Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer "G-Punkt"?

Analer "G-Punkt"?
Mir erzählte gestern ein Mann ( *bussi* ) , dass er auf anale Stimulation steht, und dass es da einen bestimmten Punkt gäbe, der sich besonders gut anfühlt.

Kennt ihr das auch? Wenn ja, wo liegt dieser Punkt, oben, unten, in welcher Tiefe?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Na ich denke damit meint er seine Prostata *zwinker*

medea
Ah, ok, Rätsel gelöst, und anschauliche Bilder der Position (die ja tatsächlich der des vaginalen G-Punktes ähnelt) sind per Google auch leicht zu finden *g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Genau *top*

es gibt auch hier im JC einige Treads darüber und beschreibungen.

medea
.....
...da stehen viele Männer drauf, zumindest die, die keine Abneigung dagegen haben, dass man ihnen am Hintertürchen rumfummelt *zwinker*

Die Prostata ist damit gemeint, einige Männer kommen alleine durch ihre Stimmulation zum Orgasmus. Sie ist ungefähr so groß wie eine Kastanie und liegt ca 7cm im inneren Richtung Bauch. Du kannst diesen Punkt aber auch von Aussen stimmulieren mit etwas Druck, dass ist die Zone zwischen Hoden und Anus *g*

Mögen aber auch nicht viele Frauen, ich glaub die Hemmschwelle ist da bei beiden Geschlechtern relativ groß *zwinker* Öfter einfach mal machen anstatt drüber nachdenken, bewirkt wahre Wunder *baeh*

Cyra
*******rry Paar
28 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Genau; einfach ausprobieren.
Oft ist man (Mann, Frau) über sich selbst überrascht, weil dann Gefühle entstehen, die man sich im Voraus überhaupt nicht hatte vorstellen können und sich deshalb für die eine oder andere Praktik auch nicht groß interessierte.
natürlich gibt es den.
ich habe es das erste mal mit 14 probiert und war überrascht. über viele jahre habe ich es nun wieder vergessen und nicht ausprobiert (auch weil meine partnerinnen nicht wollten).

nun habe ich es neu für mich entdeckt und kann nur jedem paar/mann raten es zu versuchen.
es ist eine ganz andere art von höhepunkt.

edit
wolfscat
Joy-Team

****lou Mann
12 Beiträge
Und wie es diesen Punkt gibt...!
Ich kann nur jedem raten, es mal zu probieren. *smile*
*******_mv
135 Beiträge
Übung und Fingerspitzengefühl
Wie bei der Frau gibt es den auch bei jedem Mann. Ob ihm die Stimulation Lust oder Frust bringt, ist ebenso unterschiedlich.

Vermutlich würden viel Männer dieses genießen, wenn man mal die Blockade des "Eingangs" vergisst *zwinker* Diese überwunden, heißt es nicht wild umher stochern - vermutlich ist das ähnlich dem weiblichen G-Punkt. Man sollte den Mann aber sich daran gewöhnen lassen. Schnell ist die Prostata überreizt und seine Lust damit verschwunden. Mit etwas Übung und Gefühl, kann man dem Mann schon sehr angenehme und intensive Moment bescheren aber BITTE - achtet auf eure Fingernägel!!!! *panik*
Analer G-Punkt
Natürlich gibt es den Punkt und ich muss sagen eine ganz tolle Erfahrung! Der Orgasmus ist viel schöner!
*******tte Paar
904 Beiträge
*ironie*

Aber dann ist Mann doch schwul, oder????

*ironie*




Die Prostata ist ein herrlicher Punkt welcher bei der richtige gefühlvolle Stimulation einem in den siebten Himmel torpediert.

Absolut empfehlenswert.

Der Adler
Angler G-Punkt
Mit schwul hat das nichts zu tun. Es ist lediglich eine andere sehr schöne Art des Orgasmen. Beim Sex kann Frau diesen Punkt stimulieren. Deshalb muss man weder zwangsweise schwul sein und auf Männer stehen.
********in82 Mann
73 Beiträge
Dem kann man nur zustimmen.
Die Prostata ist wissenschaftlich auch das Lustzentrum des Mannes, nicht wie gedacht der Penis.

Und nein, das hat nix mit Schwul zu tun. Ich werd auch kein Zahnarzt wenn ich mir nen Milchzahn selber ziehe *zwinker*

Allerdings ist es natürlich eine anfängliche Angst oder überwindung sich mit dem Anus erst mal selbst zu beschäftigen. Ich hab das glaube schon im alter von 16-18 probiert weil man ja viel gelesen hat mit der neuen Offenheit von Bi und homosexualität und sich dann gefragt hat, was denn für den passiven Part daran so toll sein soll?
Deshalb bin ich der Meinung, man sollte erst mal seinen eigenen Körper ausloten und testen um zu sehen ob das einem gefällt oder nicht... und nicht in geläufigen Meinungen mitschwimmen. Da kann man viel verpassen.

Was mich selber überrascht, ist die anfängliche starke Sensibelheit vor dem Anus bei einer fremden Hand. Die legt sich manchmal schnell und machmal garnicht. Die Prostata selbst freut sich auf den"kontakt" *g*
****lou Mann
12 Beiträge
"Adler" hat doch extra groß auf die Ironie hingewiesen und wollte damit genau das Gegenteil ausdrücken: nur weil man(n) die analen Freuden mag, ist er nicht homosexuell. *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Auch ich finde es extrem reizend, wenn SIE mir die Prostata massiert ... dieser Druck ... einmalig. Und wenn dann die Lusttropfen nur so fliessen, wird das schon richtig geil *g*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Stellung
Hallo
ich hänge mich hier mal an.

Welches ist für euch die beste Stellung wenn Frau euch Anal mit dem Finger verwöhnt.
In welcher Stellung ( Mann ) trifft sie am besten die Prostata mit dem Finger.
Meine Frau hat kurze Finger.

Hätte gerne mal gewusst wie MANN sich hinlegt um es so angenehm wie möglich zu haben.

Gruß Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.