Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen in den MAI - Hermaringen (30.04.2015)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Poppen in den MAI - Hermaringen (30.04.2015)
Frivol in den Mai
*alarm* Frivol in den Mai*alarm*

*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Freibereich wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

Wir freuen uns auf euch
euer

FRIVOLTEAM


Poppen in den MAI
Frivol in den Mai

Hermaringen, Baden Württemberg
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Poppen in den MAI



*********d_68 Frau
6.320 Beiträge
wie
ich sehe gerade keine Männer *schiefguck* *skeptisch*

wollen die nicht mehr Poppen *pimper* *popp*

lohnt sich da überhaupt die Anmeldung *frage*

LG Sonnenkind
stimmt
kennt man so garnicht, oder...
aber sind ja noch zwei Tage, die wir hoffen können *ja* ,
dass knackige Kerle Lust auf's frivol haben...

schaue auch mal gerne nem *knackarsch* hinterher

LG Viola *kuss*
*****die Frau
170 Beiträge
Schnecke ich geh auch auch wenn kein gescheiter Kerl dabei ist *g* den Spaß lass ich mir nicht nehmen
********nd62 Frau
59 Beiträge
Mädels...
dann sehen wir uns an der Bar! *zwinker*
hihihi
...Hast da wohl nen Leckerchen versteckt... *haumichwech*
Mal sehen wer sich so freiwillig anbietet, grins
********ch70 Mann
5 Beiträge
Anbietet Wofür

gries
na
Du weißt schon Blindfisch ... auch Mädels brauchen ab und zu einen Leckerbissen ...
**********elzer Mann
177 Beiträge
Vielleicht erscheinen wir heute Abend auch. Wenn es uns reicht,melden wir uns kurzfristig an.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.