Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (25.04.2015)

LogoLogo
**********honne
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (25.04.2015)
für Paare und Singlefrauen
Unser nächster EGO-Pärchenabend findet am Samstag, 25.04.2015 von 21.00 bis open End für Paare und Singlefrauen statt.

Erlebt einen schönen Abend zu Zweit oder gemeinsam mit anderen Paaren. Entdeckt unseren Erlebnisbereich mit SM & Bizarr-Raum, Hentai-Room, Frauenzimmer, Dschungelroom oder dem Klinikbereich bei der Darkzone.

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Handtuch, ein Kondom und Gleitgel.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Pärchenabend bei EGO
für Paare und Singlefrauen

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
25.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend bei EGO



****ero Mann
113 Beiträge
Pärchenabend nun Freitag oder Samstag ?
Der Homepage von Ego ist zu entnehmen, das der Pärchenabend anstatt Samstag bereits am morgigen Freitag stattfindet ! Welcher Termin ist nun richtig ?
****ero Mann
113 Beiträge
Terminänderung !!!
Lt. Telefonischer Rücksprache mit ego findet der Pärchenabend n i c h t ! Am Samstag statt, sondern bereits am morgigen Freitag !!!
*********rn77 Paar
76 Beiträge
ja stimmt Pärchenabend ist heute am Freitag und nicht morgen am Samstag den 25.04.15
Was nun ?
????????????????????
*********rn77 Paar
76 Beiträge
ja heute am Samstag ist kein Pärchenabend der war gestern gewesen. Irgendwie ist das schon alles verwirrend *g*
Danke schön !
Für die Info !

Kein kundenfreundliches Verhalten von EGO aus !!!!

LG
*********rn77 Paar
76 Beiträge
nee etwas mehr informationen könnten die einem schon geben und nicht die leute so verwirren *g*
*******_37 Paar
123 Beiträge
Achtung kein Paareabend
Eine riesen Frechheit, haben gerade gesagt bekommen, das heute kein Paareabend ist. Würde auf der Seite des Ego ja stehen. Der laden sieht uns nie wieder. Extra Babysitter und Anfahrt und dann das. 😡😡😡😡😡
********geKO Paar
677 Beiträge
Naja, jetzt muss man das EGO aber ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.
Es war sowohl hier im Joy, als auch auf der Homepage angekündigt, dass der Paareabend verschoben wurde.
Trotzdem natürlich sehr ärgerlich für euch!

Es waren gestern auch eine Menge Paare da. War eigentlich ein schöner Abend.
Wenn einige Herren nicht wieder alles versaut hätten...
Wie sagte gestern ein Herr zur Neugierigen: Wir (die Männer) sind selbst schuld, dass wir unseren Ruf hier ruiniert haben.

Rausgerissen hat es die Angestellte an der Theke durch ihre freundliche und liebenswerte Art.


LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
siehe oben....25.04. Paareabend
Warum das Ego in Schutz nehmen ??

Lediglich im Eventkalender wurde auf die Änderung hingewiesen !!

Und sonst nicht, noch nicht einmal die nette Dame an der Bar wusste am Freitagmorgen das am Abend Paarabend ist.

Und hier im Joy wurde es auch nicht geändert !

Pärchenabend bei EGO

LG
********geKO Paar
677 Beiträge
Genau....siehe oben...;-) konnte niemand wissen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.