Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
rote Lippen soll man küssen.....53
Sing sang. mal nach Peter Kraus Art träller. Nach einem wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Lippen soll man(n) küssen....

wanna...
glaubst du wirklich was du da schreibst....in welchem office arbeitest du...??

mit 20 suchen aber nicht viele ne feste beziehung und mama-typen werden selbst von 60jährigen nicht gesucht...lache
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Nicht so ganz
Mein Mann findet Frauen die nuttig sind sehr erregend aber nicht wenn sie roten lippenstift tragen.

Ich glaube nicht das Männer eine mami suchen, sonst erklär mir mal warum im Puff immer so reger Betrieb herscht.

Und es sind nicht nur Männer dort die keine Frau haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.