Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?6
Sind uns aber Unsicher ob dieser Vibrator hält was er verspricht.
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe 4 plus mit App

***ay Frau
932 Beiträge
*schock*
NeverEnding Story
Hallo liebe enJOYler,

wir haben den We Vibe Sync im Sexshop bei einer Beratung entdeckt. Anscheinend wusste meine Dame sofort, dass ihr dieses Spielzeug irgendwann zu Ihrem Glück verhelfen würde. Sie kennt mich dann doch zu gut.

Erfahrungsbericht:
Naja, ich überraschte sie auf einer Party mit der "geheimen" Neuanschaffung und hieß sie den kleinen Teufel gegen Ende der Party anzulegen, damit wir uns den Nachhauseweg versüßen könnten. Allein dieser Gedanke entfachte das Knistern schon, anmachen musste ich ihn vorerst gar nicht.
Der Fußmarsch zur Bahn gestaltete sich jedoch als schwierig, da sich der kleine Teufel der Gravitation hingab und ab und zu in Position gebracht werden musste. Sie hatte Unterwäscheverbot an diesem Tag, mit einem Slip hätte sich das vielleicht anders gestaltet. Jedoch hatte ich ein bisschen Zeit ein paar Modi zu testen. Die Fernsteuerung funktionierte nur bedingt gut und nicht jeder Befehl, den ich gab, schien auch wirklich vom Teufelchen umgesetzt zu werden. Das wurde zusätzlich verschleiert, da ich nur ihre Reaktion beobachten konnte, was jedoch zusätzlich eine Spannungskomponente erzeugte. Positiv ist, dass der Kleine doch wirklich Power hat, zumindest bekam sie bei dem ein oder anderen Modus weiche Knie und ich musste umschalten, sonst wären wir nie zu Hause angekommen. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem großvolumigen Magic Wand, den ich persönlich eher für Renovierungsarbeiten im Haus einsetzen würde. Die Lautstärke hält sich in Grenzen. In absoluter Stille ist er deutlich hörbar, doch in einer lauteren Bar o.ä. sicherlich anwendbar ohne gleich ertappt zu werden.
Zuhause durften wir das wirkliche Potential des Kleinen erfahren. Nach ein bisschen Zwischenspiel ohne ihn, kam er wieder an den angedachte Platz. Er hat zu Glück einen relativ kleinen Steg zwischen den ovalen Endstücken, sodass ich meinen Platz nicht abgeben musste. Er fühlt sich weich an und auch bei stärkerer Reibung scheuert man sich nicht gleich alles auf. Zumindest nicht in drei Minuten. Jaaa drei Minuten ist kurz mag sich einer denken, aber das hat auch seinen Grund. Dieses Ding schafft es, neben der von mir geleisteten Standardstimulation, zusätzlich G-Punkt und Klitoris anzuregen. Im Endeffekt lief das so. Anmachen, 30 Sekunden Koitus und sie verlor die Fähigkeit zu denken. Multiple Orgasmen sind das eine, ein nicht endender Orgasmus das andere. Ich war verlockt zu testen wie lange dieser Zustand anhalten würde, doch für mich wurde es irgendwann einfach zu schwer zu widerstehen.
Jetzt, da wir unseren kleinen Teufel kennen, freue ich mich schon auf den von uns geplanten Kinoabend mit Steel, Grey and Sync.

Pros and Cons:
• Im Gehen und an stillen Orten nicht gut einsetzbar. (wenn man schüchtern ist und keine Unterwäsche trägt...)
+ Preisleistung (auch wenn der Preis von ca. 200 € happig ist)
+ Im Bett extrem gut, da er eine sehr gute Ergänzung bietet.
+ relativ starke Vibration mit ausreichend Abstufungen (2 Motoren für Innen und Außen)
++ Alleine die Spannung, ob und wie der Partner dieses Gerät aktivieren wird, macht Spaß und ist meines Erachtens der Hauptkaufgrund

Ein paar Worte aus technischer Sicht:
• Wer erwartet, dass die Empfangsstärke mehrere Meter betragen soll, irrt in meinen Augen. Zum einen wollt ihr keinen Sendemasten mit euch herumtragen, zum anderen soll der Strom ja hauptsächlich für die Motoren aufgewendet werden.
• App (keine Erfahrung) vs. Fernsteuerung. Die Fernsteuerung ist klein genug und klar strukturiert, sodass man sie auch blind in der Tasche verwenden kann und reicht für meinen Geschmack. Dass die App nach Hause telefoniert ist natürlich absolut unangebracht. Auf der anderen Seite kann ich den Hersteller verstehen. Die Marktforschung in diesem Produktsegment ist wahrscheinlich nicht so einfach.
• Es wird nie den perfekt leisen Vibrator geben. Außer man entfernt den Motor.
• Auch mit Anpassungsmöglichkeiten wird es immer Menschen geben, deren Körperbau leider nicht zum Gerät passt. Schuhe Größe 36 passen mir ja auch nicht.
• Die Vibrationsstärke wird immer durch das begrenzte Volumen der Motoren selbst und der nötigen Batterie limitiert sein. Die maximale Vibration ist jedoch vergleichbar mit einem Standardvibratordildo von Funfactory in den unteren Einstellungen.

Fazit:
Wer denkt, dass er einen An-/Aus-Knopf für ihren Orgasmus geliefert bekommt kann sich irren. Geschickt eingesetzt und mit Spannungsbogen wird der We Vibe zu einem richtig guten Helferlein. Jedoch wer eine Hilti wünscht, muss sich auch eine Hilti kaufen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit oder ohne We Vibe, liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.