Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Lost Place Fotoevent der besonderen Art - Oranienburg (20.052
Nicht nur für Profifotografen Endlich hat es mal geklappt diese tolle…
zum Thema
Lost Places Rhein-Pfalzkreis1
Wer kennt Lost Places im Rhein-Pfalzkreis, DÜW und Umgebung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lost

*****ody Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
lost
mal sehen was ihr davon halltet ?
hi gip

.... bildidee und ansätze sind sehr interessant...
jedoch sieht man der arbeit die "hast" an .... nimm dir mehr zeit und arbeite details etwas stärker aus .... auch der mix der verwendeten materialien stört die gesamtharmonie der arbeit .... teilweise wurde die farbe (im roten bereich um die augen z. b.) unregelmäßig aufgetragen ...

aber man kann sehr wohl das "feuer" der arbeit spüren.. ich bin sicher, da ist noch mehr drin .... und ich freue mich daher auf weitere arbeiten ...
lg
ljerka


mich jedenfalls hat es inspiriert ....

verloren ....

  • verloren in der zeit

  • verloren in träumen

  • verloren in der hitze der leidenschaft

  • verloren in der tiefe der deiner augen

  • verloren im kuss deiner lippen

verloren ..................... und so erst das wertvollste gefunden
.........
wunderschönes bild *ggg*
...... und erstmal diese augen *zwinker*
......kommen mir bekannt vor *floet*
*****ody Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
danke euch beiden
@my ich werde es noch ein wenig überarbeiten und vollenden du hast recht
@*******ind wusste nicht das du hardrock hörst augen stammen von einem alten plattencover
@*****ody .....

........ bin schon gespannt und freue mich auf die überarbeitete version ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.