Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Rm Villach/Klagenfurt gesucht
Ich bin auf der Suche nach einen Fotografen/in für ein erotisches…
zum Thema
Fotograf im Raum Thür./Sachs./Sachs.-A./Bayern gesucht4
Wir ein Paar aus Thüringen suchen einen Fotografen der von uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph gesucht...

Fotograph gesucht...
Hallo,
wir ein Paar aus Thüringen suchen einen Fotographen der von uns als Paar bzw. auch einzeln von ihr und ihm erotische Fotos schießen möchte.

Für ein solches Shooting wären wir im Umkreis von ca. 150 km bzw. 1 1/2 h Fahrzeit von Jena aus im Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern mobil. Anfragen, ob wir bereit sind eventuell weitere Strecken auf uns zu nehmen, beantworten wir gern.

Gesucht wird ein Shooting auf TFP-Basis.

lg spiritcouple
Noch eine Anmerkung unsererseits:

Zeitlich wären Termine von Freitag Nachmittag - Sonntag Abend möglich und würden da auch am besten passen!
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
..............leider zu weit weg......sonst wäre ich gerne dabei...

wünsche euch viel Erfolg bei der Suche....

LG Ralle
*********pher Mann
14 Beiträge
Thüringen
Hallo,

ich wäre an einer Zusammenarbeit mir Euch interessiert, wohne aber in BaWü.

But never say never: Vielleicht komme ich ja mal in Eure Gegend.

Gruss
Was wollt ihr denn für Bilder haben?
TFP bedeutet meist, dass der Fotograf die Rechte an den Bildern hat und sie für seine Zwecke verwenden darf.
Das ist für euch kein Problem, ja?

Corwin
Habe euch eine Club Mail geschrieben.
Selbstportrait - AugenmenschSelbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Gerade am Karton packen
Oh, ich bin gerade am Karton packen - und werde Jena verlassen!
Sonst wäre ich sehr interessiert gewesen.

Grüße
ZoneV
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo !

Nun, falls ihr es denn dann in Erwägung zieht, vielleicht auch eine weitere Strecke in Kauf zu nehmen...

Wir haben unser Studio in Euskirchen bei Köln und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website (die aber gerade in Überarbeitung ist) verschaffen. Also einfach mal durchstöbern.

Vielleicht sagt euch ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung.

LG Katja + Markus
_______________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft - Akt - Porträt - Erotik
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo !

Eben hab ich mich noch gefragt, warum Corwin auf dem TFP rumreitet...

... aber da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, denn davon hatte ich absolut nichts gelesen...

... ich werd wohl alt...

... und müde...

Nun denn, dann stellt sich natürlich die Frage nach der Art der Aufnahmen, die ihr a) für euch selbst wünscht und b) zu denen ihr im Rahmen eines TFP-Angebotes bereit wärt!? Danach richtet sich nämlich erst einmal das Interesse eines Fotografen, ob er bereit ist, in jemanden zu investieren und ein TFP-Shooting zu machen.

Wenn ich bei euch ins Profil schaue, fehlen mir die Gesichter... ist dies Zufall oder weil ihr nicht erkannt werden wollt!? Das kann bei TFP und einer möglichen Veröffentlichung der Aufnahmen natürlich u. U. schon problematisch werden. Gehen wir aber mal davon aus, dass ihr wisst, was TFP bedeutet und damit kein Problem habt!?

Bei längeren Anreisen und größeren Events bieten wir auch schonmal die Möglichkeit der Übernachtung mit an. Kost und Logis sind bei uns dann inklusive. Genießt einfach das Wochenende und die Möglichkeit, im Rampenlicht zu stehen. Vielleicht gefällt es euch ja so gut, dass ihr gerne regelmäßig mit uns arbeiten möchtet!? Ihr wärt zumindest weder die ersten allgemein, noch die ersten aus Thüringen, die nicht nur einmal die Reise zu uns aufnehmen. So kann man z.B. Freitags anreisen, sich in Ruhe beschnuppern und vielleicht schon ein paar erste Aufnahmen machen, Samstag dann den hauptsächlichen Teil machen, Sonntag vielleicht noch ein bisschen und dann entspannt die Heimreise antreten. So kommt keine Hetze auf, denn Stress ist das letzte, was ich bei unseren Shootings haben will - sie sollen Spaß machen!

LG Katja + Markus
_______________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft - Akt - Porträt - Erotik
Immer wieder darf ich bei solchen Ausschreibungen lesen :

Schade ich bin zu weit weg oder ich kann gerade nicht weil !!!
Muss denn das immer noch sein.... Schreibt doch nicht wenn ihr nicht könnt oder zu weit weg Wohnt.
Ich suche auch niemand aus Hamburg und fahre dann nicht.
(das als dazwischen und als Vorsatz für dieses Jahr)

Bin Interessiert euch zu Fotografieren . Auf TFCD . Ich kann verwenden was und wo ich will, und ich Bezahle nichts so wie ihr auch nichts dafür Bezahlt. Nach dem Shooting erhält ihr eine CD von euren Fotos .

Bei Interesse BITTE Melden .

Gruss KRIPTON
Also...
uns ist klar, dass die Bilder dann durch die Fotographen uneingeschränkt genutzt werden und auch unsere Gesichter zu sehen sind. Dies sollte kein Problem darstellen.

Nur möchten wir nicht, dass bezüglich der Fotos unser Name aus dem Joyclub erwähnt wird. Denken, dass dies ohne Probleme möglich ist, oder!?

lg spiritcouple
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Also zumindest was uns angeht, ist das natürlich problemlos möglich. Weder irgendwelche User- geschweige denn Realnamen und/oder Biografien müssen veröffentlicht werden. In der Regel erscheinen unsere Bilder ohne jegliche Namen. Für den Fall, das doch, kann man sich bei uns im Vertrag einen Künstlernamen ausdenken, der dann verwendet werden soll.

LG Katja + Markus
_______________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft - Akt - Porträt - Erotik
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Hallo Ihr Zwei!
Laut Routenplaner sind es zu mir rund 3 Stunden!

Ob sich das für Euch rentiert? Schaut Euch einfach mal meine Bilder an...

Liebe Grüße

Günther
Abends in einer BarAbends in einer Bar
*****LLO Mann
108 Beiträge
Falls es noch aktuell ist ....
hätte ich Interesse, im schleptau ein Fotostudio in Dresden.

Bitte per Pn, melden. ;-))

VLG
Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.