Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig verwöhnen

Ich wehr mich doch auch manchmal... und hörst du deswegen auf? *baeh*
naja wenn ichmerk dass es kitzelt oder wehtut hör ich shcon auf
Langweiler *baeh*
*******rry Mann
508 Beiträge
Thaimassage
@********1967, werden bei einer Thaimassage auch die Geschlechtsteile verwöhnt? So wie bei tantrischer Massage? Schließlich hab ich das Angebot vn Thai-massage und entsprechende Stellenanzeigen auch schon bei "seriösen" Massagepraxen gesehen.
****ape Mann
70 Beiträge
Massage
Wir verwöhnen uns gegenseitig. Mal ist meine Frau dran. Für mich ist es ein Bedürfnis meine Frau zu verwöhnen. Dazu gehört eine ausgiebige Massage die keine Stelle des Körpers auslässt. Der Sex hinterher ist dann meist wesentlich intensiver. Die Massagen gibt’s natürlich auch mal ohne Sex. Ansonsten gehört es mit zum Vorspiel. Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.