Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs in Schottenmuster oder Camouflage?

********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
BHs in Schottenmuster oder Camouflage?
Zumindest ersteres konnte ich irgendwie weder in Szeneshops als auch sonst im Internet finden - vielleicht hat einer von Euch einen Tip, wo ich sowas für meine Frau als Geburtstagsgeschenk finden kann? Und bitte nicht mit diesem hässlichen rosa drin, was irgendwo als "onesize" angeboten wird!

Camouflage wäre auch schön - brauche aber schon D bzw. eher DD. (Umfang habe ich gerade nicht im Kopf, da muß ich mal wieder heimlich in ein Schildchen kucken!) *zwinker*
es gibt von der firma dacapo
einen balkonet-bh im schottenkaro (rotgrundig)
die serie heißt "musical"
und ist gerade für "große körbchen" sehr gut tragbar

im www..... surfen und bei der dessous-insel haltmachen *zwinker*
.... als schnürkorsett auch ein hingucker engel3


alles online zu finden....
also nur mut, ran an die such-funktion *lach*
*******006 Paar
600 Beiträge
schau mal im ".....gothicshop.....

lg
*******006 Paar
600 Beiträge
ups
wie ich grad seh,haben die dort alles geändert.muss mich ja selbst erstmal dort wieder zurechtfinden.sorry

lg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich .....
.... habe einen in "Camouflage" - das ganze noch als PushUp -
kommt gut an!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@****ole
1000Dank - die Dacapa musical-Reihe sieht echt klasse aus! *crazy* Der Balconet ist bei E leider 5cm zu klein, muß dann wohl doch leider auf den Bügel-BH umschwenken. Dafür ist halt mehr drin. *zwinker* Werde ich wohl auf jeden Fall bestellen, zusammen mit einen der beiden Slips. *g*

Wo hast Du denn die Camouflage-Corsage gefunden? Finde ich auf der Seite nicht, die ist ja auch echt sexy... *love*

[edit] So, Corsage habe ich auch gefunden - bin mir noch nicht so wirklich sicher, wie das mit einem großen Busen funktioniert, hebe ich mir für ein anderes Mal auf. *g* Die musical-Sachen habe ich jetzt bestellt, muß nur noch die Website finden, wo es die süssen Schuhe im Schottenlook gab, dann ist das perfekt! *love*

Vielen Dank an alle - einzige, was ich noch gar nicht finden kann trotz google & Co. sind Camouflage-Dessous in E, aber vielleicht ergibt sich das ja noch. *snief*
freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte.......


ja, camouflage-dessous in e-körbchen
hab ich bisher auch noch nicht gefunden .....

das korsett kann bei e-körbchen etwas weiter geschnürt
werden.... trotzdem würde ich sicherheitshalber nachfragen,
manche schnitte sind für e-cup leider nicht tragbar

wünsche euch viel freude damit!


es gibt/gab von aubade (modell bahia in safari)
hab es aber leider (bisher) nicht online in e-körbchen gesehen


--------- edit:
ha! ich hab die dessous entdeckt- leider nur die abbildung,
weiß nicht, ob das design noch wirklich im "programm" ist *umpf*

wieder einmal surfen.....
diesmal sunny-dessous anhalten und reingucken
mir gefällt das set sehr gut, trotz der (baumwoll-) spitze


(den halbschalen-bh gibt es bis 85 e! *freu* )
****shl Paar
1.038 Beiträge
Hallo
Hab heute welche in Schottenmuter im New Yorker gesehen.
LG T
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Nicht schlecht, aber die Baumwollspitze wäre in diesem Fall besser nicht da gewesen...

Die musical-Reihe ist übrigens praktisch ausverkauft - soll aber klein ausfallen, wenn ich Glück habe, paßt eine Nummer größer, die waren noch vorrätig.
Entweder muß sich meine Süsse den mit verbundenen Augen vorm Geburtstag anziehen, oder ich gehe das Risiko am Geburtstag ein. Wäre wirklich eine Schande, wenn das dann nicht passen sollte! *heul*

@****shl

Weißt Du noch, ob es den auch größer gab, sprich 85E oder so? Die hören ja in den meisten Läden gerne bei C-Körbchen schon auf, schon unglaublich, wie man so an der Kundschaft vorbeiproduzieren kann!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Kleiner tripp
Wir kommen aus holland und da findest du das was du suchst beinahe in jedem Geschäft und das auch sehr günstig und in allen grössen.... zumindest hier in venlo auch nachthemden strapse....
********tasy Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ach sieh mal an, müssen wir doch mal wieder nach Holland rüberfahren! *g*

Muß ganz ehrlich sagen, Holland ist mir schon sympathisch - machen ja öfters Urlaub im Centerpark, und waren auch schonmal in den holländischen Ablegern davon. Kurioserweise sind die in Holland weitaus günstiger, und haben auf jeden Fall eine sehr interessante Bierauswahl...

Werde ich also auf jeden Fall beim nächsten Hollandbesuch drauf achten! Vielleicht sind hier in D große Brüste auch einfach zu unanständig, daß man da BHs größer Cup C anbieten kann. *zwinker*

Gibt es eigentlich einen typischen holländischen Internet-Dessousladen, der sowas verkauft? Und vielleicht sogar die Seite auch auf englisch hat? Manche Wörter kann man ja raten, aber eine ganze Homepage so zu lesen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.