Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Salon
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ErotLiterarischer Salon - Fürth (27.05.2015)

*********llas Frau
2.218 Beiträge
Ich komme wieder
...nun, ich war ja das erste Mal im Dillinger und bei einer Veranstaltung vom joy. Es hat mir sehr gefallen und ich komme gerne wieder zu Euch. Ihr habt mich alle sehr herzlich empfangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür!
Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und absolut gelungen! Gerne komme ich wieder, wenn mal ein paar Herren von ihren Erlebnissen berichten. *zwinker*

Brigitte
Frauen an sich sind viel selbstreflektierender
Bei der Lesung wurde hauptsächlich den Männern der Spiegel vor die Nase gehalten, charmant, ehrlich und mit einem Augenzwinkern. Frauen schauen öfters in den Spiegel, da müssen wir euch denselbigen nicht auch noch vor die Nase halten.

Wobei, so ein zwei Erlebnisse könnte ich, zumal des Schreibens mächtig, aufschreiben.
@janeden
Das solltest Du dann auch tun.

Hier findest Du den richtigen Platz dafür, hau in die Tasten.
Wir würden uns freuen.

Nürnberg und Umgebung: Frivole Geschichten

LG Gunther
****taS Frau
126 Beiträge
Etwas spät - ich weiß ...
Mein Laptop hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sonst hätte ich meiner Begeisterung natürlich gleich am nächsten Morgen Ausdruck verliehen.

Es war toll! Es war witzig! Es war eine wunderbare Mischung aus allzu Bekanntem und urkomischen Überraschungen. Immer mit einem gekonnten Augenzwinkern und viel Menschenliebe. Klasse!

Mein Kompliment geht an die Organisatoren und natürlich an die charmante Autorin! Ich habe mich einfach köstlich amüsiert - wie offensichtlich alle Anwesenden *bravo* *zugabe* Und ich komme gerne wieder, sobald (hoffentlich *dafuer* ) die nächste Veranstaltung dieser Art ansteht.

Ein Hoch auf die Literatur und auf das Leben an sich,
LG Inka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.