Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsspiele

@ hsinauwe
absoluter blödsinn ist das was du da von dir gibst!
Ich bin vor wenigen Wochen mutter geworden, lasse mich gern fisten und bin noch enger wie vor der Geburt. Es kommt immer auf die Gene der Frau an, aber man kann nicht sagen, dass alle Frauen davon "ausleihern"...
dehnungsspiele beim mann
ich kann nur sagen, dass es auch für mich richtig geil ist, wenn mich (m)meine freundin dehnt. wenn ihre finger in meinen po wandern erzeugt das eine ganz besondere erregung. wie die anderen auch sagen ist es wichtig langsam und immer eins nach dem anderen zu machen. mal geht es besser mal schlechter. bei mir hat es meine frundin schon geschaft alle vier finger von beiden händen im mich zu schieben und die hände dabei auseinander zu drücken. es ist aber auch geil wenn sie mit ihren beiden daumen eindringt und das loch immer weiter dehnt.
ich konnte mir nicht vorstellen, dass man etas so geiles empfinden kann.
wichtig ist aber das man sich total fallen lasen kann. dan gehts.

das kann ich nur allen empfehlen

grüße

lausbub
*****ans Mann
55 Beiträge
Toller Bericht
Danke "DieSukkubus" für Deine Tipps / Bericht. Finde es super wenn Leute wie Du, Ihre Erfahrung es so nett an andere weiter geben.
Ich hab meine Frau auch schon vaginal gefistet. Das findet sie total geil! Braucht aber eine Weile, und sehr viel Vertrauen und Entspannung.

Über analfisting wollen wir nicht mal nachdenken.... da reicht doch wirklich ein Penis drin!
*******rff Mann
35 Beiträge
habe das filmchenauch auf meinem PC.
Da seid ihr einem technich gut gemachten FAK aufgesessen. es ist nicht gayl anzusehen.
*haumichwech*
Eintauchen in eine andere welt.
Ich bin Fisten gegenüber sehr auf geschlossen.
Ich mag es gerne meine Frau zu Fisten, aber gleiches recht für alle!!!
Das heist das ich mich richtig entspannen kann wenn Sie es bei mir macht, es ist einfach eine andere art von vertrauen und sexuelles abtauchen.

Angefangen haben wir mit dildos plugs und vibratoren, dann umschnall dildos, es ist einfach herrlich sich hin zu geben, nun möchte ich gerne eine stufe weiter gehen, weis aber nicht ob meine frau und ich da auf eine ebene sind.
Ich werde es aber herraus finden, denn es hebt die spannung es es macht jung.

Also sagt niemals nein zu eine sache die ihr nie ausprobiert habt.

Liebe grüße, Leon.
******_nw Mann
189 Beiträge
@leon_m_41
hallo, das ist genauso wie bei uns. ich fiste für mein leben gerne, es ist herrlich anzusehen und erregend schlechthin. auch ich sage da: gleiche recht für alle.

mittlerweile paßt auch schon einiges bei mir rein. es ist ein prickelndes gefühl für den mann. das hätte ich vorher nie gedacht. ich mache es teilweise auch mal selbst, mit nem dildo oder auch mit der hand.

was für eine stufe stellst du dir denn vor?

gruß lobo22
Möchte einfach mal die grenzen kennen lernen *cool*
******_nw Mann
189 Beiträge
@leon_m_41
dann wünsche ich dir viel spaß dabei.

werde mich auch langsam an größere sachen gewöhnen.grins.
ausgefüllt sein ist sehr schön
Hallo Ihr Lieben,

es ist doch ein ganz geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Ich als Frau genieße es auch gerne mal bei der Selbstbefriedigung mich zu dehnen, es ist einfach geil sich die Hand reinzustecken und sich dabei die Clit zu streicheln.
Egal finde ich allerdings, was oder wieviel reinpasst. Da habe ich gar keinen Ehrgeiz. Die Hand von meinem Mann passt nicht ganz rein, was uns aber beide nicht stört. Es geht doch um den Genuss.
Wichtig ist mir, dass wir uns dabei nicht wehtun, weil uns das abtörnt.
Ich lasse mich allerdings auch mal gerne von einer dicken Gurke oder Zuccini verwöhnen.
LG
der weibliche Part von Patrick
ich mag das Wort "Dehnungsspiele" auch nicht so besonders.... es hat so etwas "verletzendes" an sich. Warum sollte man mehr Finger als geht in den die Scheide einführen, wenn ein Penis oder Dildo problemlos passt. Natürlich, wenn "noch einer" geht und Frau dabei Spaß empfindet ist auch nichts dagegen einzuwenden. Aber man sollte vorsichtig sein was Verletzungen angeht, und auch die Aussage mit dem "Kopf eines Kindes" ist mit Vorsicht zu genießen, da erstens der Weg andersrum ist und zweitens der Beckenboden durch Hormone weich gemacht wurde...

--> wie lange braucht Frau um diese "Erweichung" wieder auszugleichen und Ihr Beckenboden wieder zu stärken....fragt mal *mrgreen*

Ansonsten sollte man sich überlegen was "Frau" will, einen starken PC - Muskel zum Nüsse knacken oder die Möglichkeit sich ausfüllen zu lassen. Beides zusammen funktioniert nur im Grenzbereich einer kleinen Frauenhand und einem nicht ganze ausgebildeten PC- Muskel...

Was das Dehnen im Analbereich angeht...so muss man [Frau]es wollen, denn meist ist es eine Verkrampfung die nicht mal einen Finger zulässt. Und auch hier, besonders hier, gibt es "Mechanische" Grenzen die man nicht überschreiten sollte, sofern man nicht an Dauerinkontinenz leiden will...


liebe Grüße Chris (newexperience)
*******man Mann
332 Beiträge
warum nicht
Ich hatte mal ne Freundin die fuhr wahnsinnig auf
Dehnungsspielchen ab, vagnal als auch anal.
Auch mir bereitette diese Spielart viel Spaß.
Allein schon wegen der Optik.
Aus Erfahrung sage ich, sollte man sich aber Zeit lassen,
und nicht mit der Tür ins Haus fallen, dann haben wirklich beide etwas davon.
Gleitmittel nicht vergessen.
Nur zu schade das man selten solche Damen trifft, die diese Vorliebe
haben.
*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.