Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Bilder
71 Mitglieder
zum Thema
Thema Nr. 133
Nein nicht was ihr gleich denkt Thema Nr. 1 ist das Wetter Zeigt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal richtig was zum Thema Putzen

*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Mal richtig was zum Thema Putzen
So wird bei und Sauber gemacht
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@ Luisa_und_Tom
Da habt ihr mit dem Thema eine tolle Idee gehabt *diegroessten* .

*bayern* BlackBatty
Das ist mal eine geile Putze, da würde ich noch mitzputzen *spitze*
So gut die Idee als solches auch ist, aber solche Privatfotos haben in der Qualität auch viel Informationspotential:

Raucher: Marke Du***
Kind ist auch zu sehen
Zierfischliebhaber
VHS-Rekorder-Besitzer
...und ein recht enges Wohnzimmer *ja*

Über Geschmack der Einrichtung(Farben) und Bilder will ich nix sagen das ist jedem sein ganz eigen Ding..

Natürlich gibt es da auch noch ein "lecker Mädche" bei der Arbeit zu sehen *knutsch* aber die kommt bei dem Bildschnitt etwas zu kurz...

So würde ich's schöner finden...


Anmerkung:
Foto gelöscht. Bitte keine Bilder von anderen ohne deren Erlaubnis verändern bzw. bearbeiten und dann noch in deren Thread wieder einstellen!
Bilderkuenstler
JOY-Mod

*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Oh ein Genie
Die Fiche Sind Echsen also 0 Punkte
Die Zigaretten sind von der Party am Abend davor 0 Punkte
Wohnzimmer hat 85 qm 0 Punkte
für den Vhs recorder gibts 0,5 Punkte weil du die 2 DvD Recorder übersehen hast
naja das Kind 1 Punkt
Sind 1,5 Punkte das nächste mal bitte Besser
Mann, mann, mann! Was seit Ihr denn jetzt gleich so angepieselt! Könnt Ihr keine konstruktive Kritik vertragen?

Ob Euer Wohnzimmer 85 oder 16,7qm hat, es da Echsen ode Fische hat oder die Zigarretten von der Party vom Vorabend sind iss doch schnuppe und interessiert keinen! Einzig sollte der Blick auf das Wesentliche gelenkt werden, das habe ich versucht klar zu machen!
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Das Wesentliche
ist auf den Bildern doch Offensichtlich
Wohl eben nicht,...
...sonst gäbs jetzt nicht die Diskussion! Ich hab dargestellt wie es besser geht. Nehmt es mit oder lasst's bleiben.
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Diese Experten die immer alles besser wissen wir Lieben das
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn nicht diese furchtbar lange ....
Anfahrt wäre, würden wir gerne deine Dienste mit in Anspruch nehmen.

Jedenfalls ein schönes Thema das sicher noch ausbaufähig ist. *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Diese Experten die immer alles besser wissen wir Lieben das
*motz*

...und genau deswegen melden die sich bei Euren Bildern wohl auch immer... *floet*
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Gut Gut
Wenn wir das nächste mal spontan Fotos machen werden wir vorher die Bilder nach deinem Dreisatz der Hauswirtschaftlichen Wandererotik berechnen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Zwischen Kritik und Kritik gibt es Unterschiede,
und Verstehen und Verstehen sind zweierlei.

Vergeude nicht deine Zeit elder Kritiker, denn du fällst in Ungnade.

*heul*
****_55 Mann
755 Beiträge
So isses
Mir gefallen die Bilder ganz dolle!!!!!!!!!!!!
Ob man dies oder das sieht ist doch schnuppe!!!!!!!!!!!!
Recht hat er,
aber ich muss zugeben, dass ich viel Konzentration verbraucht habe bis ich meinen Bilck an der hübschen Dame vorbei balancieren konnte. Aber mit Mühe hab ich´s auch geschafft.
Eine Frage, saubsaugst Du immer mit Hi-heels? Ist doch dann eher Sport als Putzen.

Ein geiles neues Jahr wünscht
Seilkunst
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Immer in Heels
Na klar mach ich das immer Nackt und in Heels genau wie das Bügeln und Fensterputzen grins
****_55 Mann
755 Beiträge
Luisa,
kann mir das Fensterputzen gut vorstellen!!!!!!!!!!
Da werden den Nachbarn die Augen aus dem Kopf fallen bei so einer heißen Braut!!!!!!!!!!!! Also ich würde nicht weg schauen, ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!
*wiegeil* die *foto* s sind weißt Du bestimmt besser als ich, sonst würdest Du so nicht putzen!!!!!!!!!!!
*danke* für die schönen *foto* s!!!!!!!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Luisa_und_Tom
Alleine schon mal für die Idee gibt's 10 Punkte! Für die Vorstellung, dich so putzen zu sehen, nochmal 10 Punkte - für den Einblick in eure Privatsphäre nochmal 10 Punkte, denn DAS ist nicht selbstverständlich - aber genau das ist es, was Amateurfotos ausmacht...

Wir finden es Klasse!

LG LustanderLust
Genau das sind die Bilder, die es ausmachen, die Geschichten erzählen und die den Betrachter zum Voyeur werden lassen.

Lieber eines Eurer Bilder als zehn hochglanzpolierte, perfekt ausgeleuchtete dafür ohne Geschichte aufgestylte Fotos.


Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und ich denke, Alex SB hat es eigentlich nur gut gemeint - okay, an der Tonalität müsste man noch arbeiten *zwinker* - so hat Jeder etwas Lernbedarf *g*



Wir lernen auch noch - bügeln. Hoffe Ihr habt Nichts dagegen, wenn ich Euren Fred zumülle *zwinker*
Wer liebt sein Bügelbrett?
****_55 Mann
755 Beiträge
Max_Fayette
Was heißt hier Zumüllen, weiter machen!!!!!!!!
Schaut sehr erregent aus, obwohl man Einiges nur erahnen kann! *top*
****ix Paar
55 Beiträge
Super Idee,
ich gaube, so könnte mich mein Schatz(w) zum Putzteufel(m) umerziehen. Da würde ich glatt zum GEBÄUDEREINIGER. Werd ihr mal den Vorschlag unterbreiten.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Max_Fayette
Das ist ja ganz toll!!! Du gibst hier solche Vorlagen... und wir Frauen hier dürfen uns nun verstärkt mit Hausarbeit beschäftigen - nur damit Ihr Herren was Nettes zu schauen habt... *fiesgrins*

Cooles Bild!

LG Frau Lust
@Lust...
für den Einblick in eure Privatsphäre nochmal 10 Punkte, denn DAS ist nicht selbstverständlich - aber genau das ist es, was Amateurfotos ausmacht...

Danke, einer der besten Beiträge den wir seit langem hier im
Joy gelesen haben - danke, ihr sprecht uns aus Herzen!!!

Luisa_und_Tom *top*

LG
hake
(die solche Bilder mögen!)
wir sind auch von den ersten fotos begeistert.haben in unseren alben ja auch viel privates drin.wenn wir ein profil durchstöbern schauen wir uns immer ALLES ganz genau an.auch das gibt aufschluss über das gegenüber,und kann vielleicht sogar ne enttäuschung ersparen.ein bild in den eigenen 4 wänden sagt tausendmal mehr aus wie ein foto das in einem studio aufgenommen wird....lg m
Hier mal ein Bild von mir beim Wäsche waschen ...

Ich hoffe es gefällt zumindest einem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.