Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring XXL- wo gibt es denn sowas?

********en_2 Paar
918 Beiträge
Themenersteller 
Cockring XXL- wo gibt es denn sowas?
Hallo,

wir würden gerne mal einen Metallcockring ausprobieren....

In den gängigen Shops endet der Spaß bei 6cm.... Das ist aber für Ihn zu klein... *rotwerd*


Wir suchen in der Größe 7-8....

Irgend eine Idee, wo es sowas geben könnte?

LG
********nded Mann
298 Beiträge
Metall ist nur sehr unnachgiebig und kann auch zu einem nicht vorhergesehenen Aufenthalt in der Notaufnahme enden. Silikonringe können die gleiche Funktion erfüllen, sind dehnbar und im Notfall leichter zu entfernen.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Kann mir jemand
.... sagen, wofür genau diese Teile gut sind? Und was genau ist in diesem Zusammenhang unter Notfall zu verstehen? Bisher konnte ich keine genaue Antwort darauf bekommen.

Mir persönlich gefällt der Gedanke des Abbindens mittels eines geeigneten Stück Seil. Vor allem auch, weil ich den Zeitpunkt wählen kann ... *floet*

Ich bin gespannt ...
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Schaut Euch mal
ESCULPTA an ...

Hier gibt es 'verstellbare Cockringe' die auch diese Größe abdecken und die wir gerne als funktionelle Schmuckstücke bezeichnen.

Google findet sie - auch in Deutschland.

Charmante Grüsse
Rolf u Jutta
Sucht mal nicht nur nach Penisring, sondern nach Edelstahlring. Ich habe sehr gut gearbeitete im Segel-Zubehörhandel gefunden. ca. 2-5 EUR in 1A Qualität, ohne Nickel usw.

Habe mehrere in versch. Größen bestellt und probiert - von groß biss kleiner, bis es passte. Als Angeber (alle Männer sind Angeber) muss ich natürlich betonen, dass der größte am besten passt. *zwinker*

Scherz beiseite - inzwischen sollte doch ziemlich jeder gelernt haben, dass man Sextoys nicht nur im Sexshop kauft, sondern auch im Baumarkt, .... Kreativität eröffnet unglaublich interessante Sachen.

Zur Frage nach dem Sinn: Da gibts unzählige Beiträge dazu. Subjektiv von mir:
Macht praller und härter. Frauen haben mehrfach gesagt, dass sie mehr spüren und dass es geil ist. Bei mir verzögert es gar nichts, das ist schließlich Sache des Kopfes und des Spiels. *g*

cu, CarlSilver
*****oys Mann
156 Beiträge
Hallo
Ich trage ihn weil es gut aussieht und
einen prallen Sack gibt.
Der dann auch sehr gerne gestreichelt wird *zwinker*
Standfestigkeit habe ich keinen Unterschied
bemerkt.
Wenn ich geil bin, spielt es keine Rolle mit oder ohne Ring *zwinker*
So und nun testet selbst *g*
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ich denke in Metall werdet Ihr es in der Größe schwer haben etwas zu finden.

Aber was ist denn mit Leder? Diese sind üblicherweise Verstellbar und dann sicher auch für euch nutzbarbar. Einfach mal nach "Hodengurt" oder "Ball Spreader" suchen.
Wie gesagt
Metallringe gibt es in allen Größen bis zu mehreren Metern Durchmesser. Aber eben nicht unter der Bezeichnung Cock- (Penis)- Ring. Achtet halt auf das richtige, reine Material: Edelstahl, Gold, Silber,...

Und nicht zu klein anfangen, damit Ihr ihn wieder abbekommt, wenn es unangenehm wird. Zum Notfall muss es wirklich nicht kommen, wenn man Blut für's Hirn übrig lässt.

Metall und Silikon sind schon ziemlich unterschiedlich. Ich finde beides gut. Aber eben anders.
********en_2 Paar
918 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps
Habe mir von meiner Werkstatt ein paar Durchmesser anfertigen lassen. Bin bei 67mm gelandet. Das werde ich jetzt in Edelstahl drehen lassen. Dann ein wenig angestaucht damit ea ein wenig oval wird. Trägt sich angenehmer.
Gut!
Genau so macht man das.
*top*
***ia Mann
906 Beiträge
Aus dem Baumarkt...
...Gummidichtringe zum ermitteln der Größe in allen Situationen! Und dann vom Goldschmied anfertigen lassen! Oder aus Stahl drehen lassen!

Dildoking hat Stahl Ringe bis sieben Zentimeter!

SumoEr
diys
hei,
Also Ich habe mir inzwischen ein paar Ringe selber gedreht aus Alu und auch Edelstahl.
bald noch eine art Ballstrecher und nen Analplug für unsern Foxfetisch, da es da so gut wie nichts in Shops zu kaufen gibt.

lg teddyfoxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.