Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauneck - Fürstenfeldbruck (03.05.2015)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Brauneck - Fürstenfeldbruck (03.05.2015)
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!
Treffen: Ramersdorf, Rosenheimerstr. 260 beim "Alten Wirt"um 09.30 Uhr

Sinnvoll auf Autos verteilen (Fahrer bekommt von den Mitfahrern 10,- Spritgeld).
Pünktlich um 09.35 Abfahrt.

Ab zur Talstation Brauneck
Dann gemütlich hoch zur Bergstation.
Je nach Gusto können wir noch Hüttenhüpfen machen . . . und dann wieder langsam Richtung Tal.
Wer selber direkt zum BrauneckParkplatz fahren möchte, meldet sich bitte bei uns.
Dann gibt es eine Handy-Nr. zum koordinieren.

Die unten angeführten Kosten sind für die Orga, die Trainer und den Sprit !!

Zeitaufwand gesamt ca. 9.30 - 17 Uhr - gemütlich.
Wetter kann schlecht sein . . also auf entsprechende Kleidung und Schuhwerk achten.

PS.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Brauneck
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!

Fürstenfeldbruck, Bayern
03.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Brauneck



********tier Mann
33 Beiträge
Auf geht's...
Das Wetter wird gut. 20 Grad, 3 Stunden *sonne* und eine geringe Regenwahrscheinlichkeit ist vorhergesagt.
Da sind wir natürlich wieder dabei!
****on Paar
121 Beiträge
Selbst wenn es ein wenig . . .
. . .feucht werden sollte, wir haben doch schon Schneestürme "überlebt" . . . ;-)))
Es kommen auch noch 2 Nicht-Joylerinnen . . .
Die beiden externen Damen werden auch irgendwann noch vernünftig *lol* *zwinker*
Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Die sind eigentlich recht locker . . .
. . . aber nur in trauter Zweisamkeit . . . wir arbeiten daran ;-)))
*********st78 Mann
4 Beiträge
Schnee
Oben angekommen, werden wir im Schnee sein.
Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Egal
. . . wir wissen ja, das es sein kann. Also sind wir vorbereitet *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
An Alle
leider komm ich nicht mit. Es ist noch soviel Arbeit in meiner Wirtschaft, Pfingsten will ich eröffnen, dass Ihr ohne mich klar kommen müsst.

Viel Spass, und wenig Schnee
wünsche ich Euch
Moin zusammen,

die Wettervorhersage sieht nicht besonders aus...

Ganzer Tag Regen in Lenggries + eine Wetterwarnung wegen Regen und Sturm

*pfui*


Wie sieht es mit Sauna als Alternativprogramm aus?
********tier Mann
33 Beiträge
Regen und Sturmwarnung
... also uns ist das jetzt auch zu ungemüdlich geworden.
*regen* und keine *sonne*
Die Wettervorhersage ist ja noch mal schlechter geworden, als es gesten noch war. *snief2*
Tja, was ibt es für Alternativen? Wir könnten miss_sixty beim malern helfen...
Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
ok.
Ich verstehe euch. Kann aber einen Teilnehmer nicht mehr erreichen. Ich muss also hin.
Wir sehen und schreiben uns dann bald.
LG Frank
Wir würden um 09:30 zum Treffpunkt kommen und dann kann man ja eventuell in die Burg nach FFB in die Sauna *schwitz*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
KnuddelStier
Das fände ich das beste Alternativprogramm seit langem *freu2*
****on Paar
121 Beiträge
10 Minuten Niesel . .
. . danach trocken und eine sehr angenehme Wanderung ;-)))
Danke Andi *top*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
schön
dass ein Wetterbericht nicht immer re cht hat. Freut mich für Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.