Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Leider müssen auch wir schon wieder absagen.
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Wir
müssen auch leider absagen. Wünschen euch allen eine super Party.
Bis zum nächsten mal.
******ite Paar
62 Beiträge
Leider auch ohne uns...
zumindest diesesmal!
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Party mit vielen lieben Freunden und ganz viel Spaß!

Feiert für uns mit!
**********_4053 Paar
27 Beiträge
Leider
müssen auch wir absagen, da unser Er einen Unfall hatte.
Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

Viel spaß euch allen
********e_nw Paar
152 Beiträge
Wir schaffen es heute leider auch nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
*~*
Erster ....Club besuch
Kaltstart ...das wird was komplett neues für mich .
****73 Frau
69 Beiträge
Einmal ist immer das erste Mal (z8Gunz8z)!!!!
Viel Spaß!
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
och z8Gunz8z und dann direkt ne Mollyparty ? *fiesgrins*

Aber mach dir keine Sorgen.....ist zwar vielleicht nen Kaltstart, aber es wird mit Sicherheit heiss werden *taetschel* *lol*
Aufwärmen
so mal langsam mit den aufwärm- und verschönerungsarbeiten starten *lol* *zwinker*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Wir trauen uns auch mal........
Freuen uns sehr den heutigen Abend im Steinenhaus verbringen zu dürfen. *freu2*

Die Gästeliste wird ja immer interessanter.

Würden uns freuen vielleicht eine nette Sie oder ein Paar kennen zu lernen. *smile*

Wie heißt es doch........nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. *top*



Dann bis gleich mal..... *stoesschen*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Leider
...wird unsere Sie heute Abend alleine erscheinen....ok spaeter vielleicht auch kommen, wenn sie nicht zu schuechtern ist bei ihrem ersten Solo Club Besuch.

LG und bis nachher

AngelAmor
*********elle Paar
69 Beiträge
*huhu* Liebelein,
du bist doch in guter Gesellschaft *zwinker*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Heute
Abend ist es dann mal wieder soweit
Party *headbang* *yo* *boogie* Party im Steinenhaus
und der Knipser Uwe ist auch wieder dabei

Sorge auf Wunsch für Fotos zur Erinnerung oder für neues für euer Profil *grins*

Bitte nicht Stick vergessen und falls doch *fiesgrins* habe da auch noch CD´s mit *smile*


also bis später

*knips* Uwe

Ich sitze vorne im Eingangsbereich oder fragt beim netten Personal nach ,die beißen nicht
*******ross Paar
127 Beiträge
leider alleine
aud krankheitsgründer werde ich (Matthias) alleine erscheinen... denke aber das sich eine nette sie oder paar findet mit der ich einen netten abend erleben kann
Müssen wir die Anmeldung ausdrucken ?? Wäre doof
Anmeldung
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee müsste ihr nicht ausdrucken *g*
:(
Müssen leider absagen, hoffen aufs nächste Mal...
*******ross Paar
127 Beiträge
toller abend
es war wieder ein toller abend mit vielen tollen menschen, netten gesprächen und viel spaß

danke an das team..
*****ena Paar
513 Beiträge
....!!!
....war wieder richtig nett gestern. ....sind im Oktober wieder, , am Start "....

ANALena. *alarm*
****6er Paar
268 Beiträge
Samstagabend danach.
Erste Mollyparty hat sehr viel Spass gemacht.
Essen und Bewirtung waren wie immer Top.
Danke dafür bis nächste Samstag.
Gruss aus MH
******870 Paar
37 Beiträge
Toller Abend!W
Es war wie immer ein schöner Abend bei euch.
Super nette Leute und tolle Gespräche, und sehr schöne Stunden im Päarchenkino.
Lecker Essen und tolles Personal.
Lg Katja und Thomas
********LACK Mann
320 Beiträge
AngelAmor
Ich glaube ohne.diese paar,,,party ist noch nicht komplete,,,mmmmm
Auch wir werden wieder dabei sein *kuss2* ....geiler Abend lg Moni&Musti *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.