Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassik im Park Aftershowparty - Braunschweig (25.05.2015)

******omb Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Klassik im Park Aftershowparty - Braunschweig (25.05.2015)
Anschlußparty an das Usertreffen
Nachdem wir einen (hoffentlich) sonnigen Nachmittag gemeinsam unter Gleichgesinnten bei schöner Musik genossen haben, einen Kaffee aus der Thermoskanne mit dem sympathischen Herren von der Decke gegenüber oder einen Sekt mit der hübschen Dame die gleich nebenan gesessen hat, getrunken haben, kommt vielleicht bei dem ein oder anderen eine Frage auf. "Es ist gerade so nett....ich will noch gar nicht nach hause....was jetzt"?

Für die die möchten, gibt es die Möglichkeit, in einem privaten Rahmen die neuen bzw. die bereits liebgewonnenen Kontakte zu pflegen, Telefonnummern zu tauschen für nach der Party, zu lachen, zu tanzen und wer mag mehr im Separee oder an der Bar. Alles ganz privat, diskret und mit viel Spaß.
Wir haben die Möglichkeit nach Ende der Klassik im Park Veranstaltung weiter in die Location-BS zu ziehen. Diese ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Um planen zu können, freuen sich die Lokation und ich uns über eine schnelle Rückmeldung, um zu sehen, ob überhaupt Interesse besteht und wie groß die Runde wird. Teilnehmerzahl wird aufgrund Kapazität der Räumlichkeit begrenzt sein. (Sollte Petrus es nicht gut mit uns meinen und das Wetter extremst schlecht werden, kann die Beginnzeit der Veranstaltung ggf. vorgezogen werden).

Im Preis sind Raummiete und alle vorhandenen alkoholischen Getränke, Kaffee und Softdrinks enthalten. Harte Alkoholika kosten extra.
Zu Essen wird nichts bereitgestellt, da Ihr gut gestärkt durch Eure selbst mitgebrachten Picknickkörbe sein werdet. Das was Ihr nicht auf dem Usertreffen geschafft habt zu essen, können wir gerne zusammen dann gemeinsam vertilgen.
Der Eintrittspreis ist Selbstkostenpreis und kann somit gering gehalten werden.

Ich freue mich auf Eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen!

Honeybomb und das Team von der Location-BS


Klassik im Park Aftershowparty
Anschlußparty an das Usertreffen

Braunschweig, Niedersachsen
25.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Klassik im Park Aftershowparty



********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
na sowas...
... wir haben ja Frauenüberschuss *lol* *rotfl* *haumichwech*
Das ist ...
... ja wieder eine nette Runde! *g*
*********us123 Paar
212 Beiträge
das finden
wir auch *freu2*
Und schon war es das mir dem Frauenüberschuß... *heul*

*lol* *haumichwech*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
aaaach
wat ne schöne Idee!
******omb Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft
Mittlerweile sind wir eine nette kleine Truppe geworden, die im Anschluss an das Usertreffen Gespräche vertiefen möchte.
Es sind noch "Plätze" frei. Ich würde mich besonders über Anmeldungen von weiteren Solofrauen und Paaren freuen, da diese derzeit in der Unterzahl sind.
****14 Frau
315 Beiträge
Hey Ihr Lieben, ich musste leider meine Anmeldung stornieren, wir sehen uns beim nächsten mal.
Allen viel Spaß. Eure Jana 😳
Der Prosecco
heute Abend geht auf mich.
*cheers* *party2*
*********us123 Paar
212 Beiträge
nah dann
mal Prost. Genau det Geschmack von unserer Sie *g*
Freuen uns schon riesig
*****ara Frau
4.669 Beiträge
@Seelenlicht
... heißt das auch, alle auf Dich? *freu2*
prosecco
Hoffe, du hast auch genug bestellt grins

Bis später *ggg*
******omb Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
für die
Den den Weg noch nicht gefunden haben können anrufen:0152 17083162
SexySara...
autsch, wir sind doch nicht beim Fussball und Torjubel *panik*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Das war...
... so ein schöner Abend mit Euch Verrückten *lol* ... Immer wieder liebend gerne *kuss2*
*******275 Mann
56 Beiträge
Toller Abend
Kann mich dem nur anschliessen, der Abend war sehr unterhaltsam und es gab auch noch ein happy end *spitze*
*********us123 Paar
212 Beiträge
schöner Abend
Ja, es war ein schöner Ausklang.

Happy End? Sind wir denn zu früh gegagangen und nur einfach zu beschäftigt gewesen? *smile*

Freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.