Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2061 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Fesseln am Sofa anbringen?

*******n_sh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich Fesseln am Sofa anbringen?
Hallo, meine Freundin und ich sind daran interessiert uns ein Fesselset anzuschaffen, jedoch ist das Problem, dass wir beide lediglich Sofas und keine Betten haben, an denen man sowas befestigen könnte.

Meine Frage ist, ob ihr noch eine Idee habt, wie man das dennoch möglichst geschickt umsetzen könnte.
Wir verfügen halt nur über Sofas ohne irgendwelche Stangen, Pfeiler etc. , an denen man irgendwas festbinden könnte. Auch Haken in die Nähe bohren können wir leider nicht.
Meine Idee wäre soweit, dass man sich 4 Stangen (Besenstiele, Eisenstangen...) besorgt und an dem einen Ende eine Art Fuß montiert, den man unter die Sofafüße schiebt (also nur eine kleine Platte rangeschraubt an die Stange) und er somit schon mal steht und auch etwas an Zugkraft aushalten kann... Am anderen Ende befestigt man dann einen Haken, durch den man ein Seil oder halt einen anderen Haken ranmachen kann.

Klingt alles sehr theoretisch, deshalb frage ich hier mal was ihr davon haltet oder bessere Ideen habt, wie man das doch einfacher anstellen könnte.

MfG
Bevor ihr Euch ...
... mit dieser hervorragenden und wahnsinnig stabilen Konstruktion gegenseitig umbringt , die sachliche Frage: habt ihr auch beide keinen soliden Tisch?
als spontane Idee würde ich Ketten als Kreuz unter dem Sofa entlang führen, die müssen dann eben lang genug sein

nur dieses Stangengewerkel soll wohl eine Erhöhung geben
nur da liegt vielleicht zu arge Zugkraft drauf und damit fliegen euch die Stangen deftig um die Ohren oder auch etwas schmerzhaftere Stellen
*******n_sh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Naja keinen direkt passenden, der dafür unbedingt geeignet wäre.

Hmm, das mit der Verbindung unter dem Sofa ist wirklich ne ganz gute Idee, muss ich mal schaun was sich da so finden lässt, mit entsprechender Länge.
Ketten gibt es beim Baumarkt deines Vertrauens *zwinker*

einfach entsprechende Maße nehmen und dann dort von der Rolle abtrennen lassen

ansonsten beim Bauschlosser *floet* oder Kunstschmied
eine passende Konstruktion dengeln lassen, die ist dann auch so stabil, da kannst du noch eine Liebesschaukel anbaumeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.