Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?6
Sind uns aber Unsicher ob dieser Vibrator hält was er verspricht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe 4 plus mit App

*******rn73 Mann
39 Beiträge
na...
... dann bin ich mal gespannt, wann die Lieferung eintrifft...
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ja. Zwei sind schon da. Warte noch auf zwei weitere. Dann werde ich mal schauen ob ich hier mit dem Joy zusammen einen Community-Test starten kann.
***Je Paar
168 Beiträge
Bei dem Test wären wir dabei! Unser We Vibe liegt bereits in der Schrottkiste. Die ständigen Verbindungsabbrüche, sowohl mit dem iphone als auch unter Android, haben uns mehr als genug geärgert. Dabei hatten wir uns das Spielzeug sooo nett vorgestellt...
****oKS Paar
77 Beiträge
Alternativen?
Welche Alternativen hast Du denn ins sauge gefasst?
Ich wäre auch sehr an alternativ Vorschlägen interessiert!
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Also bestellt sind die beiden von Ohmibod, die von Magicmotion und der Vibease.
Die beiden Ohmibods und ein Magmotion sind da.
Sobald der Rest da ist würde ich mal einen Testlauf starten.
********layd Paar
1 Beitrag
Wir sind auf eue Tests gespannt. Wollen uns auch ein Vibro-Ei zulegen.
Hallo zusammen,
das mit den Verbindungsprobleme grade mit App und dem iPhone hat mich echt genervt. *headcrash*
Mit der Fernbedienung geht's aber Reichweite ist da halt begrenzt.
Geholt habe ich Ihn um mit meiner jetzt Ex Freundin über die Distanz etwas Spaß zu haben.
Hat leider nie so richtig funktioniert wie in der Werbung.
Echt schade, vor allem bei dem Preis.

Hat seit dem ja einige Updates der App gegeben.
Ist das jetzt besser geworden?

Leider kann ich es nicht mehr Testen da nicht nur die Frau weg ist sonden auch das Toy. Anscheinend hat es Ihr gut gefallen *g*

Aber interessieren würde es mich trotzdem.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also ein update gab es schon. Allerdings hat sich meines Erachtens nur das Layout geändert. Mir hat das alte aber besser gefallen.

Zu der Steuerung den verbindungsproblemen kann ich euch nur eins versichern. Diese werdet ihr mit Windows phones nicht haben. Da gibts die app erst gar nicht.
Ist schon echt schade. Es gibt für alles eine App nur im Bereich Sex Spielzeug könnten die ja mal mehr Entwickeln.

Also schaue ich mich dann doch mal lieber nach einer Alternative zu dem We Vibe um.
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Alternativen gibts da einige. Wir planen gerade einen Produkttest für solche Produkte.
*****n72 Mann
57 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

We Vibe
Wir nutzen den We Vibe 3. Wir finden ihn toll und das Problem mit dem Rausflutschen hatten wir noch nie. Das kann aber auch daran liegen, dass sie sehr schön eng gebaut ist. Allerdings haben wir festgestellt, dass bei uns GV zusammen mit dem We Vibe nicht möglich ist. Zu wenig Platz. Aber zum gemeinsamen Spielen ist er toll! Und natürlich für sie alleine auch ein wahrer Lustgewinn! *top*
**e2 Mann
13 Beiträge
Bei uns ist der neueste in Gebrauch und funktioniert tadellos. Fühlt sich nur für den Mann erst eigenartig an doch sobald die Position und der vibe passt ist das Ding echt gut. Langes Vergnügen mit intensiven Orgasmen für beide möglich. Ein shuffle 🔀 mode wäre cool. Sex und smartphone... Naja... Aber funktioniert perfekt mit Xperia
LG v&p
We-Vibe 4 plus
Wir können erst einmal erste Erfahrungen beisteuern, weil wir den Vibrator seit ein paar Tagen haben und ihn einmalig intensiver ausprobiert haben.
Meine Sorge war, dass er entweder nicht genau passt oder ständig herausrutscht.
Zunächst einmal haben wir den Vibrator in der mitgelieferten Ladestation vollständig aufgeladen und gründlich gewaschen. Das Gerät ist kleiner als gedacht, das Design ist sehr schön durchdacht und das Silikon angenehm weich, wirkt aber trotzdem strapazierfähig.
Nach einem längeren Vorspiel haben wir empfohlen den vaginalen "Arm" etwas mit wasserbasiertem Gleitgel eingeschmiert und in ihre Scheide eingeführt. Das Problem des Herausrutschens hatten wir nur dann - sie musste wegen der ungewohnten Situation mehrfach so lachen, dass der Vibrator herausgeschossen kam.
Anschalten kann man das Gerät mit einem kleinen Schalter auf dem klitoralen Arm. Die Vibrationen sind relativ laut, was sie leider sehr abgelenkt hat. Der Arm zur Stimulation des G-Punktes schmiegt sich bei ihr perfekt hinter das Schambein, so dass ich beim Eindringen zwar ein wenig spüre, dass da was ist (und vor allem die Vibration), aber es hat nichts gedrückt und nichts gestört. Herausgerutscht ist bei uns der We-Vibe auch nicht, offenbar passt die Anatomie perfekt. Allerdings war etwas störend, dass bei tiefem Stoßen in der Missionarsstellung mein Schambein am Schalter das Vibrationsprogramm ständig umgestellt hat, so dass wir dadurch richtig was zu lachen hatten.
Durch die Vibration alleine und den G-Punkt-Stimulator kam sie nicht zum Orgasmus, vorsichtige Bewegungen des Klitoris-Vibratros mit ihrer oder meiner Hand fand sie aber sehr erregend und geil.
Völliges Neuland war für uns, dass ich beim Eindringen gegenüberliegend auf der Seite zweimalig patschnass wurde - wir gehen davon aus, dass sie ihre allererste Ejakulation durch den Druck auf den G-Punkt hatte, aber das war natürlich bei einer so engen Umarmung nicht zu sehen.
Verbindungsprobleme haben wir mit der Fernbedienung nicht gehabt - allerdings musste manchmal ein-, zweimal gedrückt werden, da bei ungünstigem Winkel offenbar die Empfangsbedingungen nicht optimal sind.
Die Koppelung mit der App haben wir zwar versucht und hatten keine Probleme, haben aber beim gemeinsamen Sex nicht die Steuerung damit ausprobiert. Mit schmierigen Fingern und total erregt wollten wir lieber nicht auf dem Handy herumtippen.
Wir werden definitiv weiter mit dem We-Vibe 4 probieren - und ich glaube, wenn sie sich an das Vibratorgeräusch etwas gewöhnt hat, ist der Vibrator vielleicht für intensive Orgasmen geeignet. Wir können ja weiter berichten *zwinker*
T & F
We Vibe 4 plus
Was ich gerne wissen würde, kann die Frau den Vibrator problemlos unterwegs tragen???
So das ich den überraschend ein schalten kann?
*smile*
***ay Frau
932 Beiträge
blöde frage, aber wie soll das gehen "auf verschiedenen kontinenten"? wie muss man da verbinden? würde ja allenfalls auch die doofen verbindungsprobleme beheben.

wir hatten ihn letzte woche ein paar mal probiert. erst ich alleine, dann zu zweit reiter-stellung. für ihn war das sicher angenehmer als für mich. mir patschte das ding wie eine paddel auf die klit und das fand ich eher störend. zudem fand ich jetzt die vibration zu wenig stark (beim alleingang) und fühlte mich nicht sehr angeturnt.
*******alm Paar
20 Beiträge
Eigentlich funktionieren all diese Geräte gleich:

Das Spielzeug verbindet sich über Bluetooth mit dem Smartphone. Nun kann man über das Smartphone das Spielzeug steuern oder ein Zweiter hat die gleiche App und schaltet sich via Mobilfunkdaten oder WLAN dazu, sodass dieser die Kontrolle hat.

Option 1: Nutzer > Smartphone > Bluetooth > Gerät
Option 2: Nuter > Smartphone1 > Account1 > Mobilefunkdaten/WLAN > Account2 > Smartphone2 > Bluetooth > Gerät

Ich hoffe ich konnte helfen und nicht mehr verwirren *zwinker*
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Link
Die Beschreibung stimmt soweit. Was aber bei uns ständig auftritt, ist der Verlust der Verbindung über Bluetooth bei den benutzten Samsung Smartphones. Der Wechsel der Modi und der Stärke ist nicht mehr bbeeinflussbar und mehr als Schade.... es ist die halbe Freude am frivolen Spiel. Leider.
*******yne Mann
4 Beiträge
We Vibe 4 plus
Heben uns den We Vibe 4 bei https://www.erdbeermund.de/sex-toys/vibratoren/paarvibratoren bestellt und bis heute nicht bereut. Ist unserer Meinung nach das Beste Sextoy für Paare. Die Steuerung per App ist sehr einfach. Kann es jedem nur empfehlen. *top*
****ns Paar
5 Beiträge
App für Windows Phone
App für android und iOS gibt es, aber gibt es auch welche fürs Windows 10 oder eine Möglichkeite diese mit einem Lumia 950 zu nutzen?
Der Kauf war bei uns fest geplant, bis wir einen Artikel über das Toy gelesen haben.

Scheinbar ist die App einfach zu hacken, das bringt uns ein mulmiges Gefühl dabei. Damit ist der kauf erst einmal zurückgestellt.
Wir haben auch den We Vibe 4 plus,
Ich hatte Ihn einmal drin als mein Freund und Ich in der Stadt waren, war echt cool, leider ist der We Vibe öfters ein bisschen rausgerutscht... Wir haben zuerst die Fernbedienung benutzt um den We Vibe kennenzulernen, leider ist die Verbindung zur Fernbedienung öfters abgebrochen und mein Freund musste mir ganz nah kommen um die stufe zu ändern, oder den We Vibe auszustellen, mit der App haben wir es bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Beim Sex ist er auch recht geil, mein Freund findet es hammer geil *g*
Trotz der paar "negativen" punkte, Geiles Teil *top*
*****969 Mann
43 Beiträge
Wir hatten heute den WV 4 zum zweiten mal im Einsatz. Zunächst im Vorspiel, was schon gut
bei meiner Spielgefährtin ankam. Beim gemeinsamen Einsatz konnte ich mich nach ihrem 4. Orgasmus auch nicht mehr zurückhalten. Eigentlich kann ich länger, aber durch die Vibrationen war es auch um mich geschehen. Auf mir hatte sie dann noch einen Grossen O.
Im weiteren Kuscheln sagte sie dann, ich muss noch mal und kam zum abschließenden finalen Ziel.

Fazit: Nach Anfangsschwierigkeiten ist dies ein tolles Toy. Sie meinte nur boah ey. Gesteuert wurde übrigens über die App, da die FB sche...e ist.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
We-vibe Kunden bekommen bis zu 10.000 USD vom Hersteller.

Leider nur in den USA:
https://www.heise.de/newstic … -Entschaedigung-3650112.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.