Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Vorspiel, lang oder kurz?322
Ich bin noch neu hier und das ist mein erstes Thema :D!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig verwöhnen

Gegenseitig verwöhnen
Mich würde Interessieren wie Ihr Euch gegenseitig verwöhnt.
Ich mein nicht normales Vorspiel, mit geben und nehmen.
Sondern wenn einer alleine den anderen verwöhnt so das dieser nur nimmt und geniest.
hmm wenn ich mal dran bin ihn zu verwöhnen mach ich so ziemlich mein eigenes ding mit ihm *gg*

ich verwöhne ihn zwar aber nach meinen regeln *lächel...

teiweise schmerzhaft aber dennoch unheimlich geil...
beschreib es mal genauer
wenn ich zur zeit eine partnerin hätte, würde ich mit einer fussmassage anfangen, und dann bis zur haarspitze weitermachen, dann mit den händen streicheln und zwar den ganzen körper. dann das selbe nochmal mit meiner zunge. und zum schluss die mumu lecken bis zum orgasmus.
so stelle ich mir das dann umgekehrt auch vor, denn gleiches recht für beide.
****unz Paar
409 Beiträge
Verwöhnen ...
sieht bei uns so aus, dass der eine dem anderen eine Art Tantramassage zu gute kommen lässt, den Penis oder die Vagina ausgiebig massiert, sich genauso ausgiebig dem Po widmet und ihn/sie mit Händen oder mit Unterstützung von Toys zum Höhepunkt bringt.

Dabei kann der eine vollkommen geniessen, der ander gibt nur.
Andermal wird das ganze dann andersrum praktiziert.

Klasse und nur zu empfehlen *achtung*
so wie bei schlunz kann ich es mir auch gut vorstellen.
das scheint ein thema zu sein das niemanden wirklich interessiert
eigentlich schade das es niemanden so richtig interessiert,ist das so unbedeutend?
verwöhn programm
hallo zusammen! habe neulich meinem freund ein verwöhn-programm zugute kommen lassen, das aus verschiedenen "methoden" besteht.
zuerst habe ihm die augen verbunden und ihm mit seitentüchern die hände über dem kopf verbunden, auf dem bett liegend.
dann habe ich ihn mit zarten federn und fellen gestreichelt, danach mit leichten, kleinen, langen metall-ketten, die vorher im kühlschrank lagen. damit kann man schön über den ganzen körper linien ziehen.
weiter gings mit kalten münzen, die ich auf reizende stellen gelegt habe, darum mit warmem honig oder schokolade oder was sonst grad da ist verteilt und abgeschleckt.
als nächstes münzen runter, eiswürfel auf die haut! als leckerli habe ich likör eingefroren und ihm als eisfürfel auf den mund gelegt. die eiswürfel waren vorbereitung für das folgende: kerzenwachs auf den körper. nach dem sanften entfernen des wachses habe ich mit einem pinsel feines massageöl auf dem körper verteilt, was sich genial anfühlt. als krönenden abschluss dann eine massage à la tantra im intimbereich, genannt lingam-massage.
ich hoffe, ich konnte anregungen geben!
****unz Paar
409 Beiträge
@ flinxlin
also da sind ja noch nette anregungen dabei die ich unbedingt mal umsetzten muss.
das wäre:

• metall-ketteen aus dem kühlschrank
• nicht nur einwürfel, sondern gefrorener likör
• massageöl mit einem pinsel auftragen

klingt super erregend. kerzenwachs kommt bei uns nicht so richtig in frage und den rest bauen wir schon in unser verwöhnprogramm ein. *ggg*
auch schön sind sich gegenseitig mit äterischen ölen zu massieren da wird die nudel und die muschi ganz warm
also wir verwöhnen uns hauptsächlich mit geilen erotischen massagen am ganzen körper. *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
also das letzten verwöhnprogramm für ihn endete mit einer ausführlichen penis, hoden und anal massage.
mensch bin ich davon selbst geil geworden, dass glaubt ihr nicht.
bin sprichwörtlich ausgelaufen.
..genau wir schlunz
...so geht es mir auch
mit lieben Grüßen Ilona
massage
viele frauen stehen auf romantik und zärtlichkeit. und da ich selber ein romantischer mensch bin, verwöhne ich eine frau sehr gern mit einer ausgedehnten erotikmassage und warmen öl. das erhitzte öl mit ein par tropfen etherischem duftöl vermischen (da gibt es eine ganze bandbreite)und dann großügig auf alle körperteile von kopf bis fuß anwenden. es fühlt sich unglaublich (für beide) gut an und richt sehr erotisierend. *zwinker*
muss zugeben, dass ich mir mehr verwöhnen lasse?
Bin eben mehr der Genießer, aber so freut sich Frau immer besonders, wenn ich dann doch mal den Spies umdrehe! *zwinker*
verwöhnen
am liebsten verwöhne ich sie mit einer tantrischen massage.
wichtig dafür sind: viel zeit, viel öl, dass sie sich ganz hingeben und fallen lassen kann und dann kann ich sie zu den schönsten orgasmen massieren.
verwöhnen
anfangs massiere ich den nacken, die schultern und wander von dort immer weiter den körper hinab. dem anus lasse ich besonders viel aufmerksamkeit zukommen. ihren po massiere ich ausgiebig und liebevoll.
oft kommt frau dabei schon zum ersten höhepunkt.
aber auch ihren venushügel und die lustspalte massiere ich ausgiebig bis sie nass ist. und das nicht vom öl.........
ich krieg regelmäßig eine thaimassage die dauert 2 stunden und man ist danach wie neugeboren
Massage
Wenn ich Ihn mal verwöhnen möchte, beginne ich erstmal mit einer erotischen Massage auf unserer "Spielwiese". Erst die "Rückseite", also den Rücken, Nachen, die Beile, den Po. Schon alleine das macht ihn sehr an. Dann kommt die andere Seite. Brust, Hals, Bauch, Beine und Füße. Zwischendurch immer ein paar heiße Küsse. Die Brustwarzen dürfen auch nicht zu kurz kommen. Ab und zu lasse ich Ihn dann auch meinen Körper spüren, die Brüste und meine Erregung *zwinker*
Dann kommt mein "Liebling" an die Reihe. Ich verwöhne IHN richtig gern. Ich nehme ihn gern in den Mund, das macht also nicht nur ihm Spaß.
Wenn wir beide dann so richtig in Fahrt sind, reite ich auf ihm uns lasse ihn einfach genießen.
Es gibt ja soviele....
schöne Dinge die man sich gegenseitig zu Gute kommen lassen kann. Man kann auch sehr viel Sachen einsetzen an die man nicht eimal gedacht hat.
Meine Süße hatte mich nach dem Baden ans Bett gefesselt und die Augen verbunden. Dann hat Sie kaltgestelltes Massageöl genommen und mich von oben bis unten schon einmassiert. Bis auf den Intimbereich,den hat Sie freigelassen. Warum nur??? Dann war plötzlich Ruhe im Zimmer. Es war nur mein Atem zu hören. Dann spürte ich eine gewisse Wärme über meinem Gesicht. Hat sich doch das Biest so gut es ging über mein Gesicht gehockt und fing an mir die Sch....spitze mit der Zunge langsam zu verwöhnen. Sie nach einiger Zeit wenigstens erbarmen und hatte mir die Augenbinde entfernt,damit ich den herrlichen Ausblick über meinen Augen geniessen konnte. Das ganze ging dann über in eine Zungen-Hodenmassage bis hin zur Anusstimulation. Das Ganze ging ungefähr ne Std. Einfach herrlich... ohhhhhhh man,wenn ich so dran denke wird mir ganz warm....*ggg*
Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du???????????????
Gegenseitig verwöhnen
'ne absolut geile Sache, bei der man sich schön fallen lassen kann ! *cool*
Finden wir auch *g* manchmal kriegen wir garnicht genug davon *g*
Nach so einer schöner sanften Massage wär mir jetzt auch...

Hab mal den ganzen Körper meines Freundes gestreichelt bzw. massiert... ganz zärtlich und dann doch etwas härter... (ohne Öl - nur mit meinen Fingern)

Weiß gar nicht, ob ihm das gefallen hat...
das harte war manchmal netso mein fall,wennst das net bemerkt hast weiß ich auch net...mehr als wehren kann ich mich net *gg*...aber das sanfte war schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.