Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
zum Thema
WORAN MERKT MANN DAS FRAU FREMDGEHT!120
HY MICH WÜRDE MAL INTRESIEREN WORAN MANN ERKENNT OB SEINE PARTNERIN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt werden

*******der Frau
70.978 Beiträge
und
es gibt noch einen tip von mir. hier im forum sind die wenigsten, männer und frauen, die eine feste beziehung suchen. leider ist es öfter so, dass zu den anfangs ausgemachten "vereinbarungen" dann plötzlich doch tiefere gefühle für den anderen entwickelt werden. dann fängt es an kompliziert zu werden. aber ich denke auch, man sollte hier offen und ehrlich darüber sprechen und dem anderen dann auch gewähren, sich zurück zu ziehen, wenn er die gefühle nicht erwidert. was ich allerdings dann von meinem gegenüber erwarte, ist das er mir zumindest das gefühl gibt, dass ich nicht nur fürs bett gut war, auch wenn es so "ausgemacht" war.

genau wie sixtyfive (hallo süsse) schon schrieb, vielen ist das schon passiert und ich schließe mich da nicht aus. es passiert halt, dass wenn man mehrmals mit jemandem schönen und geilen sex hatte, dass sich dann auch gefühle entwickeln können. und dann kommt das helle erwachen. ist wie ein schlag vor den kopf. aber mit jedem schlag wird man auch reifer und lernt dazu.
vielleicht ist es auch gerade dann gut den absprung zu schaffen, wenn man merkt, dass gefühle sich langsam entwicklen. schon in dem moment sollte man dem gegenüber dies gestehen und wenn die gefühle nicht erwidert werden, dann sollte man sich direkt trennen auch wenn es weh tut. ich weiß gerade frauen haben da immer noch dieses prinzip hoffnung und sie denken, na vielleicht verliebt er sich ja doch noch....ne ne...für ihn ist und bleibt es eine sexuelle beziehung. ich will damit die männer nicht schlecht machen. um gottes willen das ist nicht meine absicht. sondern einfach nur klar machen, dass irgendwann am anfang gesagt wurde, affaire ok aber nicht mehr.

ich habe es gelernt früh genug den absprung zu schaffen. aber früh genug heißt auch, dass nicht so viel an gefühl schon aufgebaut war, dass es im herzen so wehgetan hat. sicher war man enttäuscht und verletzt, aber das geht dann auch schnell vorbei.
und ob man sich benutzt vorkam? hmmm, ist manchmal schwer zu sagen. sicher kam ich mir auch schon so vor. und das ist noch gar nicht so lange her. und manchmal, wenn ich mir so vorkam, wenn ich darüber nachgedacht habe, dann kam ich doch zu dem schluss, dass ich zuviel in die ganze sache hinein interpretiert habe. und das war dann mein fehler und nicht seiner.

also denke ich, man sollte immer zu dem ursprung zurückkehren und wirklich wahrheitsgemäß darüber nachdenken, was "ausgemacht" worden ist. und was wichtig ist, ist zu jeder zeit reden. egal über welche gefühlsregung auch immer.

so. uff....langer beitrag...grins

lg
luder
dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
@spielluder
Danke für Deine Tipps. Da es mir mit dieser Person sehr viel Spass gemacht hat, werde ich einfach die Zeit in der er keine Zeit hat nutzen um für mich zu entscheiden, wie weit ich gehen kann und was ich akzeptieren kann. Ich denke selbst wenn es nur eine Affäre ist, dann tut diese mir trotzdem gut! Ich werde in Zukunft nicht bei jedem Gefühl was in mir hochkommt gleich daran denken verliebt zu sein sondern werde der Person sagen was ich fühle und zusammen mit dieser überlegen, was es sein könnte. Ich hoffe, dass ich es endlich genießen kann, mich hingeben kann und einfach nur mich fallen lassen kann ohne darüber nachdenken zu müssen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@kelly
ich weiß es ist schwer und gefühle haben keinen knopf um sie abzustellen. aber es ist einfach wichtig für einen selber zu wissen, wie tief sind diese gefühle schon und könnte ich mit diesen gefühlen nur eine affaire akzeptieren, wenn ich weiß von der anderen seite kommen diese gefühle nicht.
man muss dann wirklich seinen eigenen schweinehund überwinden und es der betreffenden person sagen. so fährt man für sich am besten.
und ich kann für mich sagen, so fahre ich am besten und kann dadurch auch das zusammensein genießen und mich fallen lassen.
ich denke du wirst das auch können und dann kannst du unendlich schöne und geile stunden genießen. ich wünsche es dir zumindest.

lg
luder
@spielluder
Ja, ich könnte mit diesen Gefühlen sehr wohl eine Affäre akzeptieren. Ich mag diese Person nicht nur als Sexpartner sondern auch als Gesprächspartner, denn er strahlt sehr viel Ruhe aus. Im Moment besteht eine super schwierige Situation, da etwas "schlimmes" passiert ist. Ich habe es dieser Person nach langem überlegen gebeichtet aber es kommt keine Reaktion außer "Danke für die Info" Ich denke, dass ich die Person mit dem passierten überfordert habe und bin mir nicht sicher ob es richtig war so offen und ehrlich zu sein.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
er mit dem gesagten nicht umgehen kann dann ist es sein problem. aber sollte es was sein, dass du ihm hättest vorher sagen sollen, wo kann ich seine reaktion verstehen.
ich bin ein verfechter für ehrlichkeit und offenheit von anfang an, denn dann würden solche situationen erst gar nicht passieren.

lg
luder
Ich denke, er kann mit dem Gesagten sehr wohl umgehen aber die Situation an sich überfordert ihn. Ich habe es ihm erst nach einer Woche sagen können, da er mich zum einen die ganze Zeit auf ignorieren gesetzt hatte und zum Anderen ich zu feige war es offen zu sagen weil ich in der Situation, wo ich bin, nicht der Meinung bin, dass er das glaubt!
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ein Lernprozess
ich möchte gerne auf die Eingangsfrage eingehen und einen kleinen Lernprozess meinerseits beisteuern.

Ich glaube jeder Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, kommt in seinem Leben mal an den Punkt wo er sich einfach nur benutzt vorkommt.

Ich weis auch das man Gefühle nicht einfach abstellen kann. Aber man kann sie beinflussen.
In dem man seine Sichtweise ändert.

Ich habe Anfang des Jahres einen Mann übers Internet kennengelernt. Nach vielem Schreiben und telefonieren haben wir uns getroffen. Nach anfänglichem lockeren Beschnuppern bei Kaffee und Zigarette mit gegenseitiger Symphatie wurde ein Wochenendtreffen abgemacht.
Das Wochenende kam, die Wiedersehensfreude gross auf beiden Seiten.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit durchaus auch pläne für die Zukunft. (*löl* nein kein Heiratsantrag oder Wohnungssuche) Am Sonntag nachmittag hies es abschied nehmen.
Danach..................
Nie wieder gehört, gesehen oder gelesen!!
Das tat weh. Sehr weh.
Aber
Ich habe dann mal geschaut was ich von dem Wochenende hatte. Ganz egoistisch.
Ich hatte guten Sex, nette Unterhaltung, schönes Essen gehen, ein netter Discobesuch....und und und!
Danach konnte ich dies ganze einfach unter "nettes Wochenende gehabt" verbuchen!
Kein Gefühl mehr da von benutzt werden..........denn es hatte nicht nur er was davon..........
liebe mitfühlende Grüsse
sassenach
*******der Frau
70.978 Beiträge
ganz
genau....auf der habenseite des kontos unter "schönes date" abbuchen und gut ist.
aber es ist wie gesagt ein lernprozeß...ich habe ihn schon durch ...zum glück und buche auf dieser habenseite.

lg
luder
Beitrag geschlossen
Hiermit möchte ich diesen Beitrag schließen! Danke für Eure Tipps und lieben Worte!
also du meinst bestimmt damit, das du immer gibst aber nie was dafür zurück bekommst richtig?

einfach frei raus mit deinem verdacht und sprich ihn darauf an.
du hast einfach das gefühl nur benutzt zu werden, aus dem und dem grund!!!

wann bekomme ich mal was zurück!!!

gegenseitigkeit!!!
ich denke.....
....wenn der mann die frau oder auch die frau den mann einfach nur zum sex benutzt,dann merkt man(n) bzw frau das.
der sex ist nicht intensiv....kaum gefühl....einfach nur dran denken so schnell wie möglich den höhepunkt zu erreichen.
gibt aber viele frauen und auch männer,die drauf stehen benutzt zu werden.
warum nicht
denn ich stehe total darauf in gewissen Situationen (Sex-Spiele) benutzt zu werden.

Aber "genutzt oder ausgenutzt" wie hier einige schrieben ist ja mal grundsätzlich etwas ganz anderes, daher sind die Antworten darauf auch inhaltlich nicht korrekt.

Benutzen heist nämlich grundsätzlich nicht gegen den Willen, völliger Blödsinn !
Benutzen bedeutet doch nur ein Ding/Sache/Mensch benutzen, sich zu eigen machen !

Und ich mag es benutzt zu werden beim Sexspiel.
Sie von doublehot
********se71 Mann
416 Beiträge
.....man kann es mit dem partner.....
....ansprechen.....ob er oder sie daran interesse hat.
das wäre die normale varriante.
merkt mann oder aber frau beim gemeinsamen sex,das er oder sie nur dafür herhalten soll das einer der beiden seinen spass hat,dann hat man ein problem.
Woran merkt man, dass man benutzt wird?
An der Kerbe am fremden Bettpfosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.