Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (02.05.2015)

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (02.05.2015)
die monatliche Kultparty im BBB
Es ist PAAR"ungszeit"

HEUTE IM BIG BAMBOO ZUTRITT NUR FÜR PAARE

*beep* WELCOME Prosecco für die ladys for free

*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben

*beep* Dampfbad

*beep* u.v.m.


Eine Party die niemals "endet" ... Wir freuen uns auf Euch und eine obersexy Nacht !

PAARE PARTY im Big Bamboo - der Kult geht weiter


Für den JOYrabatt bitten wir um Vorlage des original Vouchers. Eine "Handyvorlage" reicht nicht aus.

Liebe Erstbesucher, sehr gerne führen wir Euch in einer persönlichen Runde durch unseren Club.
Taucht ein in eine Welt der Erotik die Ihr hoffentlich nicht vergessen werdet.



PAARE PARTY IM BIG BAMBOO
die monatliche Kultparty im BBB

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO



Erster Besuch
hallo ... werden am 02.05 zu euch kommen ... für unsere sie wird es der erste besuch sein ... würde uns freuen ... wenn sich 1 oder 2 paare sind ... die ihr den club besuch versüßen ... LG CuR
********ne74 Paar
34 Beiträge
juhuuuuu
haben mal wieder bock *freu2* *freu2*
******202 Paar
52 Beiträge
Hallo.....
...weisst jemand gute übernachtungsmöglichkeit ??
Danke voraus...
Lg.L & J
***4K Paar
130 Beiträge
@Saule0202
Einfach mal beim BBB anfragen. Dort gibt es doch schöne Zimmer. Ansonsten booking.com oder HRS.de. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genügend!
Lasst uns das Eis brechen :-D
Und wieder einmal freuen wir uns auf den Paare Abend im BBB.
Wir würden es gerne wieder krachen lassen ,
und freuen uns wenn ihr uns an der Theke oder im Spielbereich ansprechen würdet, da wir sehr schüchtern sind im ansprechen.
Aber sobald das Eis gebrochen ist freuen wir uns auf einen prikelnden Abend mit euch. Also wenn euch unser Profil mit unseren Vorlieben und Maßen gefallen sprecht uns gerne an.



Bussi Melli und Tho
*******ndi Paar
253 Beiträge
Schöner Abend
War wieder mal ein schöner Abend ,,und viele Nette alte bekannte wieder getroffen....Plus Liebe neue Menschen...
Wir kommen bald wieder.....
Lg an alle wo uns kennen.....oder auch nicht kennen)))
Nadine und Andi
vielen Dank
Für einen sehr schönen Abend im Big Bamboo mit vielen bekannten Gesichtern aber auch nette neue Pärchen kennengelernt
Wir sind beim nächsten Pärchenabend wieder dabei

Bussi

Melli und Tho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.