Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY 50`s BIRTHDAY - Zw.Hachenburg u. Betzdorf (30.04.2015)

******965 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY 50`s BIRTHDAY - Zw.Hachenburg u. Betzdorf (30.04.2015)
Fuck in the may
Wir feiern den 50.ten Geburtstag von Frau Lumpi1965 mit einer geilen Party in den Geburtstag und gleichzeitig in den Mai! Wir hoffen, dass bei dieser Party die Bäume ordentlich ausschlagen und nicht nur der Mai kommt.

Wir laden alle Freunde und Bekannte, natürlich auch neue Gäste ein, bei diesem spritzigem Vergnügen dabei zu sein. Da die Veranstaltung auf ca. 60 Teilnehmer beschränkt werden muss, können leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Also wer keine Bestätigung bekommt....nicht böse sein.

Sehr gerne dürfen sich ein paar Männer mehr anmelden, da unser Geburtstagskind schon den ein oder anderen verputzt, trotzdem werden wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten, damit sich alle wohlfühlen.
Selbstverständlich gilt auch bei uns das Motto: Ein NEIN ist ein NEIN, niemand wird zu etwas genötigt, es soll ja schließlich für alle ein unvergessliches Erlebnis werden.

Die Veranstaltung findet in einer privaten Location bei "Kettenengel" statt, die für alle sexuellen Vorlieben etwas bietet.


DIRTY 50`s BIRTHDAY
Fuck in the may

Zw.Hachenburg u. Betzdorf, Rheinland - Pfalz
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY 50`s BIRTHDAY



******965 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Informationen!!!
Der Newsletter bezügl. Adresse usw. ist versendet, sollte jemand keinen erhalten haben, bitte unbedingt per Clubmail melden.

Wir freuen uns auf Donnerstag und euch alle.

LG
Lumpi1965
******fan Paar
206 Beiträge
DANKE
Wir wollen uns für diesen tollen Abend bedanken, bei:

lumpi1965 für das super lecker Essen, das selbst gemacht wurde *torte* *kaffee* *essen*

kettenengel für das Bereitstellen der Räumlichkeiten *top*

all den anderen Gästen die *pimper* *popp* für eine sehr sexuell aufgeladene Atmosphäre
gesorgt haben. *wiegeil*

Rundum ein sehr gelungener Abend. *diegroessten* *danke*

LG Monika und Peter
***sa Paar
145 Beiträge
Dem schließen wir uns in allen Punkten gerne an


D. A. N. K. E *top*
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Danke!
Es war ein toller Geburtstag und ein toller Abend+Morgen in einer tollen "Location".


*top*
CunniLingus
Das War spitze
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
Das essen war super lecker und Sooooooo reichlich. Darüberhinaus seid ihr unheimlich nett gewesen. Auch die location ideal.
Und sexuell bin ich auch auf meine Kosten gekommen, insbesondere mit einem netten paar.
Und um uns herum ging auch ständig die Post ab.
Ich gebe euch die 10 und freue mich auf den naechsten Geburtstag.....
*********73LM Mann
181 Beiträge
Danke
Auch von uns vielen Dank für den tollen Abend.

Sehr schöne Location (Dank an Kettenangel), leckeres Essen und sehr nette Leute, es war schön, dabei gewesen zu sein.

Ihr seid super Gastgeber und wir freuen uns, wenn wir wieder dabei sein dürfen.

LG Conny und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.