Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saubandegrillen - Peine (05.09.2015)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Saubandegrillen - Peine (05.09.2015)
gemütliche Grillrunde der Saubande aus dem Dom/Dev Chatraum
Wir wollen uns mit der Saubande aus dem Dom/Dev Chatraum an diesem Tag zum grillen treffen.Neue Leute kennen lernen,bekannte Gesichter wieder treffen...lachen,schnacken,rumblödeln und dazu den Grill anschmeißen ist das Motto.
Softgetränke,Kaffee und Tee stellen wir zur verfügung,Grillgut bringt sich bitte jeder selber mit.Wer einen Salat oder Sonstiges dazu beisteuern möchte sehr gerne,einfach hier Posten oder mir bescheid geben,ich werde dann ab und an eine aktuelle Liste als Rundmail euch zukommen lassen,damit wir nicht alles doppelt und dreifach an dem Abend haben.
Sollte jemand einen Schlafplatz benötigen oder ein Plätzchen für Luftbett ect. bitte einfach mir bescheid geben,wir werden sicher etwas finden dafür ;).
Das ganze findet bei uns zu Hause privat statt,die Adresse sende ich euch nach Anmeldeschluß.

Anmeldeschluß ist am 28.08.2015 !!!! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Leute!!!

Ich bitte euch um Verständnis,das Stammchattern aus dem Dom/Dev Chatraum vorrang haben und ich diese somit auch den Vorrang beim Freischalten gebe.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen super spaßigen Abend mit euch,an dem es sicher eine menge zu lachen geben wird.

LG

Epo+Shino


Saubandegrillen
gemütliche Grillrunde der Saubande aus dem Dom/Dev Chatraum

Peine, Niedersachsen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saubandegrillen



****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Salat...
....spenden und Sonstiges was ihr mitbringen wollt könnt ihr hier posten,so kann jeder sehen was schon mitgebracht wird und was evt. noch fehlt *zwinker*
********in66 Frau
489 Beiträge
guten tag frau veranstalterin -
hiermit melde ich mich ganz wichtig an und dieses voll verbindlich.

und... ähm..... gute güte bin ich aufgeregt.... also ich bringe einen bunten salat mit... er wird durch tomate, gurke, paprika und so bunt erklär

und jetzt würde ich gerne als mädchen auf die gästeliste - danke und *knicks* diener mach bück und co *grins*
*******gic Mann
50 Beiträge
...Okay....
.... wir sind dabei und bringen einen " NUDELSALAT " mit..... Grillgedöns und Saufgelage , also, ähhhh..... Alk....., bringen wir auch mit .... und ganz besonders freuen wir uns auf "Frau Burkalotte (löölöölöö) "
.....( und es war so gut verheilt *flenn* )
********in66 Frau
489 Beiträge
...
duuuuuuHu Duke.... was ist das denn für ein nudelsalat? neugierig frag
kannst du den mal bitte bissi beschreiben... ist der mit, oder ohne ziemer? *lol*
und ich werde dich/euch mit meinem schönstes lölölölööööööööö begrüßen *anmach*
Yes
Es wird Zeit *g* ich komm. Mit irgendwas. Irgendwas dazu. Vielleicht knackig, vielleicht zum schmieren. :*
*******e_LE Mann
103 Beiträge
Zum Treffen nach Peine
Da ich beim letzten Treffen gekocht habe las ich mich mal bedienen. *smile*
********in66 Frau
489 Beiträge
...
*hand* ich bringe noch ein äpfelchen mit *haumichwech*
Die Weiber
sind doch eigentlcih für den ganzen Salatkram und bringdienst zuständig, die Kerle müssen doch Bier trinkend grillen. Ihr schmeißt diese ganzen guten Traditionenn ja total über den Haufen - ihr Saubande.

Schatz, bringst Du mal die Mülltonne raus?
Wollt ihr...
Kuchen oder irgendwas anderes als Desert oder zwischendruch haben?
Wenn ja was esst ihr gerne?
Ich würde dann was mitbringen *ggg*
********in66 Frau
489 Beiträge
...
*ja* kuchen, dessert und was für zwischendurch ist eine gute idee...

• käsekuchen für B. *zwinker*
• schmandkuchen für V.
• milchmädchen für c.
• waldgeister für N. und w.
• eis ist auch immer toll und passt immer rein *eis*
• dickmanns - da bin ich beim wettessen große klasse
• knabberkram mögen sicher auch einige
• vielleicht lutscher zum wild machen *lolli*
• schön wäre auch noch brausepulver... da holen wir jeden fussel aus dem
bauchnabel
• und *hand* kondome *kondom* für den Vögler... ich will mal von dem geköpfelt
werden *haumichwech*

vielen dank Dark_Pain das du uns das alles mitbringst *knuddel* *top*
okay....
• käsekuchen für B. *zwinker*
• schmandkuchen für V.
• milchmädchen für c.
• waldgeister für N. und w.
• eis ist auch immer toll und passt immer rein *eis*
• dickmanns - da bin ich beim wettessen große klasse
• knabberkram mögen sicher auch einige
• vielleicht lutscher zum wild machen *lolli*
• schön wäre auch noch brausepulver... da holen wir jeden fussel aus dem
bauchnabel
• und *hand* kondome *kondom* für den Vögler... ich will mal von dem geköpfelt
werden *haumichwech*

Also sonst hast du keine Wünsche mehr liebstes Weinchen? *rotfl*
Also äähm einen Teil davon bring ich sicherlich mit, aber alles geht allein schon aus organisatorischer Sicht her nicht, du denkst bitte dran das ich einen Weg von über 300 km habe`? *baeh*
******i76 Mann
171 Beiträge
Dessert
Ich hätte gern Donauswellen !!!
Süße(s) Grillen
Ich les immer nur Schmandkuchen, (JAAAAAA!), Käsekuchen und Donauwellen, aber wollten wir einen Wettbewerb in Sodbrennen machen oder Grillen? Wer bringt das gottverdammte Fleisch? Jeder selberter? Ist fleischt das beste.
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Fleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch *sabber*

Ich hätte gerne GRÜNEN Wackelpeter zum Nachtisch *anmach*

Wer bringt denn nun den Müll raus???? *gg*
******i76 Mann
171 Beiträge
FLEISCH
Da jeder sein Grillgut selbst verantwortlich ist, kann sich jeder selbst aussuchen von welchem Tier sein Fleeeeeeiiiiiiisch kommen soll....

solltet ihr Subbie auf den Grill werfen seit ihr für die Resteentsorgung selbst verantwortlich *ggg*
OK
Jeder selbst den Müll rausbringen, alles klar.
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*

wieviel Müll produzierst du denn so ? *einfachmalsofrag
42
im Schnitt
******i76 Mann
171 Beiträge
in
welchem Zeitraum?
Do...
..nerstag
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
der V. bringt also Donnerstags immer 42 Tüten Müll raus...RESPEKT!!! *gg*
Von...
... Titten hatte ich gar nicht gesprochen, aber es ist mri durchaus ein angenehmer Gedanke.
dann...
Setz ich mal auf die.Liste:

Wackelpeter grün. Für. Epo
Donauwellen für shino
Dickmanns für ww
....
Dark!
Und was ist mit meinen Titten? Ich will Titten! Titten für V.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.