.

Es ist meine erste und letzte Ausschreibung weil ich viele nette Frauen hier kennenlernen durfte und mit denen für das Jahr 2008 ich schon viele meiner Projekte plane.
Gelegentlich macht das Model stehen eben süchtig.

Hier möchte ich mich schon mal bei den 2 Frauen bedanke die sich bereits gemeldet haben.

VG
Gordon
@****on .... da geht doch schon was ! freut mich für dich ...

KRIPTON
grins
..und wie fast immer stehen mollige frauen aussen vor *g*
aber kennt man ja schon
:-))
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Thema ist noch nicht beendet
auch wenn sich 2 Damen gemeldet haben.
Es währe schön auf etwa 4-6 Damen zu kommen. Absprachen sind ggf. auch möglich was die öffentlichen Fotos betrifft, da es mir in ersterlinie darum geht Beispielbilder im Bereich freizügig Akt und Erotik (FSK18) für meine Kunden zu schaffen.

Liebe Zora, es steht doch jedem User frei ein eigenes Gesuch zu starten.
Dieses empfehle ich dir und denke es werden sich sicher Interessierte Menschen finden die dich gerne Shooten würden.
Ich wünsche es dir auf jeden Fall.

VG
Gordon
Tja....
lieber Gordon,

wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würden,
dann würde ich dezent den Finger heben....grinsss....

Wie wir schon geschrieben hatten, weißt Du warum ich hier mein Modelprofil abgemeldet habe.
Es geht mir nicht anders wie Dir!
Aber es gibt noch andere Foren, wo Du sicher nette Models finden würdest.
Also nie aufgeben.

Einen ganz lieben Gruß

das weibl. Fabelwesen *crazy*
Die Dritte ?
Zwei Damen hast du schon?

Vielleicht könnte ich ja die Dritte sein......

Unter 50 bin ich (32). Zwar nicht gertenschlank, aber das Gewicht passt zur Größe (178/73).

Falls du Interesse hast, dann meld dich. Spaß und Interesse und Geld um zu dir zu kommen hätte ich - grins.

Gruß

Tina
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
@tinatom14
habe dir eine CM geschickt.

@*******sen
haste wieder nicht alles gelesen, du bist mir ja eine *ggg*
Es ist meine erste und letzte Ausschreibung weil ich viele nette Frauen hier kennenlernen durfte und mit denen für das Jahr 2008 ich schon viele meiner Projekte plane.
Gelegentlich macht das Model stehen eben süchtig.
Den Rest besprechen wir dann mal per CM *zwinker*
VG
Gordon
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell
Daher währe es schön wenn sich noch 2-3 Damen melden würden.
VG
Gordon
@ Gordon
....Du weißt doch...ich lese nie.................. *cool*
denn Blinde können nicht lesen...grinsssssssss...

Trotzdem meine "Sucht" ruft.
Wie besprochen hast Du eine CM bekommen.

LG

Fabelwesen
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Fabelwesen da danke ich dir für und wir hören uns.

Suche dann jetzt noch 1-2 Damen mit Interesse.
VG
Gordon
Sehr schöne Fotos...
in Deinem Profil! Also ich bin definitiv an dem Shooting interessiert und würde mich freuen wenn es klappt. Und eher jung und eher schlank bin ich auch! *g*

Liebe Grüße

Sabrina.
**vi Frau
4.635 Beiträge
*hüstel*
Ich sach mal nix - mit mir wirds Dir sicher bald langweilig.

Ansonsten meld ich mich natürlich auch.

grinz
Ich habe eine Anfrage nach bestimmten Modellen in einer anderen Community gestellt und hatte großen Erfolg (11 Modelle haben sich beworben). Ich denke das ist vielleicht nur nicht die richtige Plattform hier. Auf eine Anfrage die ich hier hatte kam auch fast nichts.
*********er45 Frau
228 Beiträge
@Gordon
auch ich melde mich und daher denke ich,
wenn noch immer bedarf besteht
*mein gott hört sich das blöde an *fg
so würde ich gerne mit von der Partie sein......
einen realen Eindruck hast du von mir ja schon erhaschen können.


mlg
Seelenfeuer45
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hmm,habe dir ja schonmal geschrieben,nicht gertenschlank, aber denke "noch im Rahmen" - smile
junggeblieben ja durchaus,ob ich so aussehe wohl Ansichtssache.
Sollte mich dies jahr nochmal bei dir melden,was ich hiermit tue. also guck nochmal bei mir übers Profil und falls Interesse da ist,kannste dich ja melden
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage
erstmal ein dickes Danke an alle die sich gemeldet haben,
hier oder per CM.
Ich bin hoch erfreut das diese Suche so ervolgreich war und freue mich auf die anstehenden Shootings.
So, jetzt werde ich dann mal ein bissel rumtelefonieren und sollte mir noch jemand fehlen werde ich mich melden.
VG
Gordon
Die Damen die jetzt noch keine Antwort haben, ich melde mich gleich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.