Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zelten - Schleusingen (31.07.2015)

*****a79 Mann
55 Beiträge
Ich muss leider fürs Wochenende absagen mein Auto hat den Geist aufgegeben muss mich erstmal ein neues kümmern wünsche allen trotzdem viel Spaß . Vielleicht klappt es ja im nächsten jahr lg mapeda
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade....na dann abmelden
*****a79 Mann
55 Beiträge
Schon geschehen kati
*******aGth Frau
76 Beiträge
muss uns leider abmelden...unser kleines Baby Rambo kämpft gerade mit ner Vergiftung ums Überleben

*snief2*
*****ssy Frau
23 Beiträge
I muss leider auch absagen 😕
buuuhhhhhh geht ja gar net
*****o69 Mann
24 Beiträge
Ach schade das du nicht da bist XfraeuleinX !
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Danke sagen an alle die erschienen sind. Es war ein schönes Wochenende....es hat einfach alles gepasst....auch das Wetter*sonne*.
Ich hoffe ihr seit alle gut zu Hause wieder gelandet.

LG Kati
********a_th Frau
85 Beiträge
danke
liebe kati für deine organisation, mir hat das we gefallen, ich habe nette menschen kennenglernt und der see war eine gute location für ein abwechslungsreiches we, sonnen, baden, tanzen, grillen, lachen und labern *smile* ach und nicht zu vergessen lecker essen, euch allen einen guten start in die neue woche lg esmiralda *top*
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Danke für alles das schöne Wetter, die uns ständig begleitende *knuddel* Musik. Das gemeinsame Grillen und die schönen Abende am lagerfeuer Lg sylvia und andree
Auch ein Danke von uns. Kann mich allen anderen nur anschließen. Es war klasse. Danke sagen Sascha und Yvonne
*****_fr Mann
8 Beiträge
Wenn man die Berichte von Wacken sieht, haben wir doch herrlichstes Wetter gehabt. Schön wars. Dank an die Organisatoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.