Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3958 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?157
Wie ich festgestellt habe, gibt es hier ja einige Paare.
zum Thema
Sexhungrig - was nun?449
Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein? Ihr habt richtig Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen nach der Disko....

*****a89 Frau
539 Beiträge
gehe immer mit meinem schatz in die disko und da läuft meistens noch was wenn wir morgens nach hause kommen...
sex...
...nach der disco warum nicht. *ja*
ab und zu können wir es nicht mehr bis nach hause lassen. *rotwerd*
und da wird mal die ein oder andere ecke oder mal das auto zu unserem vergnügen genommen und dann gehts zur sache. *pimper*
Naja also wenn ich Lust verspüre,dann tu ich das halt..und da kann ich mir doch die Zeit nicht aussuchen. Ich meine man stellt doch keine Eieruhr danach zu welchem Zeitpunkt man nun Lust haben soll!!

Aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst und es gibt schon eine "Lust-auf-Sex-uhr zu kaufen??!!??
wenn ich mich auf das eingangsposting beziehe, würde ich sagen, der unteschied liegt einfach nur darin, WARUM man in die disco geht.....die einen gehen zum abhotten und die anderen mit dem gedanken jemanden abzuschleppen.........die wo es nur ums abschleppen gehen......können und wollen sicherlich auf jedenfall zum ziel kommen, da spielt die uhrzeit keine rolle........die wo es nur ums tanzen geht, entscheiden sich spontan wenn sie zu hause sind.....für schlafen oder poppen, natürlich vorrausgesetzt es ist auch ein partner da.
ab ins bett und...
...schlafen. und zwar nur schlafen. da brauchs echt viel, dass dann noch was geht *crazy*
aber grundsätzlich habe ich nichts gegen guten sex nach der disco, besonders, wenn der abend schön war.

*freu*
Uhrzeit nicht maßgeblich
Kann auf jeden Fall vorkommen, wenn man 1. nicht zu kaputt und 2. keiner von beiden total abgefüllt ist. Nach Parties wie z.B. der PP kommt man meist in aufgeheizter Stimmung nach Hause. Je nachdem wie der Abend musikmäßig und von den Leuten her war, kann es allerdings auch sein, dass man sich eher genervt fühlt und schlafen will.

Definitiv brauch ich erst ne Dusche. Möchte für meinen Schatz nicht so nach Rauch etc riechen, das törnt mich selbst auch ab! Mal sehn, ob das anders wird, wenn in Diskos demnächst auch in NRW Rauchverbot sein soll. So oder so finde ich es schöner "frisch" zu sein.
bei uns ist das so...
manchmal kommt das schon vor das wir nach einer durchzechten nacht noch scharf aufeinander sind, dann gibt es auch mal momente wo wir sex draußen an verschiedenen orten haben...
aber ich glaub es ist auch ganz normal, dass man manchmal einfach garkein bock mehr hat und einfach nur noch schlafen will.
also ich finde grad nachm tanzen kann die lust auf sex sehr groß sein...kommt natürlich auch auf den tanzstil an...*G*... aber die uhrzeit hat doch nix damit zutun, ob man lust hat,oder nicht? klar, wenn man fix und fertig is, dann geht oft nix mehr... oder man "baut" den anderen einfach wieder auf...;-)
*******irt Paar
19 Beiträge
Klar geht das! Früher als Single (Mann hat sich ja ein Ziel gesteckt *ggg* ) im richtigen moment den Aufbruch vorschlagen. Ist ja nicht nötig sich vom Reinigungspersonal "rausfegen" zu lassen.
Sollte dies doch passiert sein, dann ist irgendwas verkehrt gelaufen*oops*. Hat auch immer funktioniert die Herzensdame im richtigen Moment zum Aufbruch zu bewegen....
Wenn wir heutzutage in einen Tanztempel gehen und "Sie" aufgestylt und aufreizend tanzt lassen wir es auch gar nicht so spät werden, spät bzw. früh wird`s dann zu Hause *rotwerd*
denke mal das beides möglich ist, wenn man jemand netten gefunden hat besteht ja noch die Möglichkeit geile Sex zu haben, aber es kann natürlich auch sein das man wie tot ins Bett fällt
....früher....
....in der sturm und drangphase.....jedes wochenende....logo.
sex nach einer disco nacht?!
aber immer doch!
(wenn nicht grad der babysitter neben an schläft.)
für uns was ganz normales da wir meist etwas angetrunken nachhause gehen und dann sowieso immerlust auf einander haben fürt das einen bei uns zum anderem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.