Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AKTIV PARTY Heute von 12 bis 03 Uhr früh. - Österreich (

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
HOT AKTIV PARTY Heute von 12 bis 03 Uhr früh. - Österreich (
HOT AKTIV PARTY
FEIERTAG, 1. Mai 2015
den 01 Mai 2015 ab 12 Uhr bis 03 Uhr früh gibt es wieder eine der wenigen, aber berühmt-berüchtigten HotAktivParty `s.


Munderfing, mit Abstand der heißeste Ort Österreichs, denn diese Party ist für ALLE, die den PT mögen und bei Sympathie zur Sache kommen wollen.


Softswinger oder Gäste, die ansonsten den Club nur für traute Zweisamkeit nützen, sind an diesen Tagen NICHT willkommen.

Dies soll niemanden verschrecken, denn alle Swinger-Regeln bleiben in Kraft, nur jeder weiß, dass sein Gegenüber ein aktiver Swinger ist.


Mit mitgebrachtem Ausdruck zahlen Paare nur 34.- , Soloherren nur 80.- Euro, Solodamen haben wie immer freien Eintritt.


HOT AKTIV PARTY Heute von 12 bis 03 Uhr früh.
HOT AKTIV PARTY

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
01.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT AKTIV PARTY Heute von 12 bis 03 Uhr früh.



*********Biest Frau
292 Beiträge
Huch....
Derzeit 3 Frauen und nur 2 Männer, ob das gut geht ????
super
dann komme ich auch jetzt steht es unentschieden ist ja super
1 Mai
Freue mich schon sehr auf einen schönen feiertag . 1.mai ist ja auch der tag der arbeit maibäume werden aufgestellt *huhu* . da ist richtig was los hoffe auch in munderfing
*********Biest Frau
292 Beiträge
Maibäume
werden aufgestellt ? Na in Munderfing werdns wohl eher nur Bäumchen sein oder ??????
Maibaum
ja zum maibaumkraxeln wir es nich gehen aber maibaumschnaxeln ist auch recht schön *kissenschlacht*
*********Biest Frau
292 Beiträge
Maibaumschnackseln ?
Du schnackselst gern mit dem Maibaum ? Uihh das eröffnet ja ganz neue Perspektiven !
Bitte H&M noch schnell einen Maibaum oben im SM Raum aufstellen !
12-3 früh?
Hallo zusammen!

ich freue mich schon auf morgen - bin das erste Mal bei Euch!

Wann ist es am besten vorbeizukommen - nachmittags oder abends??

P.S. : Funktioniert Eure HP nicht mehr?? Ich komme auf alle Fälle nicht mehr drauf.

Liebe Grüße und bis morgen!!
*********Biest Frau
292 Beiträge
12-3 Uhr ?
Am besten schaust du von 14 Uhr - 1 Uhr nachts vorbei (wenn du solange durchhälst *zwinker* ), dann nimmst du sowohl die Nachmittags- als die Abendbesetzung mit.

Die HP scheint down zu sein, der Herbert braucht da wohl mal tatkräftige Unterstützung......
Re
@ EiskaltesBiest

Vielen Dank!!!

Bin schon gespannt...bis später...werden mal schauen was ich aushalten kann...grins

Hab ich mir schon gedacht...
Maibaum
ja dann warte gefesselt am maibaum in der sm kammer auf dich (eiskaltesbiest)
maibaum
ich wollte schreiben ich warte
*********Biest Frau
292 Beiträge
Maibaum
Hab mit Herbert geredet, er bindet dich um 15 Uhr an den Maibaum und wir erscheinen so gegen 20 Uhr, damit du auch richtig schön mürbe bist dann.....
*zwinker*
*******_64 Mann
12 Beiträge
Maibaum.. war leer..
Und auch das Kreuz wurde mal wieder leer angetroffen,.. *nixweiss*

Der Sklave für die Fußmassage konnte erst vor Ort eingefangen werden ..

*zaunpfahl*


Bist die Tage...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.