Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
rote Lippen soll man küssen.....53
Sing sang. mal nach Peter Kraus Art träller. Nach einem wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Lippen soll man(n) küssen....

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Rote Lippen soll man(n) küssen....
An einem fröhlichen Frauenabend habe ich mit meinen Freundinnen über das Thema "Roter Lippenstift" disskutiert. Eine meiner Freundinnen trägt immer (auch am Tag) knallrote Lippen mit dick Gloss drauf. Sie ist generell stark geschmickt, viel Modeschmuck, zeigt gerne ihren Ausschnitt. Nun ist gerade sie die, die schon fast verzweifelt einen festen Partner sucht und ständig nur Entäuschungen erlebt. Das mag unterschiedliche Gründe haben, warum die Männer sich immer schnell distanzieren. Sie meint rote Lippen sind anmachend und sexy. Ich selber denke, dass Männer die eine ernste Beziehung suchen, nicht so begeistert sind, wenn sie Lippenstift küssen, dass verliebte Männer eher die Natürlichkeit an einer Frau schätzen (womit nicht ungeschminkt oder Birkenstock und selbstgestricht gemeint ist).
Jetzt meine Fragen an euch Männer und Frauen.
Küsst ihr gerne rote Lippen? Ist das ein Zeichen für "ich will Sex" oder könntet ihr euch verlieben in eine stark geschminkte Frau? Regt roter Lippenstift die sexuelle Fantasie an, macht er sexy? Gefällt es euch, wenn die Frau die ihr liebt so geschminkt ist? Also Natürlichkeit oder angemalt..... wo flttert das Herz eher?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Natürlichkeit siegt!
Wer will denn eine Partnerin, die er nur mit voller Kriegsbemalung toll findet, wenn die wirklich schönen Momenten trauter Zweisamkeit eben nicht auf gesellschaftlichem Parkett stattfinden, sondern nach dem Duschen, nach dem Aufwachen etc. ?

Ich persönlich finde bunt bemalte Frauen, möglichst noch stöckelnd und mit Löwentussimähne meist sehr nuttig und wer möchte schon so eine Partnerin haben? Evtl. klappt es deshalb nicht so mit den Beziehungen, weil einige gern mal ein verhurtes Luder poppen wollen aber keiner mit einer Frau, der er insgeheim solch einen Titel gibt, leben will.

Oder evtl. legt sie auf Äußerlichkeiten einfach zu viel Wert und verunsichert so viele Männer, die eben keine Lust haben, täglich eine halbe Stunde Ihrer Rasur und Frisur zu widmen. Die aber befürchten, bei dem "Auftritt" der Dame irgendwie mithalten zu müssen.

Ich persönlich mag knallrote Lippen nicht küssen... die sehen mir zu künstlich aus. Ich mag dezentere Töne und am liebsten gar keinen Lippenstift. Kein Mund regt mehr zum Schnäbeln an als ein Paar natürlicher Lippen in Rosa... vielleicht geht es nicht nur mir so.

Aber ich weiß, dass es auch etliche Kerle gibt, die sich durchaus gern so ein Vorzeigetüsschen halten, weil das besser zu Ihrem Binder und dem BMW passt. Vielleicht sollte sie einfach die Zielgruppe wechseln?
...hmmm...
also, ich ganz persönlich mag "rote" lippen, die ganz einfach "natürlich" sind... auch meine frau trägt immer mal wieder gerne lippenstift auf, der ist aber dann je nach dem auch ganz schnell weggeküsst...

ob nun aber die "erfolglose" oder auch "enttäuschende" partnersuche der freundin mit ihrem äusseren zu tun hat, ist eine andere frage. ich finde, so lange sie sich so, wie sie sich schminkt, auch wohl fühlt, ist das für sie ganz persönlich bestimmt auch in ordnung.

bestimmt ist ein bestimmtes äusseres möglicherweise mit gewissen klischees verbunden, das kann schon sein, und je nach dem fliegt dann auch der eine oder andere "falsche" mann darauf an. da muss die freundin halt "anders" aussortieren.

kann es sein, dass die freundin ein falsches "beuteschema" hat? oder dass sie tatsächlich auch "verzweifelt" wirkt, wie du schreibst? es sind oft auch diese unausgesprochenen dinge, die doch wahrnehmbar sind, die andere menschen in die flucht schlagen. oder eben die falschen kandidaten anzieht. vielleicht auch gerade jene, welche die verzweiflung "ausnutzen" wollen.

in diesem sinne würde ich mir nicht unbedingt "nur" über die äusserlichkeiten gedanken machen... aber vielleicht auch. denn nur das "ganze" bild, das ein mensch ausstrahlt, ist entscheidend, ganz bestimmt nicht "nur" volle rote lippen und ein schöner ausschnitt...

lg!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Je mehr eine Frau bemüht ist ...
mehr aus sich zu machen - um so verzweifelter
ist Sie ... und um so entfernter ist sie von Ihrer
wirklichen Persönlichkeit.

Weibliche Kriegsbemalung ist "Werbung" und
in der Werbe-Wirtschaft sind fast immer die
Produkte, die aufwendig beworben werden ...
schlechte Qualität - aber der "blöde Kunde"
merkt es erst zu spät.

Gute Ware braucht keine aufwendige Werbung
sondern höchstens eine kleine Assoziation,
die Neugier weckt.
Frauen, die es schaffen sich selbst zu verkaufen
in dem sie (mit wenig Aufwand) einen kleinen
"Hingucker" aus sich machen ... finden sehr viel
leichter einen Partner, als die "Mode-Puppe".

Aber um die Frage die diesen Thread ziert ...
zu beantworten: Nein, knallrote Lippen küssen
will ich nicht !!
Ich persönlich - als Frau - finde solche offensichtliche Bemalung nicht schön. Normalerweise schminke ich mich nicht. Und auch wenn wir weggehen oder ich in der Öffentlichkeit arbeite - bin ich immer darauf bedacht, dass man die Schminkaktion nicht wirklich sieht. Ich finde es viel schöner, das Natürliche zu unterstützen als es mit knalligen Farben und Kit (Make-Up) wegzuschminken! Weniger ist auch hier oftmals mehr!

hexe2
für mich...
... zählen rot geschminkte lippen nur als abrundung eines stylings zB wenn man etwas schön provozierendes auf einer party trägt sind rote lippen ein zusätzlicher hingucker.

rote lippen im alltag machen auf mich einen ernsten, strengen eindruck
vielleicht vermittelt deine freundin diesen eindruck ohne es zu wollen oder so zu sein?

noch etwas:
wer rote lippen trägt zeigt selbstbewusstsein und mut zum auffallen... das soll manch schüchternen man ja abschrecken *zwinker*

lg, Strych
Es gibt doch nichts was mann nicht irgendwie in eine Schublade stecken kann!

Da sind dann rotgeschminkte Lippen ein Zeichen für einen zwanghaften Sextrieb, teure Werbung ein Zeichen für Mangelnde Qualität und das Lästern und das Schubladendenken ein Zeichen für Tolleranz.

Gute natürliche und neugiererweckende Werbung und gute naturliche Mode ist die Teuerste, @*******pio. Somit ist deine Argumentation wohl nicht ganz richtig.

Also als erstes, auch wenn ich deine Freundin nicht kenne, so gehe ich jede Wette ein, dass ihre bis jetzt erfolglose Suche nicht mit der Farbe ihres Lippenstifftes zu tun hat.

Lippenstifte gibt es in x-Farben, genauso wie es Geschmäcker in Sachen Frauen gibt.

LG
Eve
*******ove Mann
6.548 Beiträge
natürlichkeit auf jeden fall besser!!
also mein schatz mags nicht mal wenn ich nen gloss dran hab (weils beim küssen klebt)
lieber ohne- dann braucht man nicht aufzupassen das man kleckert *g*
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
rote lippen - ohne lippenstift: einfach die lippen fest aufeinander pressen...
natürlicher lippgloss wär auch honig, macht die lippen geschmeidig und man hat was zum naschen... ist leider ne klebrige angelegenheit...
liebe grüße
Nichts schlimmer als so überschminkte Frauen und zugekleisterte Lippen. *gr3*

*sorry* aber weder ich (w) noch Schatz finden so überschminkte Lippen und zugekleisterte Gesichter anziehend.

Zum einen schmeckt Lippenstift absolut grauenhaft und zum anderen will ich nach dem Küssen nicht deren Lippenstift im Gesicht und sonst wo haben.

Ausserdem sieht es ausserhalb der Pupertät einfach lächerlich aus, wenn Frau geschminkt ist wie ein Pfau und man das Gefühl bekommt, ihr wären die Farbtöpfe von diversen Malern drauf gefallen.

Sich das Gesicht zu pudern, weil man sonst glänzt wie Öl oder weil so die Haut ein wenig ebenmäßiger erscheint ok, aber alles in Maßen, nicht in Massen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich benutze überhaupt keine schminke, und ich bin dennoch tageslichttauglich, meine haut ist so auch glatt und eben ...
liebe grüße
Sich
natürlich zu schminken und gut zu kleiden kann durchaus als "kleine Ritterrüstung" gesehen werden.

Erstens macht "sich schminken" bis zu einem gewissen Grad Spaß, ebenso wie das Ankleiden und Frisieren. Es sind weibliche Attribute, die gerne gepflegt sein wollen.

Zweitens kann es auch ein Gefühl von Sicherheit verleihen. Kleider machen bekanntlich Leute.

Nicht jeder hat eine natürliche Schönheit - manchmal hilft daher ein klein wenig "Farbunterstützung".

Interessant finde ich die Überlegung des Beuteschemas: wen möchte die Jägerin hier erlegen?

Bei zu krasser Kriegsbemalung zieht man entsprechende "Opfer" an. Möchte man jedoch - eine feste Beziehung - signalisieren, sollte der Bereich des dezent, natürlich wirkendes Makeup`s angestrebt werden.

Sehr schlimm finde ich, wenn Männer die "natürliche Frau" haben wollen und nach der attraktiv zurecht gemachten Dame hinschielen.

Gib also deiner Freundin den Tipp - im Rahmen ihrer Natürlichkeit zu bleiben - sich in evtl. Profihände zu begeben und mal entsprechende Tipps einzuholen. Unauffällig aufzufallen ist eine Kunst, die erlernbar ist und eigentlich in jeder Frauenzeitschrift nachlesbar ist.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@lustgewinner@leoscorpio
ich könnt euch einfach küssen für euer statement*bussi*.. und das ohne geschminkte Lippen*ja*
denn ich mag selbst auch Natürlichkeit..
***99 Mann
72 Beiträge
Logo
Natürlichkeit ist in!

Aber generell nichts gegen ein wenig Unterstreichung der Gesichtszüge zum Abend!!!
Rote Lippen machen mich geil
Ja ich finde es geil wenn eine Frau beim Sex kräftig geschminkt ist und
einen einen schönen roten Blasmund hat.
Beim Sex sind doch eher Zungenküsse gefragt ohne die roten Lippen
zu berühren.Ich finde auch das Sperma auf roten Lippen richtig geil aussieht und wenn dann ein Spermazungenkuss folgt ist es genial.
******les Mann
311 Beiträge
der totale Abtörner ist doch wohl

a) der Geschmack von Lippenstift

b) die Tatsache dass bei voller Kriegsbemalung "Anfassen verboten" ist

c) dito für "voll durchgestylte" Frisuren

Aber nichts gegen einen Hauch Farbe - viele Frauen machen zu wenig aus sich. Zugegeben, viele sind auch ohne wunderschön, oft die, die keine Ahnung davon haben (umgekehrtes gilt leider auch hier).
Je weniger Schminke, desto interessanter.
Lippenstift ist ein absolutes muss zu allen tageszeiten!

wer hat schon von natur (blödes wort..wo gibts noch natur) her, schöne rote lippen....meist ganz faades blasrot und sieht nach nix aus.
lidschatten, maskera usw. zum bummel im städtchen oder beim abendlichen ausgehen.....
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Lippenstift ist ein absolutes muss zu allen tageszeiten!

*mrgreen* du wieder

Jetzt ich wieder *ggg* : Ich hab mich im ganzen Leben noch nie geschminkt. Okay, evtl etwas Puder bevor ich zur Arbeit gehe.

LG Jutta
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ansichtssache
Ich kann hierzu nur sagen das ich eigene Erfahrung mit " Roten Lippen " gemacht habe.

Ich war vor Jahren auch eine Frau die sich sehr stark geschminkt hat, und die Resonanz auf die Männer war nicht sehr positiv.

Ich habe damals meinen heutigen Mann kennengelernt, er empfand die roten Lippen eher unangenehm.

Ich habe mein Aüßeres im Laufe der Zeit komplett geändert, und ich kann nur berichten das ich, was die Reaktionen der Männer angeht,
nur positive Reaktionen bekomme.

Es gibt aber auch noch manchmal Situationen bei denen ich Roten Lippenstift trage. Wenn ich in die Rolle der dominanten Frau schlüpfe dann trage ich schon ab und zu roten Lippenstift. Aber nur um mein äußeres Erscheinungsbild für mich zu perfektionieren.
Ich trage ja selbst meist (auch im Alltag) roten Lippenstift. Habe bisher aber fast nur Komplimente dafür bekommen, allerdings finde ich es passt einfach zu mir. Ich bin aber abgesehen vom Lippenstift auch nicht allzu stark geschminkt, weil sonst siehts einfach zu viel aus und ich komm mir eher vor wie ein Clown. *ggg*

Ich häng mal nen Bild an, is leider nicht allzu scharf. (Nur ne Webcamaufnahme, hab leider nix andres. *snief* )
zaubermami.....
wie auch die lippen nicht.....warum? wäre doch ein blickfang in deinem schönen gesicht........
Oh, und mir fällt grade noch ein:

Entgegen einigen anderen Aussagen hier, muss ich sagen bei mir klebts weder noch färbt es ab. *zwinker* Höchstens bei fettigerem Essen muss ich ein bisschen aufpassen. ^^
eine frau sollte immer eine eigene persönlichkeit bleiben, egal welche sexuelle vorlieben sie hat....wenn dann eine SUB schreibt Ihr type mag das nicht....was mag sie denn..????...
im jahre 2009 schüttelt man nur den kopf über solches verhalten....und wünscht sich selbstbewußte frauen
rote lippen sind für mich ein zeichen von "nutte"... ich weiß nciht wieso, aber irgendwie erinnert mich das dran.

wenn männer eine feste beziehung wollen, suchen sie eine "mama"-frau. natürlich hübsch und toll muss sie sein.
ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.