Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Erotischer MMF Stammtisch - Hauswurz (20.06.2015)

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
2. Erotischer MMF Stammtisch - Hauswurz (20.06.2015)
Ihr wollt es.....Ihr bekommt es.....
Ihr wollt es......
Ihr bekommt es....

Ihr habt Interesse an MMF oder seid schon lange neugierig drauf, dann gibt es nur eins, ab auf diese Party.
Ihr seid solo egal ab Frau oder Mann oder ihr seid ein Paar und nicht älter als 55 Jahre....dann seid ihr die die wir für diesen Abend suchen.
Und vielleicht findet auch ihr den Geruch von fremder Haut, das Prickeln, das Berühren und Erkunden, das Kennenlernen, entdecken, was den anderen anmacht, wie er schmeckt, aufregend, spannend und erregend ?


Was euch erwartet...
Ein toller Club der an diesem Abend nur uns gehört.
Eine geile ausgelassene Party an der alles erlaubt ist was gefällt.
Lernt euch kennen, habt Spaß und tobt euch aus.

Damen genießen heute im Mittelpunkt von zwei Herren zu sein....
verwöhnen, fremde Haut erleben....sich fallen lassen.

Eine Party ohne Zwang und Druck besonders für die neuen dieser geilen Spielart.

Die Party beginnt in ganz normaler Garderobe an der Bar...genau das schafft eine lockere Stimmung und macht das kennenlernen und beschnuppern für viele sehr viel einfacher....
Hier muss keiner schüchtern sein...

Klar wollen wir alle auch die Damen in heißen Dessous sehen und die Herren sollten den Damen auch Haut zeigen.....das passiert dann ab 22 Uhr und dann wird es HOT.

Ob es nur bei heißen Gesprächen an der Bar bleibt oder das verlangen nach mehr habt, entscheidet ihr.
Ihr seid diese Party!!!


An diesem Abend wird es auch eine Altersgrenze bis 55 Jahre geben ( bei Paaren zählt nicht der jüngere Partner um bei der Party dabei zu sein ) und bei Anmeldungen ohne Bild im Profil, werden wir danach fragen, damit wir wissen wen wir zu dieser Party zulassen.
Anonyme Anmeldungen werden wir erstmal nicht zulassen....,wir werden uns aber bei euch melden und ihr schreibt uns dann warum.

Wir wollen doch alle sehen mit wem wir feiern.



Der Preis den wir verlangen ist ein reiner Unkostenbeitrag, da der Club Casa69 uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
In dem Preis ist natürlich auch ein Buffet, nur die Getränke werden separat pro Person abgerechnet, aber auch hier sind die Preise für nicht alkoholische und alkoholische Getränke gering.

Und noch eins....weil es ja bekanntlich die Mischung macht, schauen wir natürlich drauf das es eine gesunde Mischung aus Damen, Herren und Paaren gibt.

Wem es an diesem Abend so gut gefällt und es einfach zu spät ist nach Hause zu fahren, der hat die Möglichkeit für 10 Euro im Club zu übernachten ( bitte Schlafsack mitbringen ) oder sich in der nähe ein Hotelzimmer zu nehmen.


An alle die Interesse an diesem Event haben.....bitte überlegt nicht lange und meldet euch rechtzeitig an, weil falls es bis 1 Wochen vor dem Event noch nicht genug Anmeldungen gibt, werden wir die Veranstaltung aus kosten gründen leider stornieren.

Meldet euch also bitte nur an wenn ihr auch wirklich dabei sein wollt.


2. Erotischer MMF Stammtisch
Ihr wollt es.....Ihr bekommt es.....

Hauswurz, Hessen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Erotischer MMF Stammtisch



**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das so weiter geht und sich nur Männer anmelden,haben die ganz schön was zu tun*lol*

Und wir müssen den MMF Stammtisch in Hü Stammtisch umbenennen *smile*
Na super, dann haben kommen die Damen wenigstens zu ihrem Glück ,lach
Hallo Liebe Damenwelt bitte anmelden ,wollt ihr nicht verwöhnt werden ? *schleck*
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Balance...
Hi,

um die Balance m/f nicht weiter in Schieflage zu bringen... *zwinker*

... welche Sie / Paar hat Interesse gemeinsam mit mir hinzugehen?

Küsschen
CunniLingus
*****ena Paar
521 Beiträge
Balance in Schieflage?
Ach das sehen wir nicht so "eng", können sich ruhig noch ein paar knackige junge Männer anmelden *zwinker* *smile*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
@Pasadena
Da müssen wir euch mal recht geben...
Knackige Männer, immer her damit ...obwohl reif und erfahren auch nicht verkehrt ist.
Ist wie bei der Art zu vögeln..die Mischung macht es*smile*
Das ein oder andere Paar oder die Dame sind für die Mischung auch nicht schlecht*zwinker*
*********rache Paar
61 Beiträge
@Balance / Schieflage
Endlich mal eine Party nach unserem Geschmack.
Wir hatten und sehr über das Konzept dieser MMF Party gefreut und haben daher diese Veranstaltung auch schon seit längerem im Blick.
Jedoch empfinden wir das derzeitige Verhältnis 18 Männer zu 7 Frauen für uns als zu herrenlastig.
Für uns sind Partys mit einem solch hohen Überschuss an Herren immer recht unangenehm verlaufen.

Da anscheinend vom Veranstalter und der Mehrheit der Gäste ein solcher HÜ gewünscht ist, werden wir doch lieber der Veranstaltung fern bleiben.

LG die Drachen
**********aylon Paar
244 Beiträge
..Balance..
Hm, man sollte doch mal davon ausgehen, dass die Herren auch ein freundliches "Nein" respektvoll und wie es sich für einen Gentlemen gehört akzeptieren werden.
Das sollte kein Grund für eine Frau oder ein Paar sein, da nicht hin zu gehen.

Ansonsten sehen wir ein Verhältnis von 2-3 Herren pro Dame noch als ganz normal an.

Da kommt Frau wenigstens auf ihre Kosten *smile*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Es wird kein HÜ Abend...
Aber wir denken ein wenig Auswahl sollte Frau schon haben*zwinker*
Und da dies eine private Party ist...obwohl sie in einem Club stattfindet, werden die anwesenden Herren sich zu benehmen wissen und wenn nicht haben wir da ein Auge drauf*freundchen*

An diesem Abend entscheidet die Frau wer mit auf die Matte darf...und sonst heißt es nur gugge ned anfasse*smile*

Und wir hoffen natürlich noch auf die ein oder andere solo Frau oder Pärchen...

Soll ja ein geiler ,lockerer und lustiger Abend werden ,ohne Stress in der Bar oder auf den Matten

Wir wollen alle danach sagen können*wiegeil*

Lg Caro & Ralf
********1961 Mann
1.174 Beiträge
na dann meld ich mich doch mal zu Wort
vielleicht ja noch jemand wartend ... da komm ich doch
an diesem Abend gern mal
LG Nice
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
wir werden jetzt erstmal eine kleine pause machen was das zulassen der Männer betrifft....damit wir nicht alle Damen und Paare abschrecken....sich vllt doch anzumelden*zwinker*
******957 Mann
161 Beiträge
Ich fühle mich altersdiskriminiert *gr*
********er65 Mann
964 Beiträge
BBWpassion
nicht nur du!!!... *zwinker* grins...wird schon werden...nicht das zu letzt die Männer verschreckt sind!!!... *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Wir fragen uns ,warum es immer wieder Leute gibt die rum jammern*gruebel*
Unsere Party ist doch nicht die einzige an diesem Tag....haben nämlich nachgeschaut*zwinker*
Also wünschen wir euch zweien einen geilen 20.6...wo immer es euch hin treibt
**********aylon Paar
244 Beiträge
So ungewöhnlich ?
So ungewöhnlich ist eine Altersgrenze doch gar nicht?
Es gibt doch viele JuPaar-Veranstaltungen u.ä. in den verschiedensten Clubs.

Und man sieht es doch auch bei normalen Clubbesuchen, dass sich gewisse Altersgruppen an der Bar bilden.

Und wir haben uns hier vor allem angemeldet, da die Altersgruppe zu uns passt.

Wir wollen beide weder < 30 noch > 60


LG

Nilanja & Shaylon
interessant
Interessante Veranstaltung...nur zu schade das ich wohl zu spät bin... *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
zu spät????
Warum...ist doch kein anmelde stop*oh*
Sorry
Dachte nach dem Beitrag vom 4 Juni wäre ein stop was singel Männer betrifft....na wenn das so ist...:-)
Blitzer
Kann mir mal jemand verraten ob es Blitzer auf der Strecke gibt,mittlerweile muss ich da stark aufpassen.
Blitzprofi geworden als es Richtung Marburg ging zum erotischen Stammi.
*******n46 Mann
7 Beiträge
Blitzer
Es blitzt in Wartenberg-Angerbach und W-Landenhausen außerdem in Lauterbach-Blitzenrod (echt!grins...)
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Haltet euch doch einfach an die Verkehrs*smile* Regeln*zwinker*
ja sorry,

aber im Verkehr bin ich manchmal etwas abgelenkt *lol*
im verkehr bin ich voll dabei
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
So....damit es auch zum Verkehr kommt*zwinker*
Es dürfen sich noch alle anmelden die Lust auf diese Party haben....und bei uns gibt es auch keine Verkehrsregeln,die bestimmt ihr*wiegeil*
Und die Blitzer sind an diesem Abend aus*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.