Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1670 Mitglieder
zum Thema
Sommer-Shootings (Dachau und Umgebung)
Ich würde gerne das Sommerliche Wetter zum Shooten nutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann versuche ich doch mal den Sommer....

*****yxx Paar
106 Beiträge
suuuper
Na das macht dochmal lust auf den Sommer.
Klasse gemacht das Bild.Sehr attraktives Model......mehr davon..

Grüße
U + M
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Sorry ich war wohl obwohl ich schwarzhaarige bin, in diesem Moment blond..tut mir leid das ich ein Foto von mir eingestellt habe..

Aber trotzdem ein superschönes Bild...

Kisses

Die Meinung von uns
******dus Paar
884 Beiträge
So fährt man im Sommer Cabrio...

OK, was was das für ein nettes Bild, das es gelöscht wurde... *floet*

So und jetzt zum Thema, das Bild ist super. Da freuen wir uns gleich wieder auf dem Sommer 2008.
wo ist der sommer.......
super bild, da möchte man den sommer doch sofort wieder haben
*top*
LG bayern 25
Auch von...
... uns ein großes Kompliment zu dieser wunderbaren Aufnahme! Einen sinnlichen und erotischen Augenblick im richtigen Moment einzufangen, ist unserer Meinung nach schwer - dir ist es jedoch gelungen!


lg trek007


PS.: jedoch noch ein wenig früh für Sommeraufnahmen! Der Winter hat doch gerade erst begonnen! *lach*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Beim Anblick dieses Bildes kann man wirklich nur hoffen, dass der Sommer bald wiederkommt. Das Bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
lecker...
...lecker an blick... macht lust auf mehr... echt super bild
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Bei dem Anblick wird es einem direkt warm ums Herz ... klasse Foto. Absolut sehenswert.

Gruß
Andreas
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
ja ich will auch Sommer
hat man wenigstens was, worauf man sich freuen kann *grins*
darfst also gerne noch was nachlegen, damit wir uns noch mehr darauf freuen können.

Marcus
hallo
es ist eine der wenigen seiten wo wirklich
anspruchsvolle bilder und anregungen, gezeigt werden.

wir werden uns auf jedem fall wichtige tips und anregungen
entnehmen.

vielen dank für solch schöne bilder.

l.g. Madeleine und Eric
********ness Paar
774 Beiträge
Das Bild...
...macht nicht nur Lust auf den Sommer *zwinker* We want more *zwinker*

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.