Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 17. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Bin
wie gewohnt wieder dabei und sorgen auf Wunsch für Fotos .


Euer Knipser Uwe *knips*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Freuuuuuu
Das ist ja schön das du mit dabei bist Uwe.



Wir haben auch wieder viele neue Überraschungen mit dabei.

z.B. ab sofort Herren Kilts bis 4 XL und noch vieeeeeeeeeel mehr.
*****ena Paar
513 Beiträge
3..2..1..LOS !!!
..schön wieder ,, am Start `` sein zu dürfen ...
freuen uns auf eine tolle Party...
LG
ANAL_ena
*********6969 Mann
67 Beiträge
hii
Hallo suche begleitung, mitfahrgelegenheit möglich:)
Ich.....
freue mich auf einen tollen Abend
*********ngel Paar
43 Beiträge
absagen....
müssen Wir höchstwahrscheinlich.
Ich, Andy, hatte wieder eine Op am Fuss und kann deshalb wahrscheinlich am Samstag noch nicht wieder rumlaufen.
Wenn feststeht dass Wir nicht erscheinen können, melden Wir Uns noch rechtzeitig ab, damit Andere nachrücken können.
LG Andy
*******908 Paar
133 Beiträge
Gute Besserung Andy!!!!!!!

LG
Annette
Leider....
Klappt es dieses mal nicht bin leider total erkältet und das in meinem Urlaub..... Wünsche alles viel Spaß und hoffe das es nächste mal klappt....
Würden uns gerne auf die Warteliste setzen lassen!
****6er Paar
268 Beiträge
Samstag
Gibt es eine Abendkasse
*********ngel Paar
43 Beiträge
Es geht nicht
mit 'ner Krücke da rum humpeln und andauernd das Bein hochlegen bringt's nicht.
Ich melde uns jetzt ab.
Allen Anderen wünschen Wir viel Spaß *stoesschen* *dance* *pimper* *spank* *hotsqueeze* *knackarsch* *essen* *muffin* *blabla* *fluester* *zig*
und was Euch sonst noch Alles einfällt *g*
****6er Paar
268 Beiträge
samstag
Kann man für die Stornierung der anderen Nachrücken ?
*******908 Paar
133 Beiträge
RUFT IM STEINENHAUS AN
LG
ANNETTE
*******tsch Mann
163 Beiträge
1-2 Tage vorher wird die Anmeldeliste nochmal geöffnet
NRW69
hie beautifull sexy ..you have a realy great body, love to meet you on saturday
******osa Frau
2.141 Beiträge
Ferienjob
Leider muss ich arbeiten.

*matrix*

Allen anderen viel Spaß.

*wink*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Leider müssen auch wir krankheitsbedingt absagen.
Wir wünschen allen einen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Hallo ihr Lieben :-)
..ich möchte auch das erste mal bei Euch sein. Welche nette Dame mag mich begleiten ? LG
**********arcel Paar
62 Beiträge
:)
Auf die Matte Begleite ich dich gerne *g* grins. Lg Jasmin
absagen :-((
sorry müssen wegen Krankheit leider für samstag absagen.
aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
viel spaß den anderen.
*heul* *schnupfen*
lg Margit und marco
Uns auch Jasmin? *sabber*
leider krank..
müssen leider kurzfristig absagen weil er krank im Bett liegt.. *snief*
wünschen allen anderen viel Spaß..
***go Mann
2 Beiträge
das erste Mal
Heute Abend bin ich mit meiner Partnerin zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung uberhaupt dabei . Wir sind gespannt und voller Erwartung. *pimper*
*********1961 Mann
102 Beiträge
Sorry
Müssen leider absagen. Allen viel Spaß. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.