Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackedeis - FKK DAY - Leverkusen (26.04.2015)

ProfilbildProfilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Nackedeis - FKK DAY - Leverkusen (26.04.2015)
Sexeln am Sonntag für Freunde von nackter Haut
Sexeln am Sonntag im Adamskostüm für aktive Singles und Paare mit Faible für Herrenüberschuss....frei nach dem Motto.... "Alles erlaubt, solange es gefällt"

Scharfes fummeln schon an der Bar und lustvolle Erlebnisse auf unseren Spielwiesen...

Dresscode: Nur FKK (Nackt) Keine Handtuchträger!

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss sind im Eintrittspreis enthalten.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Petra & Mirco


Nackedeis - FKK DAY
Sexeln am Sonntag für Freunde von nackter Haut

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackedeis - FKK DAY



*******Rudi Paar
355 Beiträge
Ssoviele freizügige - das wird bestimmt schön heiß
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Hm, leider macht uns das Wetter gerade einen Strich durch die Rechnung und das Neuer-Grill-ANgrillen verschiebt sich auf die Woche. *gleichplatz* AlsoZeit sich Gedanken zu machen: Was ziehen wir heute bloß an? *schiefguck* *nixweiss*
Wie wäre es mit dem Adamskostüm? *baeh*
*******Rudi Paar
355 Beiträge
... und welche Schuhe
Gute Frage...
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Seid ihr auch heute da *freu2*
FKK ist nicht Nicole´s Ding. Daher nein. Evtl. schau ich alleine mal rein, bin aber noch nicht sicher.
**po Mann
92 Beiträge
Lexiundrudi
braucht ihr noch jemanden?
*******Rudi Paar
355 Beiträge
@zupo
Wann hat man genug?
Bisher hat sich noch keiner gemeldet *snief* Also wenn es vor Ort passt ........
Ein wenig schüchtern die Jungs *baeh* Ich denke jedoch, dass sich Vorort etwas ergeben wird.
**po Mann
92 Beiträge
Lexiundrudi
Ok wenn wir uns dort treffen und es passen sollte.
**po Mann
92 Beiträge
Lexiundrudi
Wann seid ihr nachher da?
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Jap und es sind ja auch noch andere da.... für dich oder für Lexi, also ich glaube keiner muss hungrig nach Hause gehen
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Schätzen so gegen 18:00
Werde wohl mal vorbeischauen. Bis gleich *zwinker*
War wie immer ein super Abend bei euch.

Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.