Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
720 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Pansexuell1
Max war Student und immer ziemlich klamm was Geld anging.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errinnerungen gleich Schmerzen

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Errinnerungen gleich Schmerzen
Immer wieder kommt es hoch,
Momente ,Augenblicke,
schmerzliche Errinnerungen,
ein wort ,eine geste,
ein essen,
ein bestimmter ort.
Was ist passiert?
Warum redest du nicht mit mir?
Der Schmerz kommt wieder,
verarscht,
verraten,
Tränen laufen,
trüben den Blick,
das Herz tut weh,
eine Bemerkung
und wieder der Schmerz.
Vergessen wollen,
doch nicht können,
einsamkeit unter Menschen,
fröliche Maske,
niemand soll den Schmerz sehen,
die Tränen,
keiner soll sich schuldig fühlen,
Nur ich bin schuldig!
Hätte ich mich zurück gehalten,
hätte ich ihm Silvester überlassen,
vielleicht wäre es dann nicht so schlimm,
vielleicht würde er dann reden,
vielleicht würde es dann nicht so weh tun.
Ich kann es nicht ändern,
doch es tut weh.
Die Errinerungen kommen wieder,
der Schmerz taucht auf ,
Tränen verschleiern den Blick
und ich versinke in eine Welt des Schmerzes.
den Schmerz
kann ich Dir nicht nehmen aber dir eine gedankliche Umarmung schenken .... erinnere Dich an das Schöne und lauf weiter ohne Maske und einem Läceln auf den Lippen. lg. herzvolt
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
heute war warscheinlich mein lange vorrauszusehender zusammen bruch
ich habe sehr viel geweint, leider ,normaler weiße lasse ich das nur zu wenn ich alleine bin
die maske war nötig sonst hätte ich einigen das silvester verdorben und mir auch
es war sehr lustig auch wenn ich zwischen durch kleine schmerzlichen Errinnerungen hatte
aber jetzt hatte ich mich so aufgeregt und reingesteigert das ich sogar atemausetzter hatte was nicht oft der fall ist
nur wenn ich mich sehr auf rege
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Du an die Grenzen Deiner Belastbarkeit und des schlimmen empfindens gestossen bist, tut mir sehr leid für Dich liebe Jeanette.

Wünsche Dir recht bald wieder festen Boden unter Deinen Füssen.

LG.Serena.
****la Mann
1.759 Beiträge
Tjaa. Sprachlos. Du wirkst immer so cool und lässt dir nichts anmerken. Ich kann mir aber vorstellen, was in dir vorgeht. Bitte hör nur damit auf, dir Vorwürfe zu machen, es gehören meist zwei dazu. Und du hast in dem Fall noch nicht mal was gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.