Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken

Poloch lecken
Ich finde es geil wenn beim lecken nichts ausgelassen wird natürlich ist gute Hygiene Vorraussetzung.
****unz Paar
409 Beiträge
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen *achtung*
Das finde ich auch. Am Poloch zu lecken ist megageil. Oder geleckt zu werden...
*******tzi Paar
150 Beiträge
ohhhhja da habt ihr alle recht nur sauber soll es sein aber das versteht sich ja wohl, oder??
Ja, ist schon ein tolles Gefühl. Sauberkeit ist natürlich eine Vorraussetzung dafür, aber ich denke mal das ist selbstverständlich. Ich mache es auch gerne bei meiner Besten. Ist einfach eine kleine Bereicherung beim Sex. *zwinker*
ja sauberkeit ist da ein muß
aber dann .... ich hab noch keinen anal geleckt ...den das nicht super geil gemacht hat.

liebe grüße
Richtig! Es kann besonders erregend sein, mit der Zunge gerade auch diesen versteckten Körperwinkel zu verwöhnen. Auf die nötige Hygiene wurde ja schon hingewiesen.
Also sauberkeit sezten wir eh vorraus .. aber machmal gib es beim akt den gewissen kick wenn man es macht ... aber sauber sollte es wirklich sein .
******ros Paar
1.539 Beiträge
nicht unser ding..
hier ist immer von hygiene die rede...macht ihr immer nen einlauf mit darmspülung vorher oder was meint ihr damit?
Also ich lasse diese öffnung bewußt aus beim liebesspiel...
Jedem das sein..
Ja ich lecke auch gerne den Anus meiner Frau... Und ich finde es sehr erregend wenn meine zunge leicht eindringt...
Sauberkeit sollte bei jeder Art von sexuellen Kontakt immer sein.
****unz Paar
409 Beiträge
auch ja, mit der zunge leicht rein ist was feines ...

saubekeit ist aber auch so überall da A und O !!!
sauberkeit ist doch klar und vorraussetzung für alles was mit sex zu tun hat und wir lecken uns beide auch sehr gerne am um und im po *baeh*
********se66 Paar
4 Beiträge
Warum nicht ?
Sauberkeit vorausgesetzt spricht doch nichts dagegen,
wer sich dort penetrieren läßt ( Frau oder Mann ) hat bestimmt nichts gegen Zungenkontakt
*g*
*******tzi Paar
150 Beiträge
@VenusEros
man sollte nur aufpassen das da nix mehr hängt keiner setzt nen einlauf oder so voraus nur ungewaschen sollte nich sein
freut mich das auch so viele männer sich zum analen bekennen.
dachte immer den meisten ist es peinlich zuzugeben das ihnen das auch spass bereitet
Also ich steh auch drauf, wenn die Frau mich am Po leckt.
Wie sehen die anderen Männer das?
Wahrscheinlich mögen Männer mehr "unmännliches" als sie zuzugeben bereit sind... Wie gesagt: Wenn man etwas nicht probiert hat, kann man(n) auch nicht sagen, dass es einem nicht gefällt *zwinker*
*******_bw Mann
18 Beiträge
ist das denn dann für euch ein vorspiel für analsex oder hat das eher nichts damit zu tun?
wir mögen es beide und wollen es nit missen
Also wir mögen es BEIDE . Aktiv und passiv.
Die Hyg ist ja wohl selbstverständlich , sonst würggghhhh...kotz ...Sex ade.

Lg Heidi
dachte immer den meisten ist es peinlich zuzugeben das ihnen das auch spass bereitet

ich würde es auch zugeben wenn ich das schonmal gemacht hätte...irgendwie reizt es mich garnicht...und meine Freundin hat mich auch noch nie drauf angesprochen. Ist das wirklich so dolle???
Nö.
Macht was ihr wollt, ich tu's nicht!!!
*******obt Paar
187 Beiträge
OH DOCH...
es ist toll und es ist wohl mit das Intimste was man miteinander machen kann. Nicht nur das Lecken sondern auch das leichte Eindringen (soweit möglich) ist ein Spiel welches doch innigstes Vertrauen zeigt. Wir mögen es Beide und können es nur empfehlen es zu probieren.
ich muß zugeben, dass habe ich noch nie gemacht. ist das wirklich so geil für eine frau? was habt ihr für gefühle dabei? ist es so, als ob man eure muschi leckt?
...
ich kann auch nur immer wieder sagen, dass es einfach großartig ist, anal zu lecken und geleckt zu werden...

einfach ausprobieren und süchtig werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.