Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JE * Nonchalant * en été * - Berlin (04.07.2015)

****dy Mann
12 Beiträge
Ambiente
Spätestens mit dem Wetterleuchtenpanorama habt ihr euch übertroffen!
Mehr als gelungen
Hallo ihr zwei,

es war wie immer ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Genießt den Sonntag

Lg
*******t39 Frau
1 Beitrag
Herrlich
Es war herrlich mit Euch...wie immer! Habt Dank und genießt den Sommer...S&M
Wir Danken Euch für den tollen und heißen Abend
Liebe Grüße
M&A
**********oung2 Mann
6 Beiträge
Sehr gelungen...
Vielen Dank für die Party,
kann mich nur anschließen,
Party war einfach .... *zwinker*

erholsamen Sommer eich beiden,
@****in: schade das du etwas früh veeschwunden warst;)

bis zum nächsten mal,

(Nichts sehen, hören, sagen;)

LG
********atya Mann
2 Beiträge
Fantastisch wars... Bis März!

Hoffe dem ein oder anderen läuft man früher mal über den weg...
Dankeschöööööööön!!!!
für die tolle Organisation,die erkennbare GästeAUSWAHL und das wirklich reichhaltige Getränkeangebot.Das war echt WOW.
Etwas schade fanden wir,dass das Bufet nicht nachgefüllt wurde und wir somit auf die Knabbereien zurückgreifen mussten.

Ansonsten T-O-P und immer wieder gerne.
*top*



*wink* Bis zum nächsten Mal und vielleicht doch früher als im März 2016 ?!?!?!!
**********rsaut Paar
11 Beiträge
Wunderschön
War echt ne super Heiße und tolle Party!!!!!!!!!Schöne Location!! Schade das sowas dieses Jahr überhaupt nicht mehr hier in der Gegend steigt wäre cool!!
*******taru Mann
28 Beiträge
Großartige Party
Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die tolle Party. Als Premierengast muss ich sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Großartige Stimmung, interessante Gäste und die ideale Location. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

°Hotaru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.