Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken

wir mögen das auch beide sie bei ihm und er bei ihr wir möchten es auch nicht mehr missen da es für uns einfach dazu gehört.

lg
@SchnuppelMaeusi
ne gute Einstellung *g* Auch wir möchten das gegenseitig Polecken auf keinen Fall nicht mehr missen *g* Übrigens finden wir Euer progil echt toll.
GLG Cyber's *oh*
Ich liebe es,wenn er mich überall leckt!Also auch meine Rosette!!Die schönste Massage(neben seinen Fingern) beim Vorspiel für Analsex!
**50 Mann
5 Beiträge
Wen sie mir mit der klitschnassen zunge im richtigen moment über den Anus gleitet, das ist extrem geil. So nach dem Moto weniger ist mehr.
bis ich komme
meine kleine hat mich auch einmal damit überrascht, mit ihrer zunge meine hintertür zu bearbeiten, bis ich gekommen bin. ist eine der geilsten und intimsten sexpraktiken.
sie geniesst es ebenso
*****kis Mann
355 Beiträge
wir lecken uns gegenseitig, ich find es geil wenn er mich leckt und er findet es genauso anregend wenn man nichts ausläßt.
marion
geil
rimming ist schon ne geile sache.was gibt es aufregenderes als einer frau die zungen in den arsch zu stecken? wow kann ich nur sagen.

an die männer: ihr solltet das auch mal mit euch machen lassen.ist wirklich geil.nur ein tip unter kerlen...

euer chriss
yepp
kann da echt nur zustimmen! ich habe beide Richtungen schon gemacht!! Und ich habe beides einfach nur genossen fg
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
es ist wunderbar. allerdings wurde ich bis jetzt nur geleckt und hab es selber noch nie gemacht...

ist aber ein echt geiles gefühl!!!

gruß steffi
Wow, ich bin ja doch erstaunt, wieviele Frauen hier darauf stehen und es nicht als Tabuthema ansehen.

Was den aktiven Part angeht, kann ich nur sagen dass - wenn sie es auch mag und für die nötige Körperpflege sorgt - es für mich eine der schönsten und intimsten Arten ist, eine Frau zu verwöhnen. Intimer noch als Cunnilingus (die ich aber natürlich ebenso gerne mag), und unter Umständen auch mit mehr Erregung für sie verbunden.

Dabei muss es gar nicht mal ums Vorspiel für AV gehen, ich finde es steigert in jedem Fall die Lust auf beiden Seiten.

Meistens versuche ich von mir aus, wenn sich die Gelegenheit bietet, mich mit Lippen und Zunge über die Pobacken in Richtung Rosette zu tasten... und habe dabei schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt. Von einem 'Korb' über entspanntes Genießen ...bis zu einer Ex-Freundin, die - obwohl sie keinen AV mochte - schon den leichtesten Zungendruck gegen das Poloch mit forderndem Stöhnen quittierte und sich erst zufrieden gab, wenn meine Zungenspitze schon für uns beide spürbar in ihr drinsteckte. Das war auf jeden Fall eine der heißesten Erfahrungen, die ich machen durfte.

Passiv mag ich es natürlich auch... kein Wunder, da ich für anale Stimulation eigentlich sowieso ziemlich empfänglich bin. *zwinker*
Poloch lecken
Ich kenne viele Frauen und Mädchen, die dabei sogar einen extrem intensiven Orgasmus bekommen, wenn ausdauernd und einfühlsam geleckt wird.

Frauen sind offenbar für orale Bedienung wesentlich empfänglicher als Männer.

Also finde ich es ganz normal, wenn Frauen sich gerne imm Poloch lecken lassen wollen.
Ich finde es auch sehr geil einer Frau alles ,,zu lecken''! *ggg*
Also uns beiden gefällt das auch (bei ihr *zwinker* )
Poloch lecken
Sehr erfreulich, daß so viele Mitglieder für dieses Thema so offen sind.
So sehr es den allermeisten Damen am Ende auch gefallen hat, so sehr haben trotzdem zu viele Damen eine völlig unverständliche und fast unüberwindliche Abneigung dagegen, weil sie sich einfach schämen, wofür es absolut keinen Grund gibt.
Zu früheren Zeiten gehörten derartige Praktiken für die Damenwelt der höheren Kreise zum völlig normalen und allgemeinen Sexualleben und es war geradezu ein Privileg der Damen besserer Kreise, daß sie sich fast ausschließlich nur oral verwöhnen ließen.
Die Gründe waren ganz einfach und logisch, weil eine Frau dabei niemals schwanger werden konnte und dabei trotzdem sehr gute Befriedigung finden konnte.
mit der zunge leicht rein ist was feines ...
***Mo Mann
166 Beiträge
Hab es jetzt schon ein paar mal bei meiner kleinen gemacht, finde es auch geil und sie hat da auch nix gegen einzuwenden. Jetzt will sie auch mal bei mir lecker schlecken, mal sehen ob es wirklich so gut ist. Freu mich schon. *baeh*
Wie macht ihr das leckt ihr ausen rum oder schiebt ihr da auch mal die Zunge ins Loch rein ? Machen das Frauen gerne bei ihren Männern ?
Also....
... mein Schatz leckt zu meiner Freude, seeeehr gern erst mal außen rum um dann gaaanz langsam tief mit Ihrer Zunge in meinen Po einzudringen --- mhhhhh !!!! *g*
@***er und du leckt deinem schatz auch das po loch oder nicht ?
@x213
..... mein Schatz ist da eher der passive Part, sie leckt lieber bei mir als selber geleckt zu werden *g* Aber hin und wieder mal -- jaaaa gern !! *g*
Wie seit ihr darauf gekommen ?
hast du ihm schon mal postata massage gemacht ?
wenn ja wie
Also ich kann dem ganzen hier nur zustimmen...meine ex ist dabei fast wahnsinnig geworden. Was gibt es denn schöneres, wenn der Partner sich vor einem vor Geilheit windet *zwinker*
*****_bw Paar
24 Beiträge
Am schönsten ist es jedoch,wenn mann mit der Zunge tief eindringt und gleichzeitig die Finger im anderen Teil rei und raus bewegt.
*********love Paar
89 Beiträge
Ich hatte das Glück daß meine Maus mich gleich beim ersten mal anal verwöhnt hat ich wollte nur meine Klamotten auf den Rücksitz legen und habe mich dabei umgedreht als sie mir meinen A... auseinander gezogen hat und gleich ihre Zunge reingesteckt hat den rest müßt ihr euch denken .Uns gefällt es immernoch beiden gut.
@***a1: so mache ich das auch am liebsten. Meine Ex war einfach verrückt danach, hat sich auf diese Weise oft bis zum Orgasmus verwöhnen lassen. Sie ist so auch meist heftiger gekommen als z.B. beim Muschilecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.