Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Salon
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ErotLiterarischer Salon - Fürth (27.05.2015)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
ErotLiterarischer Salon - Fürth (27.05.2015)
Lesung von Geschichten aus dem Leben einer Joylerin
Schmitt99 präsentiert:

ErotLiterarischer Salon

Lesung von Geschichten aus dem Leben einer Joylerin

von und mit Vee OH

Ein Abend wie kein anderer: provokant, ein bisschen anstößig, eben der ganz normale Wahnsinn im Joyclub.

Das Menü des heutigen Abends besteht aus 4 Gängen:

Als Aperitif kredenzt la maitresse de la cuisine:
„Eine Chronologie von Herzensangelegenheiten“

Als amuse bouche servieren wir Ihnen:
"Variationen der Berichte aus dem All_Tag einer Närrin“

Als Hauptgang des heutigen Abends wird Ihnen präsentiert:
„Schönes und Schmerzliches aus dem Online Dating Leben“


Und zum Höhepunkt und Abschluss serviert Vee OH das Dessert
„Mitten in 's Herz der Dunklen Seite der Macht“ (Vanilla oder doch Caramella?)



Ablauf:

Einlass: 19.00 Uhr

1.Teil der Lesung: 20.00 Uhr

Pause: 21.00 Uhr

2.Teil der Lesung: 21.30 Uhr

Ende ca. 22.30 Uhr


Wir freuen uns auf euer erscheinen*g*


ErotLiterarischer Salon
Lesung von Geschichten aus dem Leben einer Joylerin

Fürth, Bayern
27.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ErotLiterarischer Salon



*****a13 Frau
1.014 Beiträge
das
ist doch etwas ganz Neues hier in Nürnberg , bin gespannt, was mich so erwartet

freue mich *freu*
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
...
Wir ( Angeltogo und ich) freuen uns schon auf ein Wiedersehen *freu2*
und sind gepannt was Sie uns vorträgt. *nachdenk*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich freu mich auch auf den Abend.
Momentan ist an allen Ecken und Enden Stress und viel Arbeit.
Da wird dieser Abend sicher ein netter Ausgleich werden.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Outfit ...liebe Männer,
habe gerade erst den Dresscode entdeckt

Überrascht uns, und die anderen Gäste mit euren Outfits*g*


das wird nicht nur für die Frauen gelten ,



freue mich *freu*


Dilara
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Richtig Dilara, Kleider machen Leute *snob*


Noch ein Hinweis in eigener Sache.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da wir ausschlieslich Sitzplätze anbieten.

Stehplätze sind als zu gefährlich eingestuft worden weil es in dem Raum keine Haltegriffe wie wir es von Buss und Bahn kennen nicht gibt, und es so zu empfindlichen Stürzen durch unkontrollierte Lachanfälle kommen kann *haumichwech*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
es werden aber auch andere Gäste
vor Ort sein, oder?

Nicht nur "joyler".... *zwinker*

Wie ist es dort so? Ich war noch nie im Dillinger

Wie gewagt, kann das Outfit werden?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also, das Dillinger ist eine ganz normale Kneipe.
Im Diner, da wo wir sein werden, werden nur Joyler anwesend sein.
Es gibt einen seperaten Eingang und Toiletten so das man nicht durch das gesamte Lokal gehen muß.
Das Dillingerteam kennt uns alle schon, ihr könnt also so gewagt wie ihr euch wohl fühlt und traut kommen.
Einfach mal "Barhaus Dillinger Fürth" in eine Suchmaschine deines Vertrauens eingeben und du kannst mal gucken wie es dort aussieht.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
kelene
Danke Dir.



Dann werde ich mal sehen, was ich anziehe. Ein paar Ideen habe ich schon. *zwinker*

Ich hab momentan ziemlich viel Stress und freue mich schon sehr auf die nette Abwechslung.
Freue mich schon...
aber wo steht hier ein Dresscode?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Dresscode:

Überrascht uns, und die anderen Gäste mit euren Outfits*g*

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ach
Kelene..... hau doch rein in die Kerbe 😈
Hallo Leute
Es ist eine Lesung in einer normalen Kneipe.

Es ist Wochentag, bisher gehen wir davon aus, dass wir "as we are" willkommen sind.

Für mich / uns ist das eine "After-Work" Veranstaltung.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es ist eine Lesung in einer normalen Kneipe.

Das stimmt.
Aber wir haben einen abgetrennten Bereich nur für uns.

Es ist Wochentag, bisher gehen wir davon aus, dass wir "as we are" willkommen sind.

Und das hält uns ab sich ein wenig in Schale zu werfen?

Für mich / uns ist das eine "After-Work" Veranstaltung.

Stimmt.
Es muß ja auch nicht immer Party sein *zwinker*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

wir sind ausverkauft.
Ab jetzt gibt es eine Warteliste.
Wenn also jemand nicht erscheinen kann dann möchte er/sie doch bitte stornieren damit jemand von der Warteliste nachrücken kann.

*danke*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen weitere Anmeldungen an da wir in den großen Hauptraum umziehen *freu2*

Der Countdown läuft *boogie*

Also wer Morgen Trübsal bläst ist selber schuld *baeh*
***te Frau
1.097 Beiträge
Super. Da hab ich ja auch kurzfristig noch die Möglichkeit mich anzumelden. *freu*
Hoff ich jedenfalls.


Und vielleicht gibt es auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus Regensburg. Wäre schön zusammen zu fahren.
****007 Paar
92 Beiträge
heute abend
hallo ich könnte noch jemanden mitnehmen habe platz von Bayreuth-a9-bis hin gr kurt sms 0173-89271628
****_67 Frau
204 Beiträge
muss leider ...
absagen. Ich leide noch fürchterlich unter Jetlag.
Viel Spaß euch.

Lg Blue
****y55 Frau
2.370 Beiträge
Ich kann heute....
ebenfalls nicht erscheinen, hatte heute einen Arzttermin, der noch seine Nachwirkungen zeigt.
Euch allen von mir ganz viel Spass.
smily55
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Dann
lassen wir einfach mal die Erotik besonders hoch leben für die Absagenden 😄😄
****007 Paar
92 Beiträge
heute abend
hallo kann man sich dort umziehen kann doch mit meiner Kleidung schwarzes Shirt+lackstring ev schwarzer slip ?? oder ist es gewagt oder was für Bekleidung ?? nicht so Auto fahren ? gr kurt
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Swinger Outfits, das lenkt Vee Oh viel zu sehr ab *lol*

Das Barhaus Dillinger ist eine ganz normale Bar/Restaurant *g*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Danke
dass ich heute nicht swingen muss *freu2*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
19.00 Uhr
ist Beginn , wie mich mein Chauffeur eben aufklärte , sollte ich für den *cocktail* vorab auch noch Zeit einplanen *gruebel*
oder kann ich dann nimmer zuhören,
Fragen über Fragen, die Kleidung steht auch noch nicht fest

Dilara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.