Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Rm Villach/Klagenfurt gesucht
Ich bin auf der Suche nach einen Fotografen/in für ein erotisches…
zum Thema
Fotograf im Raum Thür./Sachs./Sachs.-A./Bayern gesucht4
Wir ein Paar aus Thüringen suchen einen Fotografen der von uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph gesucht...

Fotograph gesucht...
Hallo,
wir ein Paar aus Thüringen suchen einen Fotographen der von uns als Paar bzw. auch einzeln von ihr und ihm erotische Fotos schießen möchte.

Für ein solches Shooting wären wir im Umkreis von ca. 150 km bzw. 1 1/2 h Fahrzeit von Jena aus im Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern mobil. Anfragen, ob wir bereit sind eventuell weitere Strecken auf uns zu nehmen, beantworten wir gern.

Gesucht wird ein Shooting auf TFP-Basis.

lg spiritcouple
Noch eine Anmerkung unsererseits:

Zeitlich wären Termine von Freitag Nachmittag - Sonntag Abend möglich und würden da auch am besten passen!
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
..............leider zu weit weg......sonst wäre ich gerne dabei...

wünsche euch viel Erfolg bei der Suche....

LG Ralle
*********pher Mann
14 Beiträge
Thüringen
Hallo,

ich wäre an einer Zusammenarbeit mir Euch interessiert, wohne aber in BaWü.

But never say never: Vielleicht komme ich ja mal in Eure Gegend.

Gruss
Was wollt ihr denn für Bilder haben?
TFP bedeutet meist, dass der Fotograf die Rechte an den Bildern hat und sie für seine Zwecke verwenden darf.
Das ist für euch kein Problem, ja?

Corwin
Habe euch eine Club Mail geschrieben.
Selbstportrait - AugenmenschSelbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Gerade am Karton packen
Oh, ich bin gerade am Karton packen - und werde Jena verlassen!
Sonst wäre ich sehr interessiert gewesen.

Grüße
ZoneV
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo !