Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsspiele

Dehnungsspiele
Steht Sie wirklich drauf bis an Ihre Grenzen gebracht zu werden beim dehnen?
****unz Paar
409 Beiträge
Anal oder Vaginal?

Also Anal passt problemlos der Schwanz meines Liebsten hinein und das reicht mir aus.
Wir wollen mir noch so einen Analplug kaufen mit Vibrtaion, aber in normaler Größe.

Vaginal benutzen wir auch nur Dildos, Vabratoren usw in normaler Größe.
Ich (Frau) möchte aber gern mal wissen wie das mit der Faust von ihm in mir ist.
Die fünf Finger bekommen wir problemlos rein, aber es geht nicht über die Knöchel. Wenns nicht geht, gehts halt nicht. *lol*

Weh sollte es in beiden Fällen nicht tun, da ist Schluss.
Also uns reicht das so aus, warum also Dehnen bis es nicht mehr geht oder gar noch was reißt.
Geilheit macht willig
Es kommt immer auf die Stimmung der Frau (des mannes) an .
Wenn man lust hat geht da auch nichts so schnell kaputt, zumindest Vaginal, den dasn ist für einiges gebaut.
Bei meiner Freundin ist das Problem das meine hand zubreit fürs becken ist
Hallo allerseits

Naja damit habe ich noch nicht soviel erfahrung.
Habe aber schon viel darüber gelesen, mal sehen wie eure Antworten
sind bin gespannt.

Lieben Gruss Golden
****pi Paar
985 Beiträge
ich möchte mal eine theorie (aufgrund eigener erfahrung) aufstellen.
frauen mit einem gebärfreudigen becken haben es sicher leichter eine faust aufzunehmen als andere frauen.
und vielleicht haben frauen, die bereits geboren haben, einen noch grösseren vorteil.
denn, wo vorher ein kinderkopf durchgepasst hat ?!

eng ist bekanntlich ein dehnbarer begriff [b]sfg[/b]
Dehnung sollte immer langsam und mit viel Zeit geschehen...
Nach und nach passt immer mehr rein... Nur das Becken bestimmt die maximale größe...
immer mehr
mit zeit und gefühl geht viel und immer ein bisschen mehr.
und: ja ich steh drauf!
warum? weil ich das gefühl liebe, so ganz ausgefüllt zu sein!
Als mann muss ich sagen das ich es geil finde zu zuschauen bis meine hand verschwindet und man echt alles innen spürt...
****ar Paar
535 Beiträge
Hallo zusammen! Ich liebe es von meinem Partner gefistet zu werden! Ich liebe das Gefühl des ausgefüllt seins! Es ist einfach unbeschreiblich!
Ich weiss aber nicht, ob Frauen mit einem "gebährfreudigen" Becken es leichter haben! Ich selber habe zwar 2 Kinder auf die Welt gebracht, bin aber ganz normal gebaut! Was richtig ist, dass es wirklich Zeit und Einfühlungsvermögen braucht! Langsam immer mehr zu wollen! Sei es im vaginalen oder auch im analen Bereich! Auch Anal will ich ab und an mehr als nur den "normalen" Schwanz!
Lieben Gruss M&F
****pi Paar
985 Beiträge
@ mfpaar
das war lediglich eine theorie, die sich in meinem falle bestätigt hat - was nicht heissen soll, dass es für die allgemeinheit zu gelten hat.
ich liebe es ebenfalls mich [b]extrem ausgefüllt[/b] zu fühlen.
vom analen vergnügen habe ich allerdings abstand genommen, weil es beim ersten versuch gehörig daneben gegangen ist *rotwerd*
wunderlich was in verschieden öffnungen platz hat
*******raph Paar
139 Beiträge
@ YaTapi:

anales.. ..ist beim ersten mal daneben gegangen.. ..daher kein erneuter versuch..

soviel ich weiß, ist "das erste mal" (regulärer sex) auch eher ein enttäuschendes erlebnis.. ..und dennoch.. ..es wird noch weitere male praktiziert.. ..mit viel lust und freude.. *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ virilseraph
liebelein - dich möchte ich sehen, wenn du eine ganze woche lang nicht mehr richtig sitzen kannst und dein hintern pechschwarz ist - ich denke, dann hast du auch für längere zeit die schnauze voll ... [b]lachwech[/b]
@YaTapi
dann müsst ihr aber def. was falsch gemacht haben! schwarz und ne wochen nicht sitzen? auweh...
****pi Paar
985 Beiträge
@ corsage
ähm - dass da was schief gelaufen sein muss, ist wohl nicht von der hand zu weisen ... *grins*
*******raph Paar
139 Beiträge
corsage nimmt mir doch glatt die worte aus dem mund..
*mrgreen*
würd mich echt mal interessieren was.
hatte in meiner jugend das zweifelhafte vergnügen auch sehr hart rangenommen zu werden, aber schwarz und tagelanges nicht sitzen?
also sowas ist mir selbst damals nicht untergekommen.
das muss doch weh wie schwein getan haben, warum hast du nicht abgebrochen?
vielleicht erklärst du ja mal...
evtl per clubmail?
****ar Paar
535 Beiträge
Also eine Woche nicht sitzen können ist mir noch nie passiert! Auch nicht als ich schon eine Frauenfaust anal drin hatte!
geht auch so
manchmal steckt mein mann mir auch die faust in die muschi, ist zwar anfangs ein bischen unangenemm aber dann geil.
nicht ganz so schlimm wie kinder griegen.

chris *roll*
also bei uns ist entweder die Frau zu klein oder die Hand zu groß! *roll*
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es sehr viel mit Entspannung zu tun hat. Wir stehen beide auf "fisting" m aktiv, w passiv. Und es hat eine Menge mit einer entspannten Stimmung und einer gehörigen Portion geilheit zu tun. Wenn wir denn richtig bei der Sache sind, ist es auch kein Problem die ganze Hand einzuführen. Wie gesagt alles ohne Gewalt und Schmerz, aber dafür mit sehr viel Spaß.

Liebe Grüße von den Snorre´s
meine steht auf Dildo plus Schwanz in der Möse
immer wieder geht mal ein kleiner dildo mit in die öffnung
wir sind noch in der erprobungsphase, die fünf finger gehen rein, aber über den köchel gehts noch nicht
ist halt üben, üben, üben angesagt.
aber es ist jetzt schon recht geil
wenn man richtig geil ist geht so manches mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.