Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2015 W-tal - Wuppertal (28.0

Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Wir sagen ganz lieben Dank für die Orga...
habt ihr super hinbekommen *top*

Es hat uns in dieser Runde sehr gut gefallen.
Danke auch an alle die ihr Insiderwissen weitergegeben
und ihr Können gezeigt haben.
Vertrauen.......ohne weitere Worte
schnüff....
..leider nicht geschafft nach der Arbeit-

nächstes Jahr muss ich mir den Tag frei halten!!! *ja*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Toller Nachmittag
Es war ein sehr gelungener, interessanter Nachmittag mit vielen Einblicken ins Bondage und vielen netten Leuten. Dank an RRRRRaubkatze für die Orga und alle anderen, die uns ihre Bondage-Künste gezeigt haben! Freue mich schon auf's nächste Jahr.

Ganz liebe Grüße
*******ain Paar
76 Beiträge
Auch wir
Wir fanden den Nachmittag sehr schön.
Tolle Leute kennengelernt, viel gelacht, ab und an geärgert und viele neue Erkenntnisse gewonnen!
Ein spezielles Danke an die Mietz und Deli mit denen wir 2 schöne Tage verbringen konnten, für den ersten Flug der mein Bondage Horizont erweitert hat...für die Striemen an meinen Armen *lol* und für das gewisse Etwas!
Ihr habt das toll gemacht und die Reise hat sich für uns definitiv gelohnt.
Wir sagen mal Senkjuu und gut baj .... *wink* *top* *lol*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
auch ich sage Danke
zuerst an RRRRRaubkatze für das Ausrichten dieses Events

und an alle die ich treffen und kennen lernen konnte

es war sehr interessant euch zu zusehen und im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke
dann will ich auch mal danke sagen.
an deli und Mietze, dafür das ihr das ganze organsisiert habt und die ganze arbeit habt.
natürlichauch den anderen im Hintergrund, die hier nicht so richtig erkannt werden konnten.

eswar schön neuegleichgesinnte kennen lernen zu dürfen und auch andere die ich von früher her kannte wieder zu sehen, auch wenn ich euch nicht wieder erkannt habe.

danke möchte ich meiner neuen Herrin geli56 sagen, ohne das sie sich hier heute an gemeldet hätte, nicht meinen ersten flug kennen gelernt hätte.
ich finde es toll das sie mich fordert und doch auf fängt und hält und ich mich 100% auf sie verlassen kann.

danke an den käptan der mich hat fliegen lassen. okay so heißt er nicht, aber diese ganzen begriffe kann ich mich nicht merken.

das Event war wunderschön, ein danke auch an den Wettergott, der ein einsehen hatte für unsere Veranstaltung.

ein dank an den Herrn, der dieser Veranstaltung ein gewissen Special effect gegeben hat. auch wenn er nicht gerade posistiv.

ich werde auf jeden fall nächstes jahr , wieder auf diesem Event sein.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Danke
Wir sagen einfach Danke für den schönen Tag!

Der Mann mit Hut und blauen T-Shirt und Frau mit Amerika Leggings und rotem T-Shirt *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.