Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal - Wuppertal (28.0

Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal - Wuppertal (28.0
Am 28. Juni 2015 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World.
Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt. Letztes Jahr haben sich viele neugierige Menschen dazu gesellt und wir ließen uns trotz Regen nicht aufhalten ....

Ich freu' mich auf einen tollen Tag mit euch.

Wir werden wohl ab 11 Uhr wieder vor Ort sein und der Rest kann dann einfach wie letzes Jahr dazu stoßen *zwinker*

Der genaue Treffpunkt wird rechtzeitig hier per Clubmail bekannt gegeben.


Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal
Am 28. Juni 2015 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World.

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
28.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal



*********Katze Frau
208 Beiträge
Im vergangenen Jahr ist es so schön gewesen!
Da bin ich schon gespannt, wie es diesmal bei sicher besserem Wetter werden wird. *g*
Hallo,
ich bin sicher, daß es bei Euch auch sehr schön werden wird!

Dennoch, ich hatte mich ursprünglich irrtümlich bei Euch eingetragen und werde stattdessen das Bondage Picnic in Düsseldorf besuchen, da wir dort auch andere liebe Freunde treffen.
Seid also bitte nicht bös, daß ich uns hier wieder austrage.

Euch wünsche ich einen tollen Tag!
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
als du dich hier angemeldet hattest gab es die Veranstaltung in Düsseldorf noch gar nicht *zwinker* aber ist ja auch egal und wir wünschen dir viel Spaß dort *top*
*******ain Paar
76 Beiträge
Jessess
was muss isch in den Picknick-Körbsche so alles naj packen?
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Seeeeeehr cooooooooooool
Auf euch freue ich mich ja nun mal richtig dolle *zwinker*

Eingepackt wird bitte folgendes

• Eine Decke zum hinsetzen
• Gute Laune
• Was zum knabbern und trinken
• Gute Laune
• Wer mag und hat Seile ( denn darum geht es ja *zwinker* )
• Gute Laune
• Wer mag und hat Lektüre zu dem Thema
• Gute Laune
• bequeme Sachen sollten angezogen sein *zwinker*
• Gute Laune

Und falls mir noch was einfällt werde ich das noch schnellst möglich nachtragen *zwinker*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieses Jahr haben wir wieder die Wiese auf der Hardt offiziell gemietet und somit das Hausrecht an diesem Tage auf dem Teil der Wiese... so ist auch wieder dieses Jahr die Sicherheit der Bunnys gewährleistet und keiner der Ballspieler und co kann denen gefährlich werden *zwinker*

Das Picnic ist offiziell angemeldet und die Stadt Wuppertal hat sich sehr gefreut das es zu einer Fortsetzung dieses Jahr gibt *zwinker*

Da ich letztes Jahr gefragt wurde : JA dieser Vertrag mit der Stadt hat mich auch dieses Jahr wieder Geld gekostet was ich gerne für unsere Sache bezahlt habe ...

Da es letztes Jahr schon Leute gab die sich daran gerne beteiligt hätten haben wir uns für dieses Jahr folgendes ausgedacht ... jeder der MÖCHTE darf sich gerne an diesen Kosten beteiligen (egal ob nun einen Euro oder mehr ) und das kommt dann in eine Spardose ... das was dann dort zusammen kommt würde dann für nächstes Jahr genutzt werden , damit wir auch nächstes Jahr wieder diesen wundervollen Platz für uns nutzen können ... DIES IST WEDER EIN WUNSCH NOCH EINE AUFFORDERUNG SONDERN KANN ALS FREIWILLIGE ZAHLUNG ANGESEHEN WERDEN !!!

Ansonsten bitte alle schön artig zum Sonnengott beten auf das wir dieses Jahr noch besseres Wetter wie letztes Jahr zu erwarten haben *zwinker*

Kurz vorher werde ich noch einen Lageplan hochladen damit ihr alle wisst wie ihr dorthin kommen könnt und wie schon gewohnt auch die Verbindungen mit dem Öffis *zwinker*

Über mehrere Netzwerke haben sich schon wirklich tolle Leute zusammen gefunden und ich freu mich über jeden einzelnen *freu*

In dem Sinne allen eine tolles WE
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch letztes Jahr hier nun also die Wegbeschreibung für alle die nicht direkt aus dem Tal sind *zwinker*

Öffis : Ihr nehmt bitte die Linie 643 ( ab HBF ) Richtung KIRCHLICHE HOCHSCHULE ---> Haltestelle REICHSALLE aussteigen und den ORANGEN WEG einfach laufen und ihr findet uns ( Dauer 5 Minuten ) oder auch BOTANISCHER GARTEN und dann bitte den BLAUEN WEG laufen ( Dauer auch 5 Minuten )

Wer mit dem Auto kommt : Bitte in das Navi ELISENHÖHE ( PLZ 42107 ) eingeben ... Dort kommt ihr direkt zu dem Parkplatz des Bontanischen / Elisenturmes... Sollte da alles voll sein findet ihr sicher noch Parkplätze im OTTO SCHELL WEG ... Dort angekommen einfach dem BLAUEN WEG folgen und ihr seit am Ziel ( Dauer 5 Minuten )

Wir freuen uns sehr und bringen schon ordentlich Opfergaben an den Sonnengott *freu*
Tut mir sehr leid Raubkatze. Ich melde mich hiermit als Paar ab. Grund möchte einen Menschen nicht begegnen der aus anderen Reihen zu dem Treffen kommen wird. Bitte akzeptiere es.
Liebe Grüße Kornelia
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung warum der Joy nun meint eine Satelitenaufnahme der Hardt ( Sorry aber der gehört mir wirklich nicht ) nicht durchgehen zu lassen auf der die Wege markiert sind die ihr dann laufen müsst um zu uns zu kommen aber nun ja ... solltet ihr diese brauchen : Einfach anschreiben und ich lass sie euch anders zu kommen ...
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sehe dann eure Koffer/Taschen/Beutel aus ??
Max geht auf Nummer sicher das keines fehlt ;)
*****eLi Frau
526 Beiträge
Mein Koffer wird viele Decken und Picknickkram beinhalten und viiiiiel gute Laune 😊😊
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vergessen zu erwähnen das wir öffentliche Toiletten zur Verfügung haben.... . An sich haben wir dann alles oder fehlt noch was ?
*zwinker*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Die Zeit rennt und bald ist es endlich wieder soweit und ich freue mich auf viele neue aber auch auf bekannte Gesichter *smile*
*******ain Paar
76 Beiträge
yeehaaaa
datt wird sicher witzig.... ich will auch mal hängen !
*******ion Mann
920 Beiträge
Outing
DA ja viel gerätselt wurde wo ich nun am Sonntag wirklich bin (so sagte man mir)

Ich bin ab ca. halb eins bei euch in Wuppertal *baeh*

So nun ist die Katze aus dem Sack ^^
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Der WDR macht für uns am Samstag Werbung in Form von einem Veranstaltungstip und wird für ein Interview auch kurz zeitig mit der Kamera dazu kommen ...
Schon erstaunlich wie sich das gerade alles entwickelt und wer alles an mich herran tritt..
******473 Mann
455 Beiträge
Event
Konnte Leider nicht kommen sollte heute Morgen einen Schrank geliefert bekommen und warte immer noch.LG.jürgen *gr*
*******ion Mann
920 Beiträge
???
ist doch erst morgen *ggg*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
ich habe auch noch nie gehangen
deswegen möchte ich gerne dabei sein um mich mit euch auszutauschen

Start ist 11:00 und wie lange ist geplant? Falls ich nicht so früh da sein kann...
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Wir hoffen auf coole Pics von diesem Event
und werden beide mit unseren Kameras unterwegs sein

Für Pics *knips* oder *blabla* *fluester*
sprecht uns einfach an
wir freuen uns auf einen tollen Tag
..noch 'ne katze..
...aus 'm Sack.. in's Seil.. *ja* *baerenaufbind*

...muss bis Mittag arbeiten und hoffe ihr haltet 'n bissi durch.... *neck*

Biba... *katze*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Denke das wir wie im letzten jahr auch bis im die frühen Abend Stunden tüddeln *zwinker*
*****a64 Frau
11 Beiträge
bin auch dabei
Hallo in die Runde *freu2*

Bin heute erstmalig beim Bondage-Picknick dabei und hoffe, dass ich euch finden werden *boogie*

Freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen. Das Wetter meint es ja wunderbar mit uns *sonne*

Bestimmt werden wir viel Spaß haben.

Bis später

LG almeja64 *dance*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin total begeistert von euch allen und freue mich auf jeden einzelnen *freu2*

Wir machen uns gleich auf den Weg und bereiten schon mal die Bäume vor *zwinker*

Wegbeschreibung für alle Ortfremden ist weiter oben und für die Wuppis schnell unterhalb vom Grill Pavillon zu finden *zwinker*

Gruß Mietz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.