Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken beim Blasen

@connymaus
Das glaube ich Dir.
Schlucken
Natürlich mag es der mann wenn Sie schluckt, aber es ist doch kein MUSS!!!
Es gibt nun mal frauen die es mögen und frauen die es nicht mögen. Meine partnerin bläst saugeil aber sie möchte es nicht schlucken und das finde ich voll OK.
Wie heißt es doch so schön ALLES KANN NICHTS MUSS.
Sex soll beiden spass machen und nicht nur einem.

LG Susen & Danny *roll*
Es ist höchst unterschiedlich. Die Ernährung spielt schon eine große Rolle. Wenn er zum Beispiel viel Raucht oder viel Alc zu sich nimmt, schmeckt der Saft echt scheußich. Nascht der Mann aber gerne und viel Schokolade.................hhhhmmmmm, das hat dann was.
Bavaria
ich muss sagen ich geniese es auch sehr dass es meiner süßen nichts ausmacht...;-) zum glück rauche ich nicht und alkohol gibts auch nciht dauernd, und wenn dann nur zusammen...hatte also noch nie beschwerden, ganz im gegenteil...
nee schmecken tut es nicht aber ist ganz okay...
sicher schmeckt sperma nicht unbedingt nach schwarzwälderkirsch-torte, aber wenn beide gerade richtig geil aufeinander sind, warum nicht.
wenn man schluckt, dann vergeht der "üble" geschmack auch schnell wieder.
Außerdem ist es unserer Meinung nach, eine willkommene Abwechslung, genauso wie wir unseren GV praktizieren, mal so, mal anders........

Liebe Grüße noch an alle hier
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir hier!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.
In Kürze wird ein neuer Thread erschlossen!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.