Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sonja´s Lack/HÜ ist geil Party HN 8.Mai - Heilbronn (0

********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Sonja´s Lack/HÜ ist geil Party HN 8.Mai - Heilbronn (0
Party der etwas anderen Art
Wir zwei Lieben es einfach die Erotik mit anderen Menschen zu teilen darum suchen Wir Männer,Frauen und Paare die wie Wir denken ! Lieben den HÜ und auch Bukkake alles darf nichts muss ist das Motto.
Sie wird für euch im Lackoutfit erscheinen Stiefel,Mini und Top alles in Schwarzem Lack und alle anderen wie man will hauptsache Sexy und mit guter Laune. Und dann sehen was sich ergibt und wer zu wem findet !

Für Speiß und Trank ist auch gesorgt !

Wer Interesse hat bekommt gerne weitere Informationen z.B. Steckbrief von uns


Noch was sehr wichtiges vor allem für die Männer !

Haben bei der letzten Party vielen Männern absagen müssen da die teilnehmerzahl an Männern begrenzt war !
Und dann doch viele ohne Worte nicht da waren das ist unfäir denen gegenüber die es ernst meinen.
Daher führen Wir von nun an eine Blacklist für uns ! Und ja es kann immer mal was dazwischen kommen aber dann kann man
bescheid sagen und wenn es ein Tag später ist,aber das gehört zum Anstand.Und wer nicht kann bitte Platz machen für andere!

Noch was über unsre Sie ! Sie sucht net den Mann für´s Leben oder Supermodels als Mitspieler einfach nur Männer die wissen was GB ist und die wissen wie es geht !

Also nur keine scheu und traut euch !


Sweet Sonja´s Lack/HÜ ist geil Party HN 8.Mai
Party der etwas anderen Art

Heilbronn, Baden Württemberg
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet Sonja´s Lack/HÜ ist geil Party HN 8.Mai



********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Weitersagen nicht Vergessen *kuss*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
An alle die zu schüchtern sind ...........
...... haben die feststellung gemacht das viele vor allem Männer denken sie seien Chancenlos egal in welcher hinsicht ! Wir machen die Partys nicht für nicht um Adonisse und die Venus zu finden sondern um Spaß zu haben von A-Z weil wir gern Feiern und auch gern Sex haben vor allem Sie mit vielen Männern !
Also nicht so scheu und traut euch mal was !

LG Sonja und Olli
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
mmmmmh .......
......15 Männer sind ja schon mal ne Vorspeiße *schleck*
...Vorspeiße...
...manche Frauen sind schon mit zwei gnadenlos überfordert und du nennst 15 ne Vorspeiße !!!
Genial
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
....ja schon
auf den Abend verteilt darfs ruhig etwas mehr sein....
meißt sind es nur soviel das es zur Vorspeiße reicht und andere Frauen die dabei sind wollen ja bestimmt auch naschen *pimper*
********_Odw Mann
435 Beiträge
Na das ist doch mal ein tolles Angebot.
****ab Paar
12.125 Beiträge
... andere Frauen die dabei sind wollen ja bestimmt auch naschen 

Die meisten Männer stehen eh bloß rum und trauen sich nicht....
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibts ja mal ein wunder
****ab Paar
12.125 Beiträge
Du glaubst da noch an Wunder?
*haumichwech*

Da fällt nur eines ein: immer an der Wand lang. ..
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
War das auf Sonja bezogen *lol*
****ab Paar
12.125 Beiträge
Nee, auf die Männer. .. da wo sie sich immer aufreihen *ggg*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Ah stimmt und Sonja und die anderen Frauen se per E-MAil einladen nee aber klappt immer besser
********n963 Mann
36 Beiträge
Sonja
Ich habe dich noch nicht mit Strapse erlebt/gesehen... Eine nette Überraschung für deine Fan schadet nicht... Ob die Strapse ersten Runde überlebt ??? /Goldenmen
****nia Paar
121 Beiträge
Schauen wir mal....
wie freigiebig die Herren mit ihrer Sacksahne sind...unsere Sie steht total auf Spermaspitting und vollgesiffte Titten:))).Können sich gern noch ein paar junge Hengste melden!Je mehr umso besser:)))
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Für Sonja dürfen es .......
.........gern noch ein paar Reifere Hengste sein !
zu schauen wir mal
wow echt heißes bild
na so eine frau würd ich auch gerne vollspritzen^^
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Männer los.......
.....so jetzt müssen wir schon Paare beschränken da noch einige Männer fehlen die Damen wollen ja auf ihre kosten kommen und ihre Lust möchte gestillt werden
Super!
Na das scheint ja wieder eine super geile Party zu werden!
Euch allen viel Spaß!
*****865 Mann
3 Beiträge
Fotos
Ich mache bei den Fotos in Aktion mit ! LG Alex
****ab Paar
12.125 Beiträge
Ich mache bei den Fotos in Aktion mit !

*gruebel*

Wo steht denn davon etwas?

Gehen mal davon aus, dass dabei sicher keine Fotos gemacht werden. ..
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Themenersteller 
Doch Wolsab mit paar Männer die es wollen separat Sonja will Bilder von sich in Aktion
********er69 Paar
288 Beiträge
mmmmmh...
....wie geil wird dass denn *knuddel* viel spass dabei...
****ab Paar
12.125 Beiträge
Doch Wolsab mit paar Männer die es wollen separat Sonja will Bilder von sich in Aktion

Ach so ....
*******6_bw Mann
1 Beitrag
Fotos
Wäre auch gern dabei *g* aber können wir ja dann vorort klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.